Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 April 2024.
131°
Gepostet 27 März 2024

Bahco S400 1/2"-Steckschlüsselsatz | 40-teilig (Sammeldeal)

98,90€117,90€-16%
Geteilt von
Jo_Si
Mitglied seit 2016
1.561
7.927

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steckschlüssel

Finde mehr Deals in Steckschlüssel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Details
Marke: BAHCO
Typ: 1/2"-Steckschlüsselsatz (40-teilig) | S400
Garantie: 1 Jahr

Schwedische Qualität
Dynamic-Drive-Technologie
Umfangreicher Satz
Eigenschaften

Dynamic-Drive-Technologie sorgt für weniger Verschleißschaden
Einfache Zugänglichkeit dank den kompakten Köpfen der Ringmaulschlüssel
Bequemer Halt
Schnelllösevorrichtung an Knarre
Leistungsstarker legierter Stahl
Hochwertigen Tragekoffer aus Polyethylen
Mattverchromung

Im Lieferumfang enthalten

21x ½“-6-Kant-Steckschlüssel (10–28 mm, 30 und 32 mm)
2x ½“-Verlängerung (125 und 250 mm)
1x ½“-Kardangelenk
1x ½“-T-Gleit-Adapter
1x ½“-Gelenkgriff mit Zwei-Komponenten-Griff
1x ½“-Umschaltknarre mit Zwei-Komponenten-Griff, 60 Zähne
13x Ringmaulschlüssel (7–19 mm)

Physikalische Eigenschaften

DIN 3120 / ISO 1174
Abmessungen (B x H x T): 375 x 320 x 110 mm
Gewicht: ca. 7 kg

Ausserdem :

Bahco S800 Steckschlüsselsatz | ¼" und ½" | 77-teilig für 99,95EUR
2339021_1.jpg
VGP : 148,90

Bahco S138 Steckschlüsselsatz 1/4”, 3/8” und 1/2” | 138-teilig

für 179,95

2339021_1.jpgVGP : 228,90

Bahco SL24 1/4"-Steckschlüssel-Satz | 24-teilig
für 29,95

2339021_1.jpgVGP 48,47 EUR
iBOOD Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Jo_Si, 10 April 2024
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Herr_oskook's Profilbild
    Ich habe den Koffer seit dem letzten Deal. Für das Geld ein No-Brainer. Sauber verarbeiter, die Beschriftung ist top und die Nüsse haben eine schöne Riffelung und sind nicht glattverchromt, also nicht so glitschig mit Ölfingern. Alles passt ohne Spiel oder Klemmen zusammen. Auch der Koffer, der auf den Bildern etwas billig rüberkommt, ist absolut in Ordnung. Keine Spritzgussscharniere die irgendwann abreißen sondern richtige Mechanik mit Metallschnappern.
  2. SirBronko's Profilbild
    Schwedische qualität? Seitdem Sandvik nicht mehr draufsteht glaub ich das nicht.
    Jo_Si's Profilbild
    Autor*in
    Glauben oder Wissen?
  3. sardman's Profilbild
    Niemals made in Sweden. Aber ich mag das Bahco Werkzeug trotzdem.
  4. CliffClavin's Profilbild
    Ich habe sie S138-Variante bestellt. Erst kam eine Update-Mail, dass sich die Lieferung verzögert und voraussichtlich am 8.4. verschickt wird. Jetzt sehe ich auf ibood, dass der Versand erst am 2. Mai erfolgen soll.

    Ist das normal bei ibood oder habe ich Pech gehabt? Hat jemand den Artikel pünktlich bekommen?
    Herr_oskook's Profilbild
    Ich habe im letzten Deal den S400 und in diesem den S800 bestellt, beide waren nach ca. drei Tagen da. Auch wenn ich da nicht wirklich oft bestelle, in den letzten Jahren sind die mir nie durch lange Verzögerungen aufgefallen.
's Profilbild