Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
923°
Gepostet 4 April 2024

[Payback/Penny] 20-fach auf den Einkauf (200Punkte in App einlösen) / vom 8.4.24 bis 20.04.24

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
BayTom78
Mitglied seit 2023
54
1.541

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Supermarkt

Finde mehr Deals in Supermarkt

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,

Ab nächster Woche bekommt man für Einlösen vom mindestens 200 Punkten einen 20-fach eCoupon für den gesamten Einkauf!

Bis zu 3 Teilnahmen möglich, sprich 3x 20-fach Coupon erhalten!

2 Wochen gültig!


2342739_1.jpg



2342739_1.jpg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von BayTom78, 5 April 2024
Sag was dazu

135 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. BayTom78's Profilbild
    Autor*in
    Teilnahme 3x möglich!
    47033480-dTms1.jpg
    markusp12's Profilbild
    Also wenn ich das richtig verstehe, dann kann man den Coupon drei Mal benutzen und muss nicht drei Mal Guthaben umwandeln, um jeweils einen Coupon zu erhalten?
  2. Adeiss's Profilbild
    Ich habe leider in der payback App schon einen 3fach ab 15€ aktiviert. Wenn ich diesen hier nutze, welcher wird dann genutzt?
  3. nmx's Profilbild
    Bevor ich mir die App installiere.. kann man darüber dann auch Gutscheinkarten kaufen?
    Anzeigenhauptmeister's Profilbild
    NEIN !
    Aber nächste Woche startet bei Penny auch wieder eine Wunschgutschein-Aktion
  4. Zwergpintscher's Profilbild
    47070385-kTrQX.jpg

    Funktioniert, danke
  5. Foodbuyer's Profilbild
    Payback, löst endlich eure verdammten Probleme !

    Bin heute mit der Erwartungshaltung in die Penny App gegangen daß es nicht funktionieren wird. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich rufe nicht schon wieder die Payback Hotline an. Eine Verschwendung von Lebenszeit.

    Euer natürlicher Feind sind Kunden mit Guthaben auf dem Konto. Jedes Mal zickt Payback rum, wenn man ein paar dieser Kröten einlösen möchte. Ich kenne eure Stories alle schon. Deswegen wird auch Payback PAY nicht aktiviert da ich befürchte, daß bei der ersten Nutzung die GSG 9 an der Kasse stehen könnte. (bearbeitet)
    markusp12's Profilbild
    Musste auch erst dort anrufen. Blöderweise erscheint in der App nur ein nichtssagender Fehler. Per E-Mail erhältst du dann die Mitteilung, dass du bitte die Hotline anrufen sollst zwecks Verifizierung deiner Daten. Warum auch immer. Denn bei REWE klappt es ja auch problemlos.

    Aber Achtung: Wer bei REWE bereits zwei Einlösungen pro Tag gemacht hat (bei der aktuellen 20-%-Aktion z.B.), kann bei PENNY nicht am gleichen Tag auch noch Guthaben umwandeln.
  6. ohsmos's Profilbild
    Falls jemand Probleme beim Einlösen der Punkte hat, einfach mehrmals ausprobieren. Bei mir hat es erst nach dem 5. Versuch funktioniert, die 200 Punkte in Gutscheinformat umzuwandeln
    mangolein's Profilbild
    nach 15 Versuchen...klappt nicht
  7. Overkilled's Profilbild
    Kann ich die Wünschgutscheine Aktion bei Penny auch mit Paybackpunkte Einlösung bezahlen ? Spricht ich Kaufe einen 25€ Wünschgutschein und bezahle den mit Paybackpunkte. Bekomme ich die 16 fache Paybackpunkte UND die 20 fache Punkte aus dieser Aktion zusammen ?
    Vielen Dank im Voraus
    BayTom78's Profilbild
    Autor*in
    Nein! Die 20 fach gehen nicht auf Gutscheine! Macht also keinen Sinn! Würde nur 200Punkte einlösen, für die normalen Einkäufe! Bis zu 3x
    Um mehr Punkte einzulösen gibts bessere Aktionen, 20% Rewe z.b.
  8. josi.helbig's Profilbild
    Super ärgerlich für mich er sagt die ganze Zeit ein Fehler ist aufgetreten versuche es später, und das später ist jetzt schon auf zwei Stunden...
    FelixDaemme's Profilbild
    Konntest du das Problem lösen? Bekomme auch immer wieder diese Meldung…
  9. asty's Profilbild
    Kann man fürs einlösen der 200 Paybackpunkte auch einen Coupon verwenden? Ja oder?
    loooop's Profilbild
    Das macht keinen Sinn, ließ dir Punkt 1 auf dem Bild durch. Das Einlösen ist kein Einkauf. Und das Einlösen geht nur über die Penny App, nicht über die Payback App.
  10. Wibbelstetz's Profilbild
    Ich will endlich mal mit Payback anfangen (neues MacBook steht irgendwann an) und habe noch keine Karte/Konto. Gibt es bei Neuanmeldung irgendwelche Tipps oder Aktionen für Gratispunkte?
  11. DreamOn's Profilbild
    Nach 3 vergeblichen Versuchen, und einem Anruf bei Payback konnte auch ich jetzt den 20fach Coupon bekommen. Das Konto war gesperrt, warum wusste niemand. Also falls es bei euch nicht klappt, bei Payback anrufen hilft.

    47072106-qEKh3.jpg
    styfic's Profilbild
    Hatte das gleiche Problem und musste ebenfalls anrufen. Dann ging es.
  12. freezeman's Profilbild
    Also den 20 Fach Coupon bekommt man schon wenn man die 200 Punkte einlöst in der App (also "bereit macht" für die Kasse)?
    DreamOn's Profilbild
    Du löst in der Penny App 200Punkte ein, dann bekommst du den Coupon, danach aktivierst du den, dann gehst du einkaufen, und scannst die Paybackkarte an der Kasse. (bearbeitet)
  13. Parker_l's Profilbild
    Falls ein Fehler auftritt: bei Payback anrufen (089/540208020) und Problem beschreiben. Die schalten dann einen frei. Bei mir ging es danach problemlos. (bearbeitet)
    hongkongfui04_.'s Profilbild
    Jo, hat bei mir auch so geklappt.
    Und 200 Kulanzpunkte gab es noch dazu.
  14. hongkongfui04_.'s Profilbild
    Wer gerade noch einen aktiven 20-fach hat, könntet ihr in den Bedingungen mal nachschauen, ob da das übliche
    "Gültig ab einem rabattfähigen Mindestumsatz von 2 €, nur einmalig und nicht nachträglich einlösbar."
    steht?
    DreamOn's Profilbild
    Genauso steht das da!
  15. Locotronic's Profilbild
    Hallo zusammen,

    Ich bin nicht sicher ob ich die einzelnen Schritte verstanden habe.

    Ich habe mir alle hinweisgebenden Kommentare duechgelesen und es folgendermaßen verstanden:

    In der Penny App muss man mit dem Payback-Konto verknüpft/aktiviert sein.

    1. In der Penny-App geht man unter „Payback Punkte einlösen“

    47142148-oh1tg.jpg

    2. wird mir nach dem erneutem Login folgende Optionen angezeigt:

    47142148-d8VQR.jpg

    Meine Fragen an Euch:

    Ist das so wie hier beschrieben? Denn im Reiter Penny Coupons aktivieren werden mir keine 20fach coupons angezeigt, nur die aktuell produktbezogenen coupons.

    Falls bisher alles richtig, aktiviere ich den 2 Euro coupon (200 Punkte) und das wars?
    Oder muss ich den noch erst an der Kasse verbrauchen damit der 20fach Coupon angezeigt wird?

    Habe ich etwas übersehen?

    Besten Dank an Duch allen im Voraus!

    Loco
    DreamOn's Profilbild
    Du tippst auf die 2€/200Punkte, damit löst du 200 Punkte ein und bekommst dann den 20fach Coupon in deine Payback App und in die Penny App. Dann den noch aktivieren, einkaufen gehen, an der Kasse Paybackkarte scannen und fertig. (bearbeitet)
  16. qxvision's Profilbild
    Passiert das eigentlich immer nur mir? Beim Rewe einlösen hab ich immer das gleiche Problem "Zum Schutz deines Punktekontos wurde eine Einlösung in Höhe von 200 PAYBACK °Punkten bei unserem Partner PENNY abgelehnt."
    Dawido's Profilbild
    Nö, ich habs jetzt auch bekommen ...

    Dumm !
  17. skorpy10's Profilbild
    Habe 200 Punkte eingelöst und 20fach Coupon erhalten, alles prima geklappt, danke nochmal.
  18. BeedoBukata's Profilbild
    Bei mir hat es auch nach dem Anruf bei payback auch funktioniert. Vorher wurde es auch abgelehnt.
  19. hansblafoo's Profilbild
    Wow, das ist mal eine ordentliche Aktion! Ich hoffe, man kann wieder mehrfach wandeln und so mehrfach den Coupon generieren.
  20. DreamOn's Profilbild
    Super Deal, 20fach hatte ich bei Penny noch gar nicht. Der wird mitgenommen. Vielen Dank. (bearbeitet)
    BayTom78's Profilbild
    Autor*in
    Ja das höchste bei Penny an was ich mich erinnern kann ist 15fach & das auch schon ewig her
  21. skorpy10's Profilbild
    Wow 20fach bei Penny, das lohnt sich für mich ja richtig. Nehme ich gern mit, vielen Dank für's teilen.
    BayTom78's Profilbild
    Autor*in
    Gerne
  22. mandre's Profilbild
    Ich habe noch nie Punkte für einen Einkauf eingelöst daher die Frage: ich aktiviere in der App, dass ich 200 Punkte einlösen will, erhalte dann den Coupon den ich aktiviere und dann bezahle ich den Einkauf?
  23. h.onululu's Profilbild
    200 Punkte eingelöst, kein Coupon erhalten.
  24. Rauchmelder's Profilbild
    Top direkt mitnehmen
  25. die-robbe-williams's Profilbild
    Greift der 20-fach Coupon auch auf Gutscheinkäufe (z.B. Wunschgutschein)?
    Novi5555's Profilbild
    Gucke mal einen Kommentar weiter oben
  26. HakennaseJerry's Profilbild
    Ist schon klar, wie lange die 20fach Gutscheine dann gültig sind? Wahrscheinlich nur bis zum Ende der Aktion, oder?
    BayTom78's Profilbild
    Autor*in
    Keine Ahnung! Hab nichts dazu gefunden! Werden wir erst am Montag sehen sobald man einlösen kann
  27. Adeiss's Profilbild
    Danke
  28. robin-wood's Profilbild
    im zweiten Anlauf funktioniert, danke
  29. Helgec83's Profilbild
    Bei mir hat es auch erst nach dem Anruf funktioniert, weil eine Sicherheitsfreigabe nicht aktiviert war, wenn ich es richtig verstanden habe, ist das immer so es sei denn man hat eine Visa/American Express Karte oder hat schon mal eine Prämie gekauft, es scheint auch ein Fehler von Penny zu sein, also ohne Anruf wird es vorerst nichts werden, wer es versucht
  30. meli2412's Profilbild
    Ich kann leider die punkte nicht umwandeln. Bei mir steht das ein Fehler aufgetreten ist.
    robin-wood's Profilbild
    hatte ich auch, zwei / drei mal versuchen, dann hat es bei mir funktioniert
  31. robin-wood's Profilbild
    hab den ersten gestern eingelöst, 20 fach bekommen, danach erneut 200 Punkte eingelöst (drei Mal probiert), und den zweiten 20 fach bekommen, funktioniert, aber bischen harkelig....
  32. dino567's Profilbild
    Bei mir hat es auch erst nach dem Anruf bei Payback geklappt. Dieser hat auch nur 4 min gedauert 🏼
  33. 6udi's Profilbild
    Bei mir kommt immer Fehler aufgetreten
    Lulac's Profilbild
    Bei mir auch
  34. greysun's Profilbild
    Vor dem Einlösen der Punkte in der App muss man sich aus Sicherheitsgründen nochmal bei Payback einloggen.
    Ich erhalte immer die Meldung, dass meine Logindaten falsch wären, obwohl diese zu 100% korrekt sind.
    Egal, ob mit Kundennummer oder E-Mail als Benutzername.
    Hat sonst noch jemand das Problem?
    DreamOn's Profilbild
    Da würde ich als erstes mal das Passwort zurücksetzen, weil normalerweise klappt der Login recht gut.
  35. hgun's Profilbild
    Eben 200 Punkte eingelöst, aber den 20fach habe ich nicht bekommen!

    Edit: Geht nur in der Penny App, in der Payback App funktioniert es nicht! (bearbeitet)
  36. Anzeigenhauptmeister's Profilbild
    Die Woche leider für mich im Penny nichts im Angebot was ich gebrauchen könnte und wo sich somit dann auch ein Großeinkauf lohnen würde.
    Mal nächste Woche abwarten
  37. Derlei's Profilbild
    E Coupon bis zum 27.04. Gültig.
    Verstehe nicht warum der Deal nicht viel heißer wird so wie der 10 Fach bei Rewe
    dfrdfr's Profilbild
    Weil Penny ein Saftladen ist, obwohl es nicht mal vernünftigen Saft dort gibt.
  38. asty's Profilbild
    Ich habe gestern bei Payback angerufen da es auch nicht funktionierte. Die Dame sagte, sie hätte die 200 Punkte nun umgewandelt und der 20fach Coupon wird dann eingespielt.

    Wo sehe ich denn in der Penny App die umgewandelten Punkte? Weil auf meinen Payback Konto sind bis jetzt keine Punkte abgezogen worden und ich hab auch keinen 20fach Coupon
    DreamOn's Profilbild
    Wenn von deinen PB Konto keine 200 Punkte abgezogen wurden, hast du wohl auch keinen Coupon.
    Öffne die Penny App, unten unter Vorteile, dann Coupons aktivieren. Wenn da kein 20fach zu sehen ist, gehst du nochmal, in der Penny App auf Punkte einlösen und probierst es nochmal. Ruhig mehrmals probieren, klappt nicht immer beim ersten Mal. Die 200 abgezogenen Punkte siehst du nur in der Payback App. (bearbeitet)
  39. isetta's Profilbild
    … und ich hab angerufen, weil der eCoupon nach 1 x einlösen - zack - aus der Liste aktivierter Coupons verschwunden ist 💥 … sollte aber bis zu 3 x je Coupon möglich sein.
    Man will „… es weitergeben…“ —> bin auf die Lösung gespannt
    DreamOn's Profilbild
    Ja, sollte eigentlich so funktionieren......Ich habe 3 mal 200Punkte eingelöst und 3 Coupons bekommen, diese Möglichkeit bleibt dir ja auch noch, falls es keine Lösung gibt.
  40. markusp12's Profilbild
    Die Coupons sind generell immer nur bis 27.04. gültig, egal, wann man sie umwandelt, wenn ich das richtig sehe?
    DreamOn's Profilbild
    Siehst du richtig!
's Profilbild