147°
Gepostet vor 19 Stunden

Marcel's Green Soap - Spülmittel Basilicum & Vetiver - Geschirrspülmittel - 100% Umweltfreundlich - 500 ml (Prime Spar-Abo)

2,52€3,49€-28%
Kostenlos ·
Geteilt von
dbstar Editor assistant
Mitglied seit 2022
3.342
2.534

Über diesen Deal

2344225_1.jpgBeschreibung
  • Mit dem Geschirrspülmittel mit Basilikum & Vetiver wird der Abwasch zu einem Spa-Erlebnis. Nicht nur dein Geschirr wird blitzsauber sein, sondern auch deine Hände werden schön gepflegt. Dieses Geschirrspülmittel ist sanft zur Haut, aber dennoch hart zum Schmutz.
  • Spülmittel, das gut für den Planeten ist, toll für die Haut, aber gnadenlos für das fettige Glas oder die verbrannte Pfanne. Bei Marcel's Green Soap vereinen wir diese Dinge in einem umweltfreundlichen Geschirrspülmittel.
  • Umweltfreundliches Geschirrspülmittel ist der richtige Weg. Deshalb sind die von uns verwendeten Inhaltsstoffe zu 100 % auf Pflanzenbasis und zu mindestens 97 % biologisch abbaubar. Unsere Flaschen bestehen zu 100 % aus recyceltem Kunststoff, denn wir glauben an die Wiederverwendung und weitestgehende Reduzierung von Kunststoff.
  • Die Frische und Würze des Basilikums kombiniert mit dem eleganten und erdigen Duft des Vetivergrases: frischer geht es nicht! Schönes Detail: Die Italiener sagen, dass Basilikum Selbstvertrauen und Energie verleiht. Also pass auf, denn wenn du erst einmal mit dem Putzen anfängst ...
  • Die Geschichte von Marcel's Green Soap begann mit einer cleveren Idee: Marcels Küchenschrank war voll von aggressiven, chemischen Produkten, die die Welt nicht sauberer machten. Es musste doch einen besseren Weg geben: Umweltfreundliche Reinigungsprodukte für ein sauberes Zuhause und einen gesunden Planeten. Marcel's Green Soap war geboren.

2344225_1.jpgInhaltsstoffe / Zutaten
Aqua, Sodium Laureth Sulfate,Cocamidopropyl Betaine,Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Alcohol, Parfum, Linalool, Citric Acid, Geraniol, Citronellol, Mek, Isopropyl Alcohol, Denatonium Benzoate
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 19 Stunden
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Joe1990's Profilbild
    Alles, was grün im Namen trägt, erinnert an die politische Partei und ist damit vollkommen uninteressant.
    MrMatty33's Profilbild
    Ohh man
  2. IT_Experte's Profilbild
    Green washing ✅
  3. Albonizer's Profilbild
    Es gibt nur ein Spülmittel - Pril Kraftgel
    Novi5555's Profilbild
    Stimmt. Genau das Gegenteil von fit.
    Fit ist echt gar nichts.
  4. hwindiger's Profilbild
    Kann die Handseife von dieser Marke sehr empfehlen!
  5. Chuck_Noland's Profilbild
    Kauft euch ein Gummihandschuh, danach das günstigste Spülmittel. Problem solved
's Profilbild