Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
151°
Gepostet vor 5 Tagen

(Prime) WILDLIFE FRIEND Eichhörnchenfutterhaus Maxi, 14x29x26.5 cm aus Massivholz mit Metall-Dach, Wetterfest, Eichhörnchen-Futterstation

18,74€33,99€-45%
Kostenlos ·
Geteilt von
jannie911
Mitglied seit 2013
1.006
29.381

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Garten

Finde mehr Deals in Garten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

XXL Eichhörnchen Futterhaus
Das extra große Eichhörnchen Futterhaus aus naturbelassenem Kiefernholz besitzt eine hohe, naturgegebene Wetterbeständigkeit. Die Kunststoffscheibe wurde fachgerecht verkürzt und sorgt für ein gutes Innenklima. Das aufklappbare Metall-Dach schützt den Futterkasten nicht nur vor Nahrungskonkurrenten, sondern auch vor Feuchtigkeit.

Problemlose Funktionsweise: Mühelos hebt das Eichhörnchen mit seinem Köpfchen den Deckel der Futterstation an. Die verkürzte Scheibe verhindert jegliches Einklemmen, falls der Deckel herunterklappen sollte.

Unterstützung der Artenvielfalt
Wildlife Friend Produkte dienen zur Unterstützung der Artenvielfalt. Mit Liebe zum Detail gefertigt – ein Blickfang für jeden Garten!

Produkt im Detail:
  • 100% Naturholz
  • XXL Sitzplattform
  • Leichtes Metalldach zur problemlosen Deckel-Anhebung
  • Verkürzte Scheibe aus Kunststoff
  • Vorgebohrte Aufhängung
  • Bei Lieferung bereits fertig montiert!
  • Maße: 14cm x 26,5cmx 29cm (BxHxT)

Das passende Eichhörnchenfutter:
Verfüttern Sie bitte kein Eichhörnchenfutter mit Erdnüssen, diese schimmeln schnell. Ihr Eichhörnchenfutterhaus kann sonst Schaden nehmen. Wir empfehlen ausschließlich nur das artengerechte Eichhörnchenfutter der Marke wildtierherz das Sie hier auf Amazon erhalten.

🐿️ STABIL & WETTERFEST: Größtes Eichhörnchen Futterhaus mit langem Sitzbrett, verkürzter Scheibe und extra stabiler Holzverarbeitung! Das verwendete Kiefernholz ist wetterfest und eignet sich für die ganzjährige Fütterung von Eichhörnchen und Grauhörnchen 🐿️ EXTRA GROSS: Das Eichhörnchen-Haus zum Aufhängen oder Stellen eignet sich zum Füttern von mehreren Eichhörnchen, Grauhörnchen und Streifenhörnchen. Die robuste Holzverarbeitung hält auch größere Eichhörnchen aus. Maße: 14cm x 26.5cmx 29cm (BxHxT) 🐿️ NATURBELASSEN: Mithilfe der vorgebohrten Aufhängung lässt sich der Futterautomat schnell und einfach befestigen. Die große Futterstelle der Eichhörnchen Futterstation mit stabiler Plexiglasscheibe ist für alle Jahreszeiten geeignet. 🐿️ BESTE HOLZVERARBEITUNG: Lange Futter-Haltbarkeit anhand der Verwendung von unbehandeltem, atmungsaktivem Holz. Die verschließbare Klappe schützt den Futterkasten nicht nur vor Nahrungskonkurrenten und sondern auch vor Feuchtigkeit. ❤️ 100% KUNDENZUFRIEDENHEIT: UNSER 30 TAGE GELD-ZURÜCK VERSPRECHEN BEI NICHTGEFALLEN KAUFPREISERSTATTUNG OHNE WENN UND ABER: UNSER 30 TAGE GELD-ZURÜCK VERSPRECHEN BEI NICHTGEFALLEN - KAUFPREISERSTATTUNG OHNE WENN UND ABER
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 5 Tagen
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Bärtierchen.'s Profilbild
    Bitte keine Walnüsse füttern! Mir wurden im ganzen Garten Walnüsse vergraben - ein Blumentopf bestand quasi nur noch aus Walnüssen mit einer kleinen Schicht Blumenerde oben drauf. Aaargh. (bearbeitet)
    casey11's Profilbild
    Unsere Eichhörnchen scheinen auch das Konzept von Schnee nicht ganz verstanden zu haben, das Einbuddeln von Walnüssen in Schnee scheint mir zumindest nicht sehr nachhaltig

    Immerhin essen sie viele Nüsse auch gleich vor Ort, und sind dann erst mal 10 Minuten damit beschäftigt die Schale aufzuknabbern
  2. Amazon_Hallo's Profilbild
    Diggi du hast sehr viele Tiere sehr glücklich mit deinem Deal gemacht.
    In ihrem Namen: Danke!
  3. Plyp's Profilbild
    Wetterfestes Kiefernholz.
  4. Rattennarr's Profilbild
    Zu beachten: Konstruktion ist eher tierfeindlich, da die Scheibe ungeschützt unter dem Deckel liegt.

    A- Hörnchen öffnet Deckel und holt sich etwas raus, B-Hörnchen springt auf den Deckel = Geht schlecht aus für A-Hörnchen.

    Für mich daher zu jedem Preis: Cold
  5. Koeniglich's Profilbild
    Die Viecher picken sich nur die beste Ware raus und schmeißen alles andere aus dem Futterhaus der Bre sitzt da drin wie Al Bundy im Wunderland
  6. andeye's Profilbild
    Haben unsere beiden Eichhörnchen im Garten ausversehen konditioniert, die kommen immer zur Terasentür und holen sich dort ihr Futter, keine Angst vor Kindern oder sonst was, so toll anzusehen. Und das nur weil wir dort einmal Vogelfutter liegen lassen hatten und das ganze dann seinen Lauf nahm.
    MikeTabasco's Profilbild
    Ka ja, die holen sich, was sie kriegen können und räubern auch im Vogelhaus bei uns
  7. xsjochen's Profilbild
    Bitte dort montieren wo Äste oder ein Dach oder ähnliches darüber ist. Sonst ist das Sitzbrett ein Serviertablett für Raubvögel!
    Bljatman777's Profilbild
    Geht auch nicht anders weil das ding sonnst in paar Wochen Schrott ist, hatte ich schon
  8. Flabig's Profilbild
    Unseres bekommt den Deckel nicht auf. Auch habe ich gehört das die dem Eichhörnchen den Hals brechen können. Deshalb lassen wir immer auf der Plattform liegen und nicht drinnen. Aber die Nüsse sind auch sehr begehrt bei den Vögeln, oder sie rächen huch dafür dass das Eichhörnchen ihr Vogelfutter klaut...
    MikeTabasco's Profilbild
    Ich glaube, das kommt eher aus dem Reich der Fabel mit dem Hals brechen.
's Profilbild