Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 März 2024.
606°
Gepostet 27 Februar 2024

[amazon (kindle) / apple / div. stores] Civitas A.D. 1200. Das Geheimnis der Rose & Dunkle Jagd (Schatten und Licht 1) | ePub, eBook

KOSTENLOS9,99€
Geteilt von
Cybertom Editor assistant
Mitglied seit 2015
3.424
20.368

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von eBooks

Finde mehr Deals in eBooks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,

derzeit bekommt Ihr
Civitas A.D. 1200. Das Geheimnis der Rose: Ein mystischer Mittelalter-Roman
gratis statt wie zuletzt 10€.
Und wenn Ihr beim stöbern seid, könnt Ihr auch
Dunkle Jagd (Schatten und Licht 1)
kostenlos mitnehmen.

2324767_1.jpg

Der Müllersohn Antonius findet in der Holzbachschlucht, im Westerwald, einen geheimnisvollen Fremden, der verletzt und orientierungslos ist. Er trägt ein kostbares Schwert und einen mysteriösen Holz-Oktaeder bei sich. In Rom überschlagen sich derweil die Ereignisse. Das Gegenstück einer wertvollen Reliquie wird entwendet, Bruno von Sayn, ein Gesandter des Welfen Otto IV, erhält eine rätselhafte Nachricht und alle Hinweise führen in den weit entfernten Westerwald. Dunkle Reiter richten dort Unheil an und versetzen die Gegend in Angst und Schrecken. Der Abt Hermann sucht zusammen mit seinen zwölf Glaubensbrüdern einen Platz für den Bau eines Klosters, als ihn Antonius und der Fremde Heinrich aufsuchen. Doch was hat es mit der Reliquie auf sich und welche Rolle spielt die geheimnisumwobene Rose?

2324767_1.jpg

Eine Jägerin mit einem Geheimnis. Eine Reihe von mysteriösen Todesfällen. Und eine freche Siamesische Katze als Vertraute. Was könnte da schon schiefgehen?

Mein Name ist Rowyn Sinclair und ich bin eine Jägerin.

Ich bin die Beste, die es gibt, und was ich tue, ist nicht schön. Wenn ein Dämon auf unsere Seite des Schleiers, der die Unterwelt von unserer trennt, wechselt oder ein Werwolf einen Unschuldigen tötet, schickt man mich los.

Es ist nicht alles eitel Sonnenschein und die Bezahlung ist meist mies. Aber ich tue, was nötig ist, um Essen auf den Tisch zu bekommen und ein Dach über dem Kopf zu haben.

Als der Rat, die Gruppe von Engeln, die mich seit Jahren gemieden hat, mir einen Job anbietet, habe ich keine andere Wahl, als ihn anzunehmen.

Alles wäre gut gelaufen, wenn der Rat mich nicht gezwungen hätte, den Fall mit Jax zu bearbeiten - dem teuflisch gut aussehenden und mysteriösen Engelskrieger.

Aber irgendetwas stinkt bis zum Himmel. Buchstäblich. Je tiefer ich grabe, desto schlimmer wird es. Es stellt sich heraus, dass diese Morde nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Sie sind viel, viel schlimmer...

Action ohne Ende und zum Totlachen komisch. Starte noch heute in das Abenteuer und tauch ein in eine Welt voller Magie, Romantik und Geheimnisse!
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 27 Februar 2024
Sag was dazu

38 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dusselgurr's Profilbild
    Das soll keine Werbung sein, aber da es scheinbar viele Leute nicht wissen:

    95% von Cybertoms Deals stammen von der Webseite Lesen.net bzw. aus deren wöchentlichen Newsletter. Er hat sie nicht selbst rausgesucht sondern einfach von dort übernommen.

    Wer also weiterhin diese "Angebote" erhalten möchte, muss nur deren Newsletter abbonieren. Und kann das hier dann auch selbst als Deal posten, wenn er möchte.
  2. Tony_Welsh's Profilbild
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich seinen Schritt nachvollziehen kann. Ich empfinde die Community leider als sehr undankbar :/ Ich hatte ebenfalls angefangen Deals hochzuladen und wurde zur Lachnummer des Portals - in gewisser Weise zurecht, weil ich unerfahren war. Dennoch habe ich mir Mühe gegeben. Nirgendwo hat sich irgendjemand für meine Mühen bedankt. Da fragt man sich natürlich schon: wozu mache ich das? Was habe ich davon? Und irgendwie wird einem die Community so unsympathisch, dass man das Interesse verliert irgendeinen Deal zu teilen. Ich hatte meinen Account schnell gelöscht, bin dann aber wieder zurückgekommen. Dieses mal als reiner "Nutznießer". Ist schließlich angenehmer. Schade, dass er gegangen ist. Ich habe mich sehr über seine Deals gefreut.
    Balian's Profilbild
    Volle Zustimmung!
  3. iJames's Profilbild
    "Sie haben diesen Artikel am 17. Januar 2023 gekauft."

    Muss wohl schon mal kostenlos gewesen sein....
    Boson's Profilbild
    Hmmm.... vermutlich war es am 17.01.2023 kostenlos. :-)
  4. Schnapp_Sash's Profilbild
    Danke, mal mitgenommen.
  5. Willi01's Profilbild
    KI-generiert ...?
  6. Encrypted's Profilbild
    Kostet bei Kindle noch 9.99
    Cybertom's Profilbild
    Autor*in
    Das ist nicht korrekt.
  7. almostperfect's Profilbild
    Nur Quatsch dabei. Cold.
  8. ___Hanna___'s Profilbild
    Lol Cybertom hat sich in gelöschter User umbenannt. 😹😹😹
's Profilbild