Gepostet 24 Februar 2024

Staubsaugerroboter für 70m² Wohnung gesucht bis 400€

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Staubsaugerroboter für meine Wohnung.
Ich suche einen Roboter mit Wischfunktion, er sollte per App steuerbar sein und am besten eine Lasernavigation haben.
Wenn es geht wäre eine Absaugstation auch ganz cool (bin mir aber nicht sicher, ob man in diesem Preissegment etwas gutes findet)

Ich bin für alle Empfehlungen offen 😄
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ItRocks's Profilbild
    Was sind denn deine bisherigen Favoriten?

    Aktuell scheint es ja nicht über den Status "will was haben" zu sein.
    Yokohama523's Profilbild
    Autor*in
    Also Favoriten habe ich bisher keine, habe nur den Eufy X8 pro gesehen der gerade bei Amazon im Angebot ist. Ansonsten habe ich von Saugrobotern von Roborock nur gutes gehört.

    Aber ich bin völlig offen und würde eher auf Empfehlung von mydealz setzen
  2. Kalajdo's Profilbild
    Medion hat ein paar passende
  3. Mangu's Profilbild
    Roborock
  4. N_O's Profilbild
    Hab nen Roborock S7 und bin insgesamt sehr happy. Vor etwas mehr als nem Jahr für 440€ gekauft..
  5. Evilgod's Profilbild
    Du kannst dich gerne an den Test der Stiftung Warentest Orientieren:
    mydealz.de/com…158
    RangerBlack_'s Profilbild
    Ist von 2022, also nicht gerade aktuell
's Profilbild