Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
1619°
Aktualisiert am vor 3 Monaten

The Legend of Zelda Orchestra Concert live auf YouTube

Aus Japan ·
Geteilt von
Barney Redakteur/in
Mitglied seit 2018
10.699
151.677

Über diesen Deal

Vielleicht kein Deal im klassischen Sinne, da man hier schwer einen Vergleichspreis ansetzen kann, aber vielleicht trotzdem für eine größere Zielgruppe relevant: Um Punkt 12 Uhr kann man auf YouTube das The Legend of Zelda Orchestra Concert von der Nintendo Live 2024-Veranstaltung streamen.

Hier geht es zum Stream:

Wer also ein wenig nostalgische Musikuntermalung während der Arbeit genießen möchte, sollte einschalten.
YouTube Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Barney, 9 Februar 2024
Sag was dazu

71 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    mydealz_DFM's Profilbild
    Es gibt "Deals", die aufgrund der Relevanz auf großes Interesse stoßen könnten und darauf aufbauend sammeln wir dann Erfahrungen. Daher lassen wir in diesem speziellen Fall die User entscheiden, inwiefern es sich hier tatsächlich für sie um einen Deal handelt oder nicht, deswegen auch zu den Deals geschubst, um zu voten. (bearbeitet)
  2. Kalajdo's Profilbild
    Danke, kein Interesse.
    Barney's Profilbild
    Autor*in
    Nicht schlimm. Danke dir aber, dass du dich trotzdem dazu geäußert hast.
  3. dominiksan88's Profilbild
    Das hat doch hier nichts zu suchen. Ist keine Veranstaltungs-App…
    Pinguin76's Profilbild
    Wie schlimm… zeitgleich zu deinem Kommentar ist in China gerade ein Sack Reis umgefallen…
  4. DoS's Profilbild
    Wäre nice wenn es mal eine Tour in Europa gäbe.
    Diplomat's Profilbild
    Gab es, war toll
  5. t1ppa's Profilbild
    Danke Barney!

    PDFs zu The Legend of Zelda:
    • mydealz.de/com…973
      The Legend of Zelda - Breath of the Wild - Explorers Guide (50 Seiten - 26 MB)
      Hand-Drawn Game Guides: The Legend of Zelda (35 Seiten - 22 MB)
    • The Legend of Zelda™: Tears of the Kingdom-Mini-Guide (39 Seiten - 26 MB) = Leseprobe vom Piggyback Buch bei my.nintendo.com/rew…028 für 75 Silbermünzen (hier Tipps wie ihr diese schnell sammelt mydealz.de/com…844)
  6. redse7en's Profilbild
    YT? Warum kein Twitch Stream? Määähhh
    Slang321's Profilbild
    Zum Glück!
  7. tashon's Profilbild
    Nintendo hat Kommentare deaktiviert - ist was passiert?
    Barney's Profilbild
    Autor*in
    Nix, die waren von Anfang an deaktiviert. Vermutlich hat man keine Lust, dort zu moderieren.
  8. MaryDeal89's Profilbild
    Mega! Danke fürs Teilen da wird Homeoffice gleich noch schöner
    Maibyouka's Profilbild
    Vor Ort im Office wirds überhaupt erst schön
    Viel Spaß dabei
  9. Martin_Waeckerle's Profilbild
    Danke, wird gleich geteilt
    Kalajdo's Profilbild
    Aber bitte nicht ohne nach Erlaubnis zu fragen.
  10. Radiohead's Profilbild
    Danke, hätte ich ohne Dich verpasst
  11. Radiohead's Profilbild
    Perfekt arrangiert, bei den Videosequenzen im Hintergrund wurden direkt Erinnerungen wach. Nintendo hat es einfach drauf.
  12. Calimero_'s Profilbild
    Eher kostenlose Werbung + Fanservice, als ein Deal. Ich lasse ihn aber ausnahmsweise mal aktiv, weil du es bist.
    Barney's Profilbild
    Autor*in
    Gnädig von dir.
  13. Goldjunge75's Profilbild
    Wäre es kein Deal, hätte ich es nicht gesehen! Merci
  14. subaru35's Profilbild
    Ich finde es richtig toll. Danke!
  15. MaryDeal89's Profilbild
    Noch 7min!! Danke nochmal Hätte ich ohne dich überhaupt nicht mitbekommen.
  16. DerSparfuchs's Profilbild
    Besten Dank
  17. Siewolltetanzen's Profilbild
    Ein Hot von mir
  18. TobiasTo's Profilbild
    Danke, ist doch was tolles für Fans
  19. narkoleptiker's Profilbild
    Wie mach ich, dass sich das mobil nicht im chrome browser öffnet?
    Maibyouka's Profilbild
    Würde ich auch gern wissen, suche das dann immer separat in der App..
  20. MisterLoverLover's Profilbild
    Muss jetzt nicht unbedingt als Deal gepostet werden, da ich aber großer Fan von Musik und insbesondere Konzerten von Spielemusik bin, dennoch vielen Dank. Ohne den Post, wäre es an mir vorbeigegangen. (bearbeitet)
  21. KnausrigeKnuffelKrabbe's Profilbild
    Ocarina of Time
  22. CapitalHirsch's Profilbild
    Wow! Das ist der Deal des Jahres für mich (bis jetzt). Vielen lieben Dank!
  23. njet's Profilbild
    Vielen Dank! Ich leite es an meine Kinder weiter, die werden sich freuen!
    Ohne deinen "Deal" hätten wir es nicht mitbekommen...
    Definitiv hot!
  24. Traum.wandler's Profilbild
    Wow! Klasse! Danke für die Info.
    Leider verpasst. Aber zum Glück noch auf YouTube abrufbar.
  25. Dishmaster2021's Profilbild
    Singst du Playback mit ,dann gibts n Hot von Mir
    Barney's Profilbild
    Autor*in
    Bei orchestralen Titeln mitsingen? Das stelle ich mir schwierig vor.
  26. Schori's Profilbild
    Das ist aber auch später noch online oder?
    Greetings_Imastrangerhere's Profilbild
    Gibt's später als DLC beim Nintendo Store zu erwerben.
  27. DealAct's Profilbild
    Perfekt fürs HO 😁
  28. Likun's Profilbild
    Danke für die Info!
  29. Rummelle's Profilbild
    Find ich geil. Habe aber kurz gedacht es wäre ein Konzert in DE... das wäre noch geiler gewesen
  30. Justsaying1's Profilbild
    Dolby Atmos?
  31. simdwo's Profilbild
    Deal verpasst
    njet's Profilbild
    Wenn ich auf den Link klicke, kann ich es sehen und hören. Dachte auch, dass ich es verpasst habe - wollte es an die Fans weiterleiten
  32. RVAbuser's Profilbild
    Oh nein verpasst 😞
    njet's Profilbild
    Wenn ich auf den Link klicke, kann ich es sehen und hören. Dachte auch, dass ich es verpasst habe - wollte es an die Fans weiterleiten
  33. Parmigiana's Profilbild
    Danke für den Deal
  34. blaiz's Profilbild
    hat hoffentlich wer mitgeschnitten. wo downloaden?
    Barney's Profilbild
    Autor*in
    Einfach dem Link folgen und anschauen?
  35. xaszy's Profilbild
    Weiß jemand ob man das irgendwie in besser Quali as YouTube bekommt. Ist jetzt nicht unbedingt dafür bekannt top audio Qualität zu liefern. Eventuell gab's ja ne Info, ich hab's leider nicht nicht angesehen.
    heintzah's Profilbild
    Wird wohl wie die vorherige als Vinyl erscheinen
  36. CrowleyX1's Profilbild
    In Zeiten, in denen Künstler Summen für Streaming-Konzerte aufrufen, die man früher für vor Ort-Tickets bezahlt hätte, finde ich den Deal legitim.
  37. depecheden's Profilbild
    Overworld Theme vom SNES. Super. Mit Pitch Black von Castlevania mein All Time Favorit in Sachen Gaming
's Profilbild