391°
Gepostet vor 4 Tagen

BUND Bad Oeynhausen spendiert kostenloses Saatgut für das Stadtgebiet Bad Oeynhausen

Kostenlos
Geteilt von
Eumele
Mitglied seit 2015
243
802

Über diesen Deal

Kostenloses Saatgut zum Selber-Abholen für eine Bienenoase.
Saatgut für Flächen bis 5 qm gibt es am BUND-Infotisch »Insekten retten« im Kassenbereich bei

  • Gärtnerei Schlüter
    Hermann-Löns-Straße 88 · 32547 Bad Oeynhausen
  • Landhandel Nunnenkamp
    Eidinghausener Straße 175 · 32549 Bad Oeynhausen

Kostenlos Saatgut für größere Flächen liefert der BUND auf Bestellung.
Das Saatgut wird im Stadtgebiet Bad Oeynhausen eingesät. Ich erkläre mich einverstanden, am BUND-Foto-Vote »Bienenoase des Monats« teilzunehmen.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Eumele, vor 4 Tagen
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. shatta's Profilbild
    Pflichtbesuch in Bad Oeynhausen ist Stahls Imbiss ☝🏻
  2. _Ayahuasca_'s Profilbild
    Mit Maulkorb an der freien Luft stehen…
    hunting's Profilbild
    Maulkorb, die Bezeichnung deutet schon auf einen besonderen Personenkreis hin.
  3. NurFürDieKommentareHier's Profilbild
    Bad Oeynhausen hat doch schon ein kleines Stadtgebiet im Zentrum? Warum wollen die ein Zweites pflanzen?
  4. GoldHampter's Profilbild
    Foto aus 2020?
's Profilbild