171°
Gepostet 17 März 2024

Audible USA 3 Monate für 0,99$/m

2,97€
Geteilt von
_thatguy
Mitglied seit 2018
24
140

Über diesen Deal

Gerade entdeckt: 3 Monate Audible für 0,99$ pro Monat.
Meine Suche ergab auch einige deutsche Hörbücher.
Ich konnte mich mit meinen Zugangsdaten vom deutschen Account anmelden.
Voraussetzung ist vermutlich VPN. Da ich gerade in den USA bin, kann ich es leider nicht prüfen.
Audible Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 17 März 2024
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dadada's Profilbild
    VPN sollte nicht notwendig sein. Es muss bloß vor der Anmeldung der Store angepasst werden. Ein ähnliches Angebot gibt es u. A. auch im UK-Store für £0.99 (~1,16 €). Allerdings sind es da £0.99 für drei Monate (nicht pro Monat).
    Puetz's Profilbild
    Vielen Dank! Habe mich ohne VPN einfach bei audible.co.uk/ mit meinem Amazon-Konto eingeloggt und konnte mit Kreditkarte bezahlen. Hat maximal 1 Minute gedauert und habe nun 3 Monate für £0.99
  2. Krokonator's Profilbild
    Info an die, die neulich schon zugeschlagen haben: Geht nicht mit aktiven US Abo

    "Welcome back to Audible
    It looks like you’re trying to redeem an offer for new members or an offer for a plan that’s different from your current one. You can see details about and switch your current plan on your Account Details page." (bearbeitet)
  3. horstibo99's Profilbild
    Habe ich dann auch Zugriff auf die DE Hörbücher?
    dadada's Profilbild
    Wenn du den Store wechselst, kannst du nicht auf die Hörbucher, die du in einem anderen Store gekauft hast zugreifen. Bei Bedarf muss der Store vor der Anmeldung gewechselt werden.
    DE Hörbücher gibt es in anderen Stores (teilweise?) aber auch.
  4. elisa.day's Profilbild
    VPN ist tatsächlich nicht nötig.
    ich musste jedoch ein neues US-Konto erstellen, da deutsche mail und Telefon bereits bekannt waren.
    ichbinseinanderer's Profilbild
    Einfach mit Amazon oder Audible.de Account einloggen, ging bis jetzt bei jedem Land
  5. Gezikante's Profilbild
    Gibt's Tipps aus dem amerikanischen Plus Katalog? Höre aktuell "Brave new world" und wollte evtl noch was TC Boyle hören.
  6. Kalle_Feuermann's Profilbild
    Habe ich dann mit meinem deutschen Konto Zugriff auf die Hörbücher, die ich über andere Audible Stores gekauft habe?
  7. Waffel62's Profilbild
    Wie kann man das Abo wieder kündigen? Jedesmal wenn ich es versuche lande ich wieder im DE Account und da ist kein Abo

    Edit: Hat sich erledigt (bearbeitet)
's Profilbild