Leider ist dieses Angebot vor 1 Tag abgelaufen.
315°
Gepostet vor 3 Tagen

2 x PHILIPS H7 LED Autolampe Ultinon Pro6000 11972 Glühlampen Straßenzulassung

79,99€88,05€-9%
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
Gerry_Berlin
Mitglied seit 2024
13
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Technische Merkmale
• bis zu 230% helleres Licht dank Automotive LEDs
• Kontrastreiches, weißes Licht mit bis zu 5800K
• Getestet vom TÜV Rheinland, zugelassen vom KBA
• Bis zu 6 mal längere Lebensdauer und 3 Jahre Garantie
• Zuverlässige Qualität

Beschreibung
LED-Licht mit Straßenzulassung – Lampen wechseln und losfahren!
Machen Sie die Nacht zum Tag mit der neuen Philips Ultinon Pro6000 H7-LED.
Wechseln Sie jetzt die Halogenlampen Ihrer Scheinwerfer durch unsere geprüft sicheren und straßenzugelassenen LED-Nachrüstlampen und erleben Sie bahnbrechende Helligkeit.
Bis zu 230 % helleres Licht dank Automotive LEDs
• Exklusiv ausgestattet mit Automotive LED-Chips von Lumi-Leds, die sonst nur Autoherstellern zugänglich sind.
• Optimierte Lichtbeständigkeit und blendungsfreies Fahren sind dank der Philips Safebeam-Technologie garantiert.
• Bietet bahnbrechende, nie da gewesene Helligkeit mit bis zu 230% hellerem Licht. Wenn Sie dieses Tageslicht ähnliche Licht einmal erlebt haben, möchten Sie nie wieder darauf verzichten.
• Kontrastreiches, weißes Licht mit bis zu 5800 K
• Die ideale Lichtfarbe für klare, scharfe Sicht und maximalen Augenkomfort, die auch führende Autohersteller verwenden. Das kontrastreiche Spektrum macht Straßenschilder und Hindernisse früher sichtbar.
Weiter sehen, schneller reagieren!
Getestet vom TÜV Rheinland, zugelassen vom KBA
• Umfangreiche Prüfungen in Zusammenarbeit mit dem TÜV Rheinland haben die hohe Leistungsfähigkeit und Kompatibilität der Philips Ultinon Pro6000 H7-LED bestätigt und die abschließende Straßenzulassung durch das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) für ausgewählte Fahrzeugmodelle ermöglicht. Zulassung prüfen unter philips.de/LED…ung
Bis zu 6 mal längere Lebensdauer.
• Die nächste Generation intelligenter Kühltechnologie, Philips AirBoost, führt Wärme von der LED-Lampe ab und ermöglicht eine überragende Lebensdauer von bis zu 3000 Stunden, ganze 6 mal länger als eine konventionelle Halogenlampe!
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 1 Tag
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Christian_Kl's Profilbild
    Die Lampen haben Strassenzulassung. Kann man die fahren? Oder Brauch man dann auch ein Auto?
    herrzettpunkt's Profilbild
    Du brauchst kein Auto. Lediglich eine 12v Stromquelle. Zum Beispiel ein Auto.
  2. SREnergy79's Profilbild
    philips.com/c-d…pdf

    Sind viele neue Zulassungen dabei, ua.mein CMax MK2
  3. R_l's Profilbild
    Unfassbar wie das da mit den Zulassungen voran geht. Der Escort von 1968 hat Zulassung, aber der Focus von 2009 nicht 🤮
  4. Mr.Nice's Profilbild
    Kommen eigentlich Fahrzeuge noch hinzu?
    Es wirkt mir als würde seit Jahren nichts passieren.
  5. theuser's Profilbild
    Nur 2 Stück? Hat ein Auto nicht mehr als 2 Lichter? Spontan fallen mir ein vorne 2, hinten 2, Seite 2. Also schon mal 6. Und dann gibt's doch noch diese Spezial-Lichter gegen Nebel, ich glaube 2 vorne und eins hinten. Dann sind wir bei 9. Achso und die Abbiegelichter haben manche Autos ja auch noch, 2 vorne und 2 hinten und manchmal auch 2 an der Seite. Mercedes aber nicht, glaub ich. BMW auch nicht. Die haben aber dafür noch diese Agressionsleuchten, Blitzlichter oder so.

    Also kurz gesagt, mit nur 2 Leuchten kommt man heutzutage nicht mehr weit. (bearbeitet)
    Exinator's Profilbild
    Beruhige dich
  6. maximtr's Profilbild
    mit Straßenzulassung für ein paar Autos, mein Hersteller ist da nicht mit bei.
    OffroadBüffel's Profilbild
    Wie hast du das geprüft? Die Kompatibilitätslisten verweisen auf ungültige links...
  7. mydealz_KingBoo's Profilbild
    Ich habe den Titel angepasst und den Vergleichspreis entfernt, weil es sich um keine astreine Ware handelt.
    Gerry_Berlin's Profilbild
    Autor*in
    Vielen Dank für deinen Einsatz, aber das war nicht nötig Ich habe es wieder geändert.
  8. EddyPirelliee's Profilbild
    Mehrfach mit Adapter in diversen vag Modellen verbaut. Bisher immer zufrieden
    SteffiBochum's Profilbild
    Bekomme ich die auch in einen VW Up Modell 2014?
  9. m0ki's Profilbild
    Schonmal jmd mit den Boost verglichen? Sprich sind die soviel besser oder reichen die normalen hier?
    h.onululu's Profilbild
    Würde mich auch interessieren
  10. sx17's Profilbild
    Diese oder Osram?
    Beide sind bei meinem Opel zulässig
    Arian111's Profilbild
    osram blenden den gegenverkehr weniger da weniger streulicht, bekommst weniger lichthupen
  11. Schokoerdbeer's Profilbild
    Wofür steht das H7?

    Ich hab auch H7 bei mir drin, aber der Anschluss sieht ganz anders aus
    W.E.'s Profilbild
    Puhh wo fängt man da an. Spoiler: am besten guckst du dir selbst bisschen was bei YouTube an oder so. Aber kurz zusammengefasst: Der Stecker ist da separat an einem Kabel. Dadurch eine weitere Besonderheit: Du musst gucken ob für deine Scheinwerfer hinten eine neue Abdeckung beschafft werden muss, weil die LED Varianten hinten noch dieses kühler haben. Kannst die Scheinwerfer Abdeckungen auch weg lassen aber dann werden sie eventuell innen feucht. Ausnahmsweise ist das dann keine gute Nachricht. Also oft muss mit mehr Geld kalkuliert werden als nur die Birnen. Jetzt Leg ich mich wieder hin. (bearbeitet)
  12. FFM60311's Profilbild
    Für Peugeot 205 zugelassen? Baujahr 1986.
    W.E.'s Profilbild
    Musch gugge
  13. merlinsdragon's Profilbild
    Sollte das jemals für meinen 190er gehen, gern
  14. konfliktfrei's Profilbild
    Eine Glühlampe erhitzt einen Draht so weit, bis er Licht abgibt.

    Eine LED glüht nicht vor Hitze. Oder sie schmilzt dann
  15. imagine.owls's Profilbild
    Auf der Amazon Seite ganz runter scrollen, kurz vor den Rezensionen steht "Benutzerhandbuch". Da ist die aktuellste Kompatibilitätsliste. Für sowohl die neue Generation als auch die Alte. Stand Februar 2024
  16. 901's Profilbild
    Freunde bitte immer an die ABG denken!
's Profilbild