101°
Gepostet vor 7 Stunden

"Ich lasse keine Unbekannten in meine Wohnung! - Türschild" - kostenlos bestellen

Geteilt von
Seikon
Mitglied seit 2015
48
918

Über diesen Deal

Dieses Thema ist aktueller denn je. Besonders für die Älteren sehr wichtig.

Es können maximal 5 Türschilder kostenlos bestellt werden.
Meine Empfehlung: Eins innen an die Klinke und eins draußen an die Klinke.

Dieses Türschild/Lesezeichen wurde im Zusammenhang mit unserer Broschüre "Rate mal, wer dran ist?", die die typischen Tricks von Betrügern und Trickdieben dargestellt, erarbeitet.
2340298_1.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 7 Stunden
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Der_Frust_der_Fahrgäste's Profilbild
    Das Schild kommt von innen an die Tür und dient als Erinnerung für beispielsweise alte Menschen.
    Elite25's Profilbild
    Oder für Kinder vor allem.
  2. Chrisal's Profilbild
    Ohh, da läuft sofort jeder Täter weg!
    Daniel-'s Profilbild
    Vielleicht geht es bei der Aktion eher darum, die älteren Menschen daran zu erinnern, keine Fremden in die Wohnung zu lassen, als potentielle Täter abzuschrecken?
  3. AlfEdel's Profilbild
    Endlich wissen die Einbrecher bescheid und lassen die Leute in Ruhe. Wieso da noch niemand früher drauf gekommen ist?
    Wir haben halt echte Genies in den Ministerien!
    de13370r's Profilbild
    das Schild is für innen
  4. kurktkokain's Profilbild
    Wie Cold ist das denn.
    Peter_Schwanz's Profilbild
    Gar nicht, ich habe meinen Opa immer für Fit gehalten, neulich hat er freundlich wie er ist jemanden Geld gewechselt und danach waren die restlichen 200€ auch weg.

    Ich bin nicht sicher ob er bei Fake Polizei o.ä. anspringen würde.
  5. Dafdos's Profilbild
    Man fragt sich ja manchmal schon was da für Leute in unserer Regierung sitzen...
  6. possumpie's Profilbild
    Lustig und traurig zugleich, wieviele Leute hier den Sinn von so einem Schild nicht verstehen.
    Seikon's Profilbild
    Autor*in
    Auch diese Leute werden älter und später auch vielleicht mal in diese Lage kommen wo sie sich nicht mehr an alles erinnern können
  7. Timling's Profilbild
    Bitte helfen sie mir ich bin Gefahr
    Twenk666's Profilbild
    *übertriebendeutlichernicker*
  8. Error500's Profilbild
    Da fehlen aber noch ein paar Sprachen
  9. mm_syscall's Profilbild
    Das erste mal war ja noch witzig, aber jetzt ist es nur noch meh.

    Außerdem, Dauerangebot und damit kein Deal.
    JoergGreeny's Profilbild
    Na doch... So wie die anderen Dauerangebote der BZgA zum Beispiel. Bietet schließlich einen Mehrwert.
  10. Mario's Profilbild
    Hilft das auch gegen Ranger?
    arabidopsis's Profilbild
    Laut Eigenverpflichtung dürfen die Ü70 nicht ansprechen.

    Senioren sollten, wenn Ranger einen Ausweis von Telekom/ Vodafone umhängen haben die Polizei rufen.
    Da es außer den Techniken keine Außendienstmitarbeiter gibt, ist das dann schon in einer Betrugsgrauzone.
  11. HarryMaison's Profilbild
    Was ist der Sinn von dem Schild, oder ist es etwas für Menschen mit Demenz?
    Robin_Russig's Profilbild
    Genau dafür ist es.
  12. Tolunay's Profilbild
    Mir wird ziemlich kalt wenn ich mir diesen Post weiterhin anschaue 🥶
  13. AlfEdel's Profilbild
    Gibt's auch Schilder gegen Drückerkolonnen?
  14. carnok's Profilbild
    Schon wieder
  15. TBSTBS's Profilbild
    Unsinniger Mist
    Zinsenmann's Profilbild
    Ja, aber warum postest du es dann?
  16. BriskFingaz's Profilbild
    Gibt's sowas auch für Schwiegereltern statt für Unbekannte?
    Elite25's Profilbild
    Und wenn du am nächsten Tag zurück kommst, findest du << Ich lasse kein A*** L*** in meine Wohnung!!!! >>
  17. Geizi's Profilbild
    Da brauche ich doch nur sagen, "Hallo ich bin der Geizi" und schon bin ich kein Unbekannter mehr.
  18. fuellartikel's Profilbild
    ich lasse meine Enkel nicht in meine Wohnung wäre schlauer
  19. Jeffreyz's Profilbild
    Ist das wirklich kostenlos?
  20. chrisulm's Profilbild
    Bisschen doof beim aufschließen, weil das Pappeschild vor dem Schloss ist. Hält auch nicht lange, weil die Pappe reißt.
's Profilbild