Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 Januar 2024.
225°
Gepostet 31 Dezember 2023

2 Stück Thermogläser für 5,99 Euro, Tee-Gläser oder Latte Macchiato-Gläser oder Cappuccino-Gläser [Kaufland]

5,99€11,99€-50%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Nietzsche
Mitglied seit 2014
3.000
8.806

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gläser

Finde mehr Deals in Gläser

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Kaufland bekommt ihr vom 04.01. bis zum 10.01. 2 Stück Thermogläser für 5,99 Euro.
Die Thermogläser sind aus Borosilikat-Glas.

Auswahl:
  • 2 Stück Tee-Gläser
  • 2 Stück Latte Macchiato-Gläser
  • 2 Stück Cappuccino-Gläser

PVG. 11,99 Euro

2296634_1.jpg
Zusätzliche Info
DocHobbit's Profilbild
Hier mit Inhaltsangabe
119652-tO73f.jpg
Bearbeitet von Nietzsche, 31 Dezember 2023
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. every1's Profilbild
    Nice, danke für den Deal!
    Wie viel ml passen in die Cappuccino Gläser?
    anton_p's Profilbild
    Aldi hatte diese Woche ähnliche Gläser. Netto MD letzte Woche, eventuell sind noch welche im Laden
  2. ueberweltiger's Profilbild
    45522611-NxOkp.jpg
  3. rower's Profilbild
    kann sie "wärmstens" empfehlen, nutze die "Teegläser" zum Kaffee trinken, habe von der Sorte noch keines kaputt bekommen, hingegen von den Teegläsern aus dem Norma hat es schon eines "erlebt"
    michael.ker's Profilbild
    „Super“
  4. MikeNeo's Profilbild
    Sind sehr gut die Teile, der Inhalt bleibt lange schön heiß. Möchte sie nicht mehr her geben, gerade früh brauch ich immer etwas um in die Gänge zu kommen und da war der Kaffee sonst immer fast kalt bis er alle war.
    Oder jetzt so mit Glühwein auch sehr gut.
    Nietzsche's Profilbild
    Autor*in
    So ist es. Der Kaffee muss heiß bleiben, sonst gilt der Spruch nicht.

    45522431-Dtowm.jpg
  5. pleite's Profilbild
    Guter Preis. Hoffentlich ist die Qualität auch gut
  6. MikeNeo's Profilbild
    Die die ich habe sind mit Henkel da passen 350ml rein (aber anderer Hersteller), damit sich das mit den Glühwein auch lohnt
    Aber auch für Latte Macchiato ideal wegen den Schaum.
    Gerade wenn man mal mehr als 2 Tassen machen will sind die perfekt, denn damit ist die erste Tasse nicht schon kalt bevor die letzte aus den Automaten kommt.
  7. christianb98's Profilbild
    Geht auch mit Alkohol?
    MyDealzer007's Profilbild
    Nur mit Führungszeugnis
  8. Berndsbar's Profilbild
    Die Thermogläser sind bis Mittwoch, 20.03.24, wieder zum gewohnten Preis verfügbar. Mittlerweile wurde "Modellpflege" mit diversen Vor- und Nachteilen betrieben.
's Profilbild