Leider ist dieses Angebot vor 2 Tagen abgelaufen.
184°
Gepostet vor 2 Tagen

175% Cashback mit Vivid Prime und TopCashback bei Surfshark

Geteilt von
mrbahn007
Mitglied seit 2012
84
743

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von VPN

Finde mehr Deals in VPN

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Surfshark bekommt ihr aktuell über Vivid (Prime vorausgesetzt) und Top Cashback 175% Cashback.

Geht dazu bei Vivid Shopper auf Surfshark und klickt auf „gehe zu Surfshark.com“ und lasst die App so im Hintergrund geöffnet.

Wechselt nun auf die Seite von Top Cashback und wählt den Shop Surfshark und geht zum Shop. Bucht dort ein Abo eurer Wahl und bezahlt mit eurer Vivid Kreditkarte.

Somit erhaltet ihr 75% als sofort verfügbares Cashback bei Vivid (max. 100€ Grenze im Monat beachten) und 100% zusätzlich über Top Cashback (hier wird allerdings die Mehrwertsteuer vom Cashback abgezogen).

Das Abo könnt ihr dann nach Auszahlung von Top Cashback einfach wieder kündigen … Ich hatte mich für das 24 Monate Abo entschieden, so bleibt genug Zeit ;-)
Surfshark Mehr Details unter
Surfshark bietet derzeit Zusätzlich 30 Tage Surfshark gratis für Neukunden & Werber. Wenn Du das Angebot verwenden möchtest, kannst Du dies über diesen tun.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. redith's Profilbild
    Bitte bedenken, dass Vivid sowohl Cashback aka Vivid Points zurücknehmen kann (dann nur aus der Stock Rewards Pocket. Die kann aber auch ins Minus rutschen, wenn zu wenig Vivid Points vorhanden sind. Sprich: Kein Cashback bis das Minus ausgeglichen ist), als auch Personen vom Cashback-Programm ausschließen kann, wenn sie der Meinung sind es handelt sich um einen Missbrauch des Programms (in dem Fall behalten sie sich auch vor, bereits ausgezahltes Geld von anderen Pockets einzuziehen).

    Muss natürlich nicht passieren. Wem wie mir Vivid Rewards anderweitig egal sind kanns probieren. Aber erwähnenswert finde ich es trotzdem. (bearbeitet)
  2. TrueSpirit's Profilbild
    Vivid Prime in den Titel.
    mrbahn007's Profilbild
    Autor*in
    Is doch im Titel
  3. Clemens303's Profilbild
    Danke - sieht man "Vivid Shopper" erst wenn man Prime kauft? Ich finde in der App nur die "Rewards", und dort fehlt Surfshark.
    mrbahn007's Profilbild
    Autor*in
    Unten mittig auf Rewards klicken, da ist Surfshark dabei - aber nur mit Vivid Prime
  4. goten62440's Profilbild
    Das kann doch nicht wirtschaftlich sein, für niemanden. Leistung zu erhalten und trotzdem deutlich mehr als den Einsatz wieder zu bekommen.

    Und ich stelle hier ernsthaft den Datenschutz in Frage, die Schufa ist ja nichts gegen die CB Anbieter.
    mrbahn007's Profilbild
    Autor*in
    Die Aktion ist so eigentlich auch nicht gedacht, jedoch schreibt vivid auch ohne Tracking das CB direkt gut und geht selbst leer aus und TCB bekommtdie Vergütung von Surfshark und gibt diese weiter
  5. Piotrekk's Profilbild
    Nice, mit Vivid Standard gibt's immerhin 40% von Vivid. (bearbeitet)
    mrbahn007's Profilbild
    Autor*in
    Aber hier ist das Cashback auf 20€ / Monat begrenzt
  6. Daniel_J0Q's Profilbild
    Das Cashback bei Vivid scheint personalisiert zu sein, ich finde es auch nicht in meiner App
  7. Money_Saver's Profilbild
    Für Bestandskunden

    https://help.vivid.money/de/articles/9144215-warum-muss-ich-zu-vivid-2-0-migrieren
    jesseheart's Profilbild
    Sry, dass ich hier so blöd frage, aber ich möchte keine neue Diskussion aufmachen..
    Für's Update in der App: habt ihr euer Geld erst auf ein anderes Konto überweisen? Für mich liest sich es, als sei das Geld sonst weg, weil das Konto ja gekündigt und dann geschlossen wird..
's Profilbild