Deal endet am Dienstag um 21:59
590°
Gepostet 13 April 2024

[Apple Books] The Curious Case of Benjamin Button | F. Scott Fitzgerald | eBook gratis | Freebie

KOSTENLOS1,49€
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
MiaMi2015
Mitglied seit 2015
123
1.640

Über diesen Deal

Im Moment gibt es das englische eBook von The Curious Case of Benjamin Button.

Viel Spaß beim Lesen
Apple Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RaphaEla23's Profilbild
    Danke
    Ebenso „the Great Gatsby“
    WhiteWomansInstagram's Profilbild
    und Hörbuch
  2. Dealhuntard's Profilbild
    Krass, locker seit dem iPhone 5 Apple Books nicht geöffnet. Nun bin ich hier, 12 Jahre später und kaufe mir ein kostenloses Buch
    WhiteWomansInstagram's Profilbild
    Die App irgendwann gelöscht und lande jetzt bei jedem Buchdeal wieder im AppStore, meine Leseliste muss voll von abgelaufenen Links sein, die ich über den Rechner kaufen wollte. Wann lerne ich es endlich xD
  3. paganini's Profilbild
    Ich lese zwar nicht aber besser haben als brauchen
  4. ___Hanna___'s Profilbild
    37 Seiten. 😹
    OttoNormalverbraucher's Profilbild
    Es ist eine Kurzgeschichte aus dem Jahr 1922 - wie viele Seiten würdest du denn erwarten?
  5. double_u's Profilbild
    Warum gehen hier dauernd gemeinfeie E-Books als Deal durch?
  6. DealPrö89's Profilbild
    37 Seiten und als Film 3h lang. Abzocke
    werqwerq's Profilbild
    Ich glaube, ich habe deinen Kommentar nicht verstanden, kannst du das noch mal anders schreiben?
  7. limes's Profilbild
    danke, und höre nicht auf das Genöle
  8. rollin.ontheriver's Profilbild
    Nice, thx!
  9. DonLimon's Profilbild
    cool das buch zu film
's Profilbild