Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
146°
Gepostet 9 März 2024

ERNESTO Kristall-Whiskey- /Longdrinkgläser, 4er-Set

3,49€
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Newway
Mitglied seit 2018
5
18

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Whisky

Finde mehr Deals in Whisky

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Lidl gibt es aktuell online oder ab Donnerstag den 14.03. ERNESTO® Kristall-Whiskey- /Longdrinkgläser im 4er Set für 3,49€.
Optisch sind diese an die Gläser der Marke Nachtmann angelehnt.
Zur Qualität kann ich leider nichts sagen. Aber dazu können wir uns ja in den Kommentaren austauschen.
Lidl Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Fischfinger's Profilbild
    Optisch sind diese an die Gläser der Marke Nachtmann angelehnt.
    Nachtmann hat (als es Nachtmann noch gab) durchaus auch schöne Gläser produziert.
    Arno0815's Profilbild
    Aha
  2. fabio2's Profilbild
    Glücklicherweise steht da Whiskey und nicht Whisky. Eventuell ist es okay, Bourbon aus solchen Gläsern zu trinken.
    thattechDUDE_'s Profilbild
    Gibt nichts hässlicheres als Nosing Gläser und sieht beim 0815 50 Euro die Flasche Fuseltrinker einfach nur peinlich aus.

    Diese Kristallgläser sind aber auch hässlich. Gibt aber schöne Alternativen ohne Kristallgedöns...
  3. AkkuGuru's Profilbild
    Sehr guter Preis. Kommen von 9.99 und kaufte bei 4,99 gleich das komplett Set einige male. Schade, nun noch günstiger. Von mir ein Hot.
  4. 0range016's Profilbild
    Sind die einweg oder mehrweg?
    Der_Retourenprofi's Profilbild
    je länger du brauchst, gleichweg
  5. Bronek_'s Profilbild
    Mach nicht auf Ernesto Mernesto
    Wer bist du, wer bist du, wer bist du?
    Ich glaube nicht, dass wir uns kennen tun
's Profilbild