Leider ist dieses Angebot vor 2 Tagen abgelaufen.
207°
Gepostet vor 4 Tagen

Einhell Akku-Farbsprühsystem TC-SY 18/60 Li-Solo Power X-Change (Amazon Prime)

56,99€62,34€-9%
Kostenlos ·
Geteilt von
WulfDD
Mitglied seit 2020
2
4

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Baumarkt

Finde mehr Deals in Baumarkt

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Laut Idealo Bestpreis.
Power X-Change - Das Akku-Farbsprühsystem TC-SY 18/60 Li-Solo ist Teil der Einhell Power X-Change Familie, in der Akkus, Ladegeräte und Systemgeräte flexibel kombiniert werden können.
Handgeführtes System - Das Akku-Farbsprühgerät ist geeignet zum Sprühen von Lacken und Lasuren, Wasch- und Imprägniermittel sowie Ölen auf kleinen bis mittelgroßen Flächen.
Leistung und Regulierung - Der Motor des 18 Volt Akku-Farbsprühgeräts fördert bis zu 650 ml pro Minute. Die Farbmenge kann dabei reguliert und ideal angepasst werden.
Verstellbare Luftkappe - Die verstellbare Luftkappe ermöglicht den Farbauftrag per Vertikalstrahl, Horizontalstrahl und Rundstrahl.
Einfache Reinigung - Der Sprühkopf lässt sich zur einfachen Reinigung abnehmen. In der Lieferung ist eine Reinigungsnadel zum Säubern der Sprühdüse enthalten.
Inkl. Zubehör - Das Farbsprühsystem wird mit 2 Düsen, einem Behälter zur Viskositätsprüfung, einer Reinigungsbürste und -nadel sowie einem Farbbehälter mit Messskala und Deckel geliefert.
Ohne Akku und Ladegerät - Die Akku-Farbsprühpistole TC-SY 18/60 Li-Solo wird ohne Akku und ohne Ladegerät geliefert. Diese sind separat als praktisches Starter-Set erhältlich.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 3 Tagen
Sag was dazu

28 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Glimax_X's Profilbild
    Würde damit gerne mein Fahrzeug einsprühen. Quasi Snowfoam und Autoshampoo.. Hat das jemand mal versucht zufällig? Oder hat andere Tipps für Automatiksprüher? Hab 1-2 Einhell Geräte zuhause, daher wären Akku etc. schon da. (bearbeitet)
    Beachi's Profilbild
    Ich vermute mal, dass es ohne eine schaumdüse nicht so gut wird, aber die Idee finde ich super.
  2. mbraun's Profilbild
    Also die Teile von Wagner waren ja voll fürn Popo, wie ist denn das hier?
    WulfDD's Profilbild
    Autor*in
    Ich kann dir erst in einer Woche Feedback geben. Die Kommentare und Bewertungen auf Amazon lesen sich ja ganz gut.
  3. quixony's Profilbild
    Eignet sich das Gerät auch zum Sprühen einer Holz-Panel-Decke?
    Gerade mit nicht glatten Untergründen tut man sich mit Rollen recht schwer. Da wäre sprühen eine super Alternative, wenn es geht.
    Kann da jemand was zu sagen?

    Zzt. Ist die Decke (Außenbereich, kein Regen) dunkel braun. Daher werde ich mehrfach drüber gehen müssen.
    Ich hätte Dispersionsfarbe / Lack genommen. (bearbeitet)
    Matsi's Profilbild
    Dispersionsfarbe sollte nicht gehen. Holzlack könnte ich dir in 2/3 Wochen erst was zu sagen. Ich meine das müsste verdünnt werden
  4. Christian_Kl's Profilbild
    Kann ich damit meinen Pool neu lackieren?
    Gunnatze's Profilbild
    Wenn du gerne in einer Farbwolke stehst... würde eher rollen aber habe keine Ahnung
  5. Beta_Test's Profilbild
    Kann man damit auch im Innenraum eine Wand „streichen“ - hätte da eine kleine Fläche die gemacht werden müsste.
    Und würde sich dieses Gerät dann mit der regulären Wandfarbe vertragen oder müsste man verdünnen? 
    Hat jemand Erfahrung damit?
    ShoppelHoppel's Profilbild
    Für eine Wand lohnt der Aufwand nicht
's Profilbild