660°
Gepostet 5 April 2024

kwb Schnur-Wasserwaage für Richtschnüre/Maurerarbeiten und Pflaster-Arbeiten,78 mm klein, Schnurwasserwaage (Prime)

3,79€8,94€-58%
Geteilt von
Schubi9080
Mitglied seit 2023
456
215

Über diesen Deal

Professionelle, genaue und sehr hochwertige Wasser-Waage mit Neigungsmesser.

Die kleine Profi-Wasserwaage, extrem handlich, 78mm lang, passt in jede Tasche und ist leicht einzusetzten.

Ideal z.B. beim Mauern oder für Pflaster-Arbeiten beim Ausrichten von Richtschnüren oder Ähnlichem.

Die Unterseite aus Aluminium macht die Kunststoff-Wasserwaage in Schwarz extrem robust und widerstandfähig.

Dank der flachen Unterseite ist herkömmliches Messen ebenso möglich. (Artikelnummer 65710)
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 5 April 2024
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dein_groesster_Kritiker's Profilbild
    Wer ernsthaft etwas in Waage bauen möchte sollte von diesen Dingern die Finger lassen! Habe mir letztes Jahr vier Stück gekauft und nebeneinander gelegt zeigen alle etwas anderes an...
    LolleTolle's Profilbild
    Dann schickt man die Defekten einfach zurück und behält nur die Guten.
  2. arnold.stallone's Profilbild
    Arg, Mist. Vor ein paar Wochen zwei Stück davon gekauft. Erfüllen seinen /ihren Zweck.
  3. Jogi2k's Profilbild
    Es ist mir immer wieder unklar, wie man so ein Produkt so konstruieren möchte. Die Punkte, die am meisten beansprucht werden, sind aus dünnem Plastik. Bei meiner billig Schnurwasserwaage ist bei der ersten Benutzung beim Sturz eine Haltenase weggebrochen. Gut, ließ sich dann mit Sekundenkleber wieder fixieren, aber genau ist dann anders.
    xm8's Profilbild
    Absicht.
  4. Tobi206's Profilbild
    Hängt die Schnur nicht durch wenn ich da so ein Teil dran hänge ?
  5. Der-Dude's Profilbild
    Thx, kommt gerade recht
    Baue mir demnächst ne Grill- und Feuerstelle
    rutschig's Profilbild
    musst dann die Feuerfeste Version bestellen
  6. Herakles's Profilbild
    Hab auch so ein Teil. Sehr ungenau. Liegt nur rum.
    Halte wieder die normale Wasserwaage an. Ist genauer, wenn auch umständlicher.
  7. SimoneCalzone's Profilbild
    Leg lieber ne anständige Waage auf die Richtschnur, dann wird's genau...
  8. Aloe's Profilbild
    Super Timing. brauche die für meine Spalierobstsäulen
  9. SirRazor's Profilbild
    Hatte mir die bei der letzten Aktion geholt! Die hat mir mehr als geholfen! Tolles Teil! (bearbeitet)
  10. öpd's Profilbild
    Eine hochwertige Wasserwaage mit Neigungsmesser? Was für eine Erfindung.
  11. ElBoCaDiLlO's Profilbild
    Ich bekomme nicht einmal die Schnur gespannt... Braucht man dafür bestimmte Schnur?
    Herakles's Profilbild
    Eine Maurerschnur ist von Vorteil.
  12. DerVolker's Profilbild
    wieder etwas teurer
's Profilbild