Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
58°
Gepostet 2 Februar 2024

[MobiMatter] 50% Cashback (bis 5$ kostenloses Guthaben) auf eSim Pakete für den nächsten Urlaub durch KwK

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
saltysalt Super Poster
Mitglied seit 2021
237
27.623

Über diesen Deal

MobiMatter ist ein Vergleichsportal für eSim-Karten verschiedener Länder weltweit.

MobiMatter bringt die besten eSIM-Produkte von Telekommunikationsbetreibern weltweit zusammen. Verabschieden Sie sich von teurem Roaming und Sim-Karten.

Durch das KwK Programm lassen sich für Kunden 50% Cashback auf den eSim Tarif erzielen (Bis zu 5$). Der Werber erhält den gleichen Betrag in das MobiMatter Wallet.

Details
  • Give 50% cashback (up to $5) for your friend's first purchase.
  • Receive the same amount credited to your Rewards Balance, on us.
  • 10% cashback to be credited to your Rewards Balance, to be used with your next purchases, OR
  • 3% off your bill.
Rewards credits can be used to get eSIMs and top-ups for free! To claim your free gift, collect at least $15 in rewards credits and enough to cover the cost of the product.

Beispiel USA:
2312400_1.jpg
Mobimatter Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von saltysalt, 2 Februar 2024
Sag was dazu

Auch interessant

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. roobertnestaa_.'s Profilbild
    Wir wollen im März nach Thailand. Die Tarife schauen sehr gut aus. Erfahrungen im Netz auch okay, werds wohl mal probieren
    Nico19991's Profilbild
    Lief letztes Jahr einwandfrei in Singapur/Malaysia/Thailand.
  2. kerryblue's Profilbild
    Wo ist der Deal? Wo die Ersparnis? Meine Daten "verkaufen" ins Ausland und dann noch jemand mitnehmen in den XXXX?
    saltysalt's Profilbild
    Autor*in
    Dann verkauf deine Daten lieber am Flughafen an irgendeiner Simkartenbude im Ausland (bearbeitet)
  3. distefano's Profilbild
    "up to 5 USD" ist leider die Einschränkung, die es uninteressant macht (außer man braucht mal was für einen Tag).
    soulsouljah's Profilbild
    Bei ~10€ Tarifen ist doch netter deal? Hier wird doch sonst um jeden Pfennig gekämpft
  4. soulsouljah's Profilbild
    Kann man hier auch nen Werber suchen? Oder muss ich da in den KwK Thread? Aber wie findet man da was?! Bin nicht so ganz vertraut mit den Regeln von Mydealz...
  5. simyom2's Profilbild
    Moin, bin schön länger mit MobiMatter unterwegs und auch echt immer gut gefahren.
    Hat alles super geklappt.
    Falls jemand nen Werber sucht gerne PN.
    Mh_1993's Profilbild
    Bei mir steht, dass du keine PN empfangen kannst...
  6. Schnappman77's Profilbild
    Kann mir jemand sagen, wann ich die ESIM aktivieren muss? Noch in Deutschland, kurz vor Abflug oder erst am Zielort? Danke
    saltysalt's Profilbild
    Autor*in
    Ich aktiviere die immer in DE und dann ist sie sofort einsatzbereit bei Landung.
  7. Lars1's Profilbild
    wie sind die Erfahrungen mit dem Netz in Indonesien?
    Bei den Infos steht folgendes:
    Recommended for trips to Bali, Jakarta, and popular Java island destinations.
    This network operator may not have coverage in other areas of Indonesia.

    Wir wollen 3 Tage nach Pangkalan Bun und durch Java über Bali nach Flores (Komodo) (bearbeitet)
  8. xaniox's Profilbild
    Hallo, suche einen Werber. Gerne Code per PN.

    Edit: Hat sich erledigt, danke. (bearbeitet)
  9. Ozer's Profilbild
    Werber gesucht
  10. Jaschiii's Profilbild
    Kann mich bitte jemand werben?

    - erledigt (bearbeitet)
  11. FalscherFuffziger's Profilbild
    Wirbt mich jemand?
  12. Xellos's Profilbild
    Suche Werber
's Profilbild