Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 April 2024.
-212°
Gepostet 15 April 2024

Ariel Produkte gratis testen

Im Geschäft: Bundesweit
Geteilt von
Moller77
Mitglied seit 2023
2
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Waschmittel

Finde mehr Deals in Waschmittel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bis zu drei Artikel kaufen und Bon hochladen und Geld zurück erstattet bekommen
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 15 April 2024
Sag was dazu

39 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DolceVita24's Profilbild
    ich kannte es nicht - danke und "heiss".
    tillihaus35's Profilbild
    Einfach diese docs.google.com/spr…iew Tabelle im Auge behalten und irgendwo abspeichern, dann verpasst du keine Aktion mehr
  2. mydealz_Ziegelstein's Profilbild
    Zum Verständnis: Nach drei Monaten darf ein neuer Deal erstellt werden, weswegen dieser hier bestehen bleiben darf.
    tillihaus35's Profilbild
    Aber der andere Deal ist aktiv und alle notwendigen Infos stehen da drin, welchen praktischen Sinn mach dann so ein, auch noch schlecht aufbereiteter!, doppelter Deal?!?
  3. retch100's Profilbild
    Kennt noch keiner die Aktion
  4. SpideyDealz's Profilbild
    Gott die MyDealz Community ist so toxisch .. alle nichts besseres zu tun als auf einen „doppelten“ Deal zu geiern und dann „DOPPELT LÖSCH DICH“ reinballern zu können
    Einfach ignorieren und weiter machen.

    Irgendjemand der vor 3 Monaten den Deal nicht gesehen hat wird sich freuen. Hauptsache das eigene Ego ist bedient
    tillihaus35's Profilbild
    Man könnte ja auch auf den aktuellen aktiven Deal verweisen, anstatt sinnloserweise hier einen zweiten parallel laufen zu lassen...
  5. stowasser's Profilbild
    Digga, guck mal aufn Tacho!
  6. Bananenhund's Profilbild
    Also der Vorteil, dass die welche es zuvor nicht mitbekamen jetzt auch was davon haben ist ja nicht vollends von der Hand zu weisen. Ein Kompromiss wäre daher, dass dann wenigstens der ursprüngliche Deal verlinkt werden sollte. Vor allem wenn man einen Deal so hinrotzt wie hier, während der vorige wunderbar aufbereitet wurde.
  7. pleite's Profilbild
    Cold voter haben bestimmt schon mindestens 10 mal teilgenommen
  8. Rodi_Varto's Profilbild
    Bereits am 22.03 gemacht bis heute noch keine Rückerstattung
    Cisy's Profilbild
    Sind auch keine 6 Wochen, sogar gerade mal etwas mehr als 3 Wochen.
  9. Marcel9777's Profilbild
    🥶🥶
  10. Schnippsi007's Profilbild
    Mooojen... Schon so lange her, dass ich mitgemacht habe, dass ich mich fast nicht mehr dran erinnern kann 🙈
  11. der_da_wars's Profilbild
    Du liebst wohl kalte Deals. 😁
  12. Andrea089's Profilbild
    Doppelt, kann weg
  13. quak1's Profilbild
    MyDealz Regel: ist ein Deal 3 Monate alt, kann ein neuer Deal eingestellt werden. (bearbeitet)
  14. Shaaaaaark's Profilbild
    -200 grad, Glückwunsch 🥶
  15. crysen's Profilbild
    Guten Morgen auch!
  16. Ol_Ku's Profilbild
    Mit Windows Explorer erstellt.
  17. Towarisch_Kapitan's Profilbild
    3 Monate zu spät
  18. S_A_S_I's Profilbild
  19. TheNittyGritty's Profilbild
    Muhahahaha
  20. Tata41's Profilbild
    No thanks. Ihr wisst bescheid
  21. doping11's Profilbild
    Guten Morgen
    Schnäppcheen's Profilbild
    Guten Abend
  22. Vito_Scaletta's Profilbild
    Danke, hab es erst jetzt gesehen
  23. Jack.Hammer's Profilbild
    Warum abgelaufen?! Die Aktion geht doch noch bis zum 15.06.24 ✌️ Oder hat Procter & Gamble dir Geld geboten, damit du den Deal löscht, weil einfach zu viele User bzw. Käufer ihr Geld wieder haben wollen? 👌
    TheNittyGritty's Profilbild
    Lesen 📖
's Profilbild