56°
Gepostet 31 August 2023

AEG Powertools Akku Schlagbohrschrauber BSB 18 C2

119€169€-30%
Im Geschäft: Hamburg ·
Geteilt von
Gismok
Mitglied seit 2023
1
0

Über diesen Deal

Im Bauhaus Hamburg Harburg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Gismok, 31 August 2023
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. krokokool's Profilbild
    Ist eine TTI Marke, quasi das Prosumer-Bindeglied zwischen Ryobi (DIY) und Milwaukee (Profis). In Nordamerika unter "Rigid" bekannt und dort deutlich präsenter als AEG hier, obwohl AEG ja ein sehr bekannter, alter Name in Deutschland / Europa ist.

    Habe mich eh immer gefragt, warum TTI AEG so vernachlässigt in Europa.
  2. fabian.pi's Profilbild
    bauhaus.info/akk…448


    Der Akku-Schlagbohrschrauber BSB 18C2-202 C von AEG ist ein äußerst leistungsstarkes und kompaktes Gerät (nur 191 mm Länge) zum Schrauben, Bohren und Schlagbohren. Dank der zuschaltbaren Schlagfunktion sind Bohrungen in Ziegel, Stein und weichem Beton möglich. Der BSB 18C2-202 C wird mit zwei Akkus, einem Ladegerät und einem Transportkoffer geliefert. Die Pro Li-Ion Akkus sind mit Einzelzellen-Überwachung und Überlastschutz ausgestattet, sodass eine lange Lebensdauer erreicht und Schäden vermieden werden. Der Akku-Schlagbohrschrauber ist mit einem 2-Gang-Getriebe, einer LED-Arbeitsleuchte und einem robusten 13 mm Metall-Spannbohrfutter ausgestattet.

    Produkteigenschaften:
    Akkutyp Li-Ionen
    Anzahl Akkus 2 Akkus
    Leerlaufdrehzahl 1. Gang 0 U/min - 450 U/min
    Leerlaufdrehzahl 2. Gang 0 U/min - 1.800 U/min
    Max. Bohrdurchmesser in Holz 45 mm
    Max. Bohrdurchmesser in Stahl 13 mm
    Max. Drehmoment 50 Nm
    Spannweite Bohrfutter 13 mm
    Länge 191 mm
    Akkuspannung 18 V
    Anzahl Drehmomentstufen 25 Stk.
    Ausstattung Elektromaschine Ladezustandanzeige, Arbeitsleuchte
    Funktionen Elektromaschine Rechts-/Linkslauf
    Kapazität 2 Ah
    Max. Bohrdurchmesser in Mauerwerk 14 mm
    BAUHAUS Garantie 5 Jahre auf elektro- oder motorbetriebene Geräte
    Gewicht (Netto) 4,286 kg
  3. Heinz.günther's Profilbild
    Ich hab einen schlagbohrschrauber mit wechselbohrfutter von aeg. Hab den bei meiner Sanierung ziemlich gequält. Er hat nach genau nem Jahr aufgegeben, das Getriebe war durch. Aber dank garantie wurde er innerhalb von 7 Tagen repariert und seit dem läuft er wieder super. Die Geräte haben gut power. Ich bekomm mit meinem 8x280 vollgewinde in Nadelholz gedreht. Hab auch die Lampe vom 18V System und den exzenterschleifer und bin mit beiden Geräten sehr zufrieden.
    Doof ist, dass es nur sehr selten Angebote gibt. Und Bauhaus ist in 95% der Fälle immer am günstigsten bei der Marke. Contorion hat die auch, aber da sind die Preise vollkommen abgehoben.
  4. no_Dealz's Profilbild
    45mm in Holz ist schon eine Hausnummer
's Profilbild