Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
191°
Gepostet 3 April 2024

Kostenloser Online-Workshop für Musiker/in

Geteilt von
gig20
Mitglied seit 2018
1
20

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Musik

Finde mehr Deals in Musik

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Anbei ein kostenloser Workshop, der für Musiker/in interessant ist.

"Endlich das auf der Bühne zeigen können, was im stillen Kämmerlein bestens geklappt hat? Kämpfst du noch mit Lampenfieber, zittrigen Händen und Kopfchaos?
In dem kostenlosen Workshop im April:
🔸Lernst Du Dein Musikerselbstbild kennen und wie du es optimieren kannst
🔸 Erfährst Du, wie Du schon beim Üben das Lampenfieber angehen kannst
🔸Bekommst Du Tools für den Ernstfall und
🔸Bringst deinen Körper in Bewegung..."
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 3 April 2024
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. theShredder's Profilbild
    Nicht für metal Musiker oder?
    snoopywd's Profilbild
    Auf ihrer Seite wird konsequent "Musikerinnen" geschrieben, also mit kleinem i (!), daher offensichtlich nur Metal-Musikerinnen
  2. theuser's Profilbild
    Und wo ist der? Nach "in" hört der Titel auf. In Bielefeld? Bitte den Titel nochmal richtig schreiben. Danke.
    Deoleo's Profilbild
    Was ist denn hier los?

    Erst das Gendern übersehen und dann noch Bielefeld einstreuen...
  3. 6aus49's Profilbild
    Scheint sich um diese Dame zu handeln:
    sophia-heide.de/
    Satyriasis's Profilbild
    Ah okay. Im ersten Moment dachte ich schon, dass ich die von onlyfans kennen würde
  4. Cristallica's Profilbild
    Lektion 1 Bühne:
    Eine Violine wird immer so gehalten, dass der Betrachter diese bestmöglich und von vorne komplett erkennen kann.
    Eine Abstützung am Körper ist dabei nicht zu empfehlen.
    Auch sollte der Bogen in gleicher Weise erkennbar sein und keinesfalls fehlen. (bearbeitet)
    Satyriasis's Profilbild
    Wayne?
's Profilbild