336°
Aktualisiert vor 2 Stunden

[iOS AppStore] PicsBeauty: Restore Old Photos

KOSTENLOS2,99€
Geteilt von
Krys_
Mitglied seit 2017
313
3.023

Über diesen Deal

Update 1
Wieder verfügbar

Beschreibung der App "PicsBeauty: Restore Old Photos":

- Entwickelt für eine mühelose Erreichung beeindruckender Fotoqualität und denkwürdiger Restaurierung
- Unterstützt bei der Erhöhung der Auflösung, Verbesserung der Fotoqualität mit Präzision und meisterhafter Retusche von Porträts
- Hochauflösende Transformation zur Steigerung der Fotoauflösung mit fortschrittlichen Werkzeugen
- Umfassende Verbesserungswerkzeuge zur Klärung von Fotos, Behebung von Unschärfe und Verbesserung der Bildqualität
- Meisterhafte Porträtverbesserungen zur natürlichen, glatten und elastischen Darstellung von Gesichtern, Entfernung von Narben, Sommersprossen, Akne und anderen Unvollkommenheiten
- Alte Foto-Restaurierung zur Wiederbelebung von Erinnerungen ohne Abnutzungsspuren
- Einmalzahlung für lebenslangen Gebrauch ohne Werbung oder In-App-Käufe
- AI-Privatsphärenmodus für lokale Verarbeitung von Fotos auf dem Telefon, ohne dass Fotos auf den Server hochgeladen werden müssen


2339973_1.jpg
App Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 29 März 2024
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Supidennis's Profilbild
    Mal mitgenommen Danke ✌️
  2. Eugenfunk's Profilbild
    Die App arbeitet offensichtlich serverbasiert in den Modi, die nicht als lokal gekennzeichnet sind. D.h. eure Fotos landen auf Servern des Betreibers der App - sollte man wissen, wenn man seine nackte Geliebte verschönern will.

    Probiert die App Mal im Flugmodus...
    Sledge_Hammer's Profilbild
    Wenn du deine nackte Geliebte ohne Server verschönern willst:
    47333643-0auzE.jpg
  3. itsab1989's Profilbild
    Gerade mal an ein paar Fotos getestet. Das Verbessern von Gesichtern klappt gut, aber die anderen Optionen liefern mir Ergebnisse, die sichtbar schlechter sind als das Original
  4. BeeKeeper12345's Profilbild
    Mal mitgenommen. Gracias
  5. Dennis104's Profilbild
    Funktioniert echt gut und ohne in-App Käufe. Top! Danke.
  6. choklets's Profilbild
    Stürzt bei iPhone 13 Pro ständig ab. Wird gelöscht
  7. miss.mia's Profilbild
    Gerade probiert, ich empfehle da aber eindeutig Remini, dort kann man das auch kostenfrei als eine Version- mit Werbung ansehen, abspeichern, und die Qualität ist dann auch wirklich gut. (bearbeitet)
    KarlsFeuerfrau's Profilbild
    Meiner Ansicht nach gleich gut wie remini
  8. babb70de's Profilbild
    Dankend mitgenommen.  
  9. ObstundWaffen's Profilbild
    Ich lande in einer leeren App ohne Kaufoptionen die ausschließlich aus andere Apps verweist. Wo muss ich tabben damits läuft?
  10. DregenMonday's Profilbild
    Ich habe nicht einmal den Zugriff auf meine Fotogalerie erlaubt, und das wundert mich, gleich wieder deinstalliert im Müll
's Profilbild