167°
Gepostet 29 März 2024

El Mariachi Trilogie | Antonio Banderas | 2 Blu-Ray | Prime | El Mariachi - Desperado - Irgendwann in Mexico

13,97€15,88€-12%
Geteilt von
Moritzki
Mitglied seit 2015
850
3.596

Über diesen Deal

Update 1
Wieder verfügbar // mydealz_phil

—- Schaut gerne auch mal bei meinen anderen Deals vorbei oder lasst mir ein Follow da
🖤🔥 Finstere Grüße 🖤🔥—-

EL MARIACHI
Er will nur ein Mariachi sein, so wie sein Vater, Großvater und Urgroßvater vor ihm. Doch die Stadt, in der er sein Glück sucht, hält nur den Fluch einer tödlichen Verwechslung bereit.

DESPERADO
Regisseur Robert Rodriguez setzt mit diesem sexy Nachfolgefilm über einen mysteriösen Gitarrenspieler (Banderas), der sich an dem Mörder seiner Freundin rächen will, seinen legendären Debütfilm EL MARIACHI fort.

IRGENDWANN IN MEXICO
Der schießwütige, gitarrenbewaffnete Held „El Mariachi” tritt in IRGENDWANN IN MEXICO, dem epischen Schlussfilm der Western-Trilogie von Regisseur Robert Rodriguez, wieder voll in Action in der Stadt auf.

Review
EL MARIACHI Er will nur ein Mariachi sein, so wie sein Vater, Großvater und Urgroßvater vor ihm. Doch die Stadt, in der er sein Glück sucht, hält nur den Fluch einer tödlichen Verwechslung bereit. DESPERADO Regisseur Robert Rodriguez setzt mit diesem sexy Nachfolgefilm über einen mysteriösen Gitarrenspieler (Banderas), der sich an dem Mörder seiner Freundin rächen will, seinen legendären Debütfilm EL MARIACHI fort. IRGENDWANN IN MEXICO Der schießwütige, gitarrenbewaffnete Held El Mariachi tritt in IRGENDWANN IN MEXICO, dem epischen Schlussfilm der Western-Trilogie von Regisseur Robert Rodriguez, wieder voll in Action in der Stadt auf. --Sony Pictures
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 4 April 2024
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. der__uwe's Profilbild
    Nur Desperado ist halt wirklich gut. Die 18er ist aber besser als was im TV kommt
    Griller2's Profilbild
    ne alle genial
  2. Sidka's Profilbild
    Die Mexicollection als DVD gibt es bei Ebay oft für unter 5 Euro. Die eine der beiden DVDs ist doppelseitig abspielbar (nettes Gimmick) und ein kleines Booklet ist auch dabei. Bildqualität geht so gerade, aber passt zu den Filmen, hab den Kauf nicht bereut. (bearbeitet)