Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 April 2024.
484°
Gepostet 5 April 2024

12er Weber Mom's Special Grill-Sauce BBQ Soße Barbecue Ketchup Grillen (12x 240ml Glas) MHD mind. 06/2024

11,11€29,98€-63%
Kostenlos ·
Geteilt von
dbstar Editor assistant
Mitglied seit 2022
3.464
2.605

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Ketchup

Finde mehr Deals in Ketchup

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Weber Mom's Special Grillsauce (240ml Glas) MHD mind. 06/2024
Die Mom’s Special Grillsauce hat ihren Ursprung in einem streng gehütetem Familienrezept und passt besonders gut zu Lamm- und Schweinefleisch. Ihre sehr spezielle Zutatenmischung aus Honig, Ingwer, Gin und Rosmarin sorgt mit Sicherheit immer für eine außergewöhnliche Gaumenüberraschung.

Zutaten: Wasser, Tomatenmark, Farinzucker, Zucker, Zwiebeln (7,8%), Branntweinessig, Speisesalz, Honig, Röstzwiebelpulver, Gewürze (enthält SENFMEHL), Mango, Rindfleischextrakt, Ingwer, Gin, Zuckerrohressig, Verdickungsmittel: Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl, Xanthan; Säuerungsmittel: Citronensäure, Aroma, Rosmarin. Enthält SENF.

2342951_1.jpg
2342951_1.jpg
DealClub Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 6 April 2024
Sag was dazu

56 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Klaus_Kubinski's Profilbild
    Meine Mom hat auch immer mit Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl und Xanthan gekocht
    Chachol's Profilbild
    Deine auch? Was ein Schnufall.
  2. Floschl's Profilbild
    Hab sie aus dem letzten Deal bestellt und bin wirklich positiv überrascht. Ist keine klassische BBQ Sauce aber passt wunderbar zu allem, was vom Grill kommt und auch auf Burger. Eher auf der süßen Seite und man merkt die Kräuter bzw. den Rosmarin. Von mir eine Empfehlung (bearbeitet)
  3. ENRIZ's Profilbild
    47040479-Ps4t7.jpgBei 31g Zucker kann ich ja direkt Marmelade löffeln
    h3nky's Profilbild
    Dann marinier deine Steaks doch mit Marmelade. Steht dir ja frei das zu tun
  4. Der-Dude's Profilbild
    Die beste BBQ Sauce ist meiner Meinung nach die von Stubb's 🤤
  5. Volkerr's Profilbild
    soviel verbraucht doch keiner in 2 monaten
    egal mal mitgenommen
    realmk's Profilbild
    Die kannst Du ganz sicher auch noch in 2025 verwenden. Da ist jetzt nichts drin, was schnell verderblich wäre.
  6. caheso's Profilbild
    Mal mitgenommen, die Grillsaison ist ja schon in vollem Gang. 
    Hackiberti's Profilbild
    Hier in Hamburg gab es dieses Jahr gefühlt noch keinen regenfreien Tag.
  7. flatflo86's Profilbild
    Ich bin nur scharf auf Stifflers Mom
    ingo99's Profilbild
    🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

    Gilf hunter (bearbeitet)
  8. Lud88's Profilbild
    Danke für den Deal! Die Rippen Saison kann kommen
  9. Icecreamman's Profilbild
    Zum moppen ist die ganz gut geeignet
  10. ingo99's Profilbild
    Der Bio Ketchup ist gut

    Diese Bio auch ja? (bearbeitet)
  11. Lukas_Langner's Profilbild
    Perfekt für BBQ-Junkies wie mich
  12. ichimJahr2019's Profilbild
    Danke für den Deal, mal mitgenommen. Für den Preis kann man nichts falsch machen!(y)
  13. Foftein's Profilbild
    Moin,

    prima, daß es die wieder gibt.

    Halten ewig durch den hohen Zuckergehalt.

    Liebe Grüße
    Susi
  14. J._.'s Profilbild
    Also mhd 06/24 für so viele ist halt sportlich
    SpiDe's Profilbild
    Die würde ich auch noch n Jahr nach mhd essen. Was soll da schlecht werden?
  15. bento6646's Profilbild
    Nur hier fur 'deine Mom' Witze
    Christian_S04's Profilbild
    Na, komm hier : „deine mom pupst den Geruch in Frikadellen Verpackungen“
  16. ChrisR81's Profilbild
    Hmm … Günstig, aber ich mache mir doch lieber meine eigene BBQ Sauce … die von meiner Mom schmeckt nicht … wenn dann die von meiner Granny …
    Realme's Profilbild
    Cool story
  17. morpheus2014's Profilbild
    Hmm ich mag tatsächlich gerne die Block House BBQ Sauce da süß und nicht zu süßer (Essig). Ist diese vergleichbar mit dieser? Habe die von Weber noch nie getestet ...
  18. xbox018's Profilbild
    Stifflers Mom?
    Sp4rgel's Profilbild
    Die fertige Sauce hat sie direkt aus einem Schlauch einer Tomate heraus gesaugt
  19. mopreme's Profilbild
    Das ist mit Gin? Ist das also mit Alkohol?
  20. kosmospreis's Profilbild
    wie heißt die Website?
    kann den Link nicht aufmachen
    Danke
's Profilbild