Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
166°
Gepostet 20 März 2024

Friday - Trilogie | Ice Cube | Chris Tucker

12,99€17,99€-28%
Geteilt von
Moritzki
Mitglied seit 2015
718
3.448

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

—- Schaut gerne auch bei meinen anderen Deals vorbei 🖤🔥 Finstere Grüße 🖤🔥—-

2335485_1.jpg

Nicht nur, dass Craig (Ice Cube) gerade gefeuert wurde - nun muss er auch noch seinem Kumpel Smokey (Chris Tucker) aus der Patsche helfen. Smokey bleiben nämlich nur noch 24 Stunden, um seine Schulden bei Deebo, demhärtesten Gangster des Viertels, zu begleichen. Der Ärger ist vor progammiert: Die beiden Kumpel schlagen sich mit Gangstern, Drogendealern, eifersüchtigen Freundinnen, Schlägern und hinterlistigen Prostituierten rum- ein wahrhaft heißer Freitag!
iTunes Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Moritzki, 21 März 2024
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dicker_Sack's Profilbild
    Selten so eine Scheiße gesehen. Und ich habe Durchfall
    Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Gute Besserung 🤒
  2. ChrizChroz13's Profilbild
    46819187-phE9j.jpg
    46819187-1rB9Y.jpg
    Geilster Shit Hoffentlich bald wieder als BluRay Trilogie erhältlich... Die gute alte N.W.A Old School Zeit ! ! !
    Fuck auf die heutige politische Korrektheit! (bearbeitet)
    SparMax's Profilbild
    Würde ich mir sofort kaufen die BluRay Trilogie. Aber solange muss ich hiermit zufrieden sein.
  3. Bilocan38's Profilbild

    Geiler Film
  4. Heinrich_Hödele's Profilbild
    Ach wie vermisse ich das. Auf der Couch hängen, Friday und danach Hiphop Hood ect. gucken, Bier auf machen und einen dicken Dübel rauchen
    Gute alte Zeit
  5. OX_'s Profilbild
    das war noch ein amüsanter Film
  6. Imadog's Profilbild
    I know you don't smoke weed, I know this; but I'm gonna get you high today, 'cause it's Friday; you ain't got no job... and you ain't got shit to do.
    okey_dokey's Profilbild
    (bearbeitet)
  7. soultravelin's Profilbild
    🧊
  8. Geburt1's Profilbild
    Die Filme kann man sich 1000mal anschauen und wird die nie langweilig
  9. sinista666's Profilbild
    Kenne nur den Ersten, der war einfach mega.
  10. ingo99's Profilbild
    Es ist Freitag, du hast nichts zu tun, ich mach dich high 👾

    Doch nur Applaus für Teil 1 und next geht so

    H O T (bearbeitet)
's Profilbild