192°
Gepostet vor 2 Tagen

[iTunes] Balls of Fury (2007) - HD Kauffilm - lustiger Trash mit Christopher Walken & Maggie Q - Tischtennis

3,99€9,99€-60%
Geteilt von
anton_p
Mitglied seit 2014
2.499
9.400

Über diesen Deal

Hi,

der Film hat ne miese IMDB Bewertung (5,3), aber warum auch immer, ich find den sehr lustig. Mag auch daran liegen, dass man früher zu viel Tischtennis gespielt hatte

Deutscher und englischer Ton sind vorhanden

zum Film

Der verwilderte Ex-Tischtennis-Profi Randy Daytona (Dan Fogler) wird von FBI-Agent Rodriguez (George Lopez) angeheuert, um endercover an einem illegalen Tischtennis-Turnier teilzunehmen. Randys Erzfeind Feng (Christopher Walken) is der Veranstalter des Turniers. Dieser ist nicht nur einer der vom FBI meistgesuchten Verbrecher, sondern auch der Mörder von Randys Vater. Doch Randys Zeiten als Ballgenie sind seit 20 Jahren Geschichte un ohne fremde Hilfe kann er seinen Vater unmöglich rächen. Die blinde Tischtennis-Legende Wong (James Hong) ist die einzige Chance, seine eingestaubten Fähigkeiten wieder aufzufrischen. Er bittet den alten Meister um spirituellen Beistand. Mit Wongs scharfer Nichte Maggie (Maggie Q) als Sparringspartner bereitet sich Randy unerbittlich auf seine heikle Mission vor. Tief im Dschungel kommt es zum gefürchteten Duell an der Tischtennisplatte, bei dem Randy nicht nur höllisch auf seine Bälle aufpassen muss...


Apple TV Plus Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von anton_p, vor 2 Tagen
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. betzger's Profilbild
    Irgendwie ist der Film komplett an mir vorbei gegangen. Sagt mir gar nix.
    anton_p's Profilbild
    Autor*in
    Hatte den damals auch nur wegen Maggie Q gesehen, aber der ist herrlich albern, dass es eigentlich wieder gut ist
  2. Snakeisthestuff's Profilbild
    Erinnert mich an den Film Dodgeball
    anton_p's Profilbild
    Autor*in
    Müsste genauso albern sein
  3. MotherTrucker's Profilbild
    Fantastischer Film. Auf einer Stufe mit "Bier Fest" und "Your Highness"
  4. Kai_E2503's Profilbild
    Der Film war der Hammer Superhelden Tischtennis Spieler
    Ich denke einfach das früher weniger bewertet wurde und die eigentliche Wertung zu spät gemacht wurde weil wir schon vieles gewohnt waren.
  5. Snakeisthestuff's Profilbild
    Gestern geschaut, erstmal wieder stress wie man den Film ohne Apple TV auf den Fernseher bekommt xD.

    Film war aber nice, wird halt von den Schauspielern statt von der Story getragen (bearbeitet)
's Profilbild