Leider ist dieses Angebot vor 7 Tagen abgelaufen.
-138°
Gepostet 10 April 2024

Prime ICE Pop Lemon blueberry Raspberry Edeka lokal? Neheim

0,99€1,99€-50%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
sarahtomi
Mitglied seit 2020
9
16

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Energy Drinks

Finde mehr Deals in Energy Drinks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Edeka Weber
Neheimer Markt 2, 59755 Arnsbergin gibt es 4 verschiedene Prime Sorten für je 0,99 .

Sorten :
ICE Pop
Blueberry Raspberry
Lemon lime
Tropical Punch

Der Kassenbon hat etwas gelitten ich hoffe man erkennt es trotzdem.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von sarahtomi, 10 April 2024
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Sockenkrieg's Profilbild
    Das schmeckt so widerlich…
    Maxbljkjvl's Profilbild
    Ist Geschmacksache, find ich aber auch nicht ansprechend
  2. ReneG.'s Profilbild
    Wäre selbst gratis cold!
    Ekelhaft die Plörre!
  3. emanresu2's Profilbild
    Das tolle Getränk von Logan "Leichenfilmer und Cryptobetrüger" Paul können die behalten.
  4. Der_Herr_Baxter's Profilbild
    Das Zeug werden die seit Monaten nicht los, hat aber auch seinen Grund. Schmeckt gruselig (Und das von jemandem der täglich Monster oder Reign trinkt)
  5. Crz_'s Profilbild
    Da wurden ein paar Alarme getriggert, aber das Produkt passt überhaupt nicht dazu
    retlaw's Profilbild
    welches Produkt sollte es eigentlich sein? xD
  6. Master_M's Profilbild
    Hab das Zeug mal geschenkt bekommen. Ein Schluck und in den Müll damit. Schmeckt wirklich widerwärtig.
  7. SirPhilippF's Profilbild
    Schmeckt einfach nur reudig! Finger weg!
  8. DolceVita24's Profilbild
    "Der Kassenbon hat etwas gelitten..." - da waren viel aggressionen im spiel.....:-)
  9. ds1's Profilbild
    Kann mir einer sagen warum die Kids da so drauf abfahren? Ist das wieder so ein Influencer Ding?
    General_vonNagel's Profilbild
    Ja, nichts für uns
's Profilbild