Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
62°
Gepostet 26 März 2024

[Amazon] Razer Enki Pro Koenigsegg Edition Gaming Stuhl - KLH Handelsgesellschaft

499€655,77€-24%
Aus Deutschland ·
Mrx3r0x's Profilbild
Geteilt von
Mrx3r0x
Mitglied seit 2019
3
13

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gaming Stühle

Finde mehr Deals in Gaming Stühle

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Gamingstuhl habe ich persönlich nach dem Enki Pro gesucht, aber diesen hier gefunden. Bitte keine Vourteilungen, ich mach nicht wirklich oft Deals aber diesen fand ich doch ganz gut

Hier ein paar Beschreibungen aus dem Deal:

"SO SITZEN DIE BESTEN RENNFAHRER
Designt für alle, die Benzin im Blut haben und auf der Piste nicht nur eine optimale Performance, sondern auch maximalen Komfort erwarten — das ist der Razer Enki Pro Koenigsegg Edition, die perfekte Synergie zweier Branchenführer, die sich beide kompromissloser Innovation verschrieben haben.

BEZÜGE AUS ALCANTARA ERSTKLASSIGER KOMFORT UND HALTBARKEIT
Das einzigartige Finish aus zwei verschiedenen Materialien sorgt für genau den richtigen Mix aus Komfort und Haltbarkeit — mit weichem Alcantara an Rückenlehne und Sitzfläche für ein Premium-Feeling, und die Kanten sind mit glattem, nachhaltigem Kunstleder bezogen, das im täglichen Einsatz vorzeitigem Verschleiß und Abrieb vorbeugt.

FÜR KOMFORT DEN GANZEN TAG SPEZIAL-SCHULTERBÖGEN UND BREITE SITZFLÄCHE
Dank der Kombination aus einzigartigen, verlängerten 110-Grad-Schulterbögen und einer 53 cm ultra breiten Sitzfläche sorgt der Razer Enki Pro Gaming-Stuhl für eine optimale Gewichtsverteilung und lang anhaltenden Komfort bei Gaming-Marathons.

INTEGRIERTER LORDOSENBOGEN FÜR DIE RICHTIGE HALTUNG
Der Lordosenbogen des Razer Enki Pro stützt sanft den unteren Rücken und fördert eine neutrale Haltung, damit auch bei längerem Sitzen keine Rückenbeschwerden oder Ermüdungserscheinungen auftreten.

DOPPELT VERDICHTETE, GEPOLSTERTE RÜCKENLEHNE HÖCHSTER KOMFORT FÜR DEN RÜCKEN
Genau wie die anderen Modelle der Produktfamilie hat auch der Razer Enki Pro eine weichere Sitzfläche, doch die Polsterung der Rückenlehne ist fester, um gezielt dem Rücken mehr Halt zu geben. Sie ist fester an den Kanten, aber weicher in der Mitte, damit dein Rücken optimal gestützt wird – die perfekte Kombination aus Halt und Komfort.

REAKTIVE SITZNEIGUNG UND BIS ZU 152° NEIGUNGSWINKEL GEWICHTSABHÄNGIGE NEIGUNG UND FLEXIBLE SITZPOSITION
Der Mechanismus des Gaming-Stuhls ermöglicht eine intuitive, an das Gewicht angepasste Neigung, damit du dich mit perfektem Halt zurücklehnen kannst, ohne manuell etwas anpassen zu müssen. Ansonsten kannst du auch per leicht erreichbarem Drehregler deine Sitzposition genau nach deinen Vorstellungen anpassen.

MAGNETISCHES KOPFPOLSTER AUS MEMORY-SCHAUMSTOFF KOMFORT FÜR KOPF UND NACKEN
Dank seines magnetischen Designs kannst du die Position des Kopfkissens ganz leicht anpassen, damit es sich im Einsatz nicht verschiebt, und seine gewölbte Form und der weiche Schaumstoff bieten dir die perfekte Mischung aus Komfort und Halt.

Anders als herkömmliche Gaming-Stühle wurde der Razer Enki Pro für eine optimale Gewichtsverteilung designt, um Ermüdungserscheinungen vorzubeugen, und die Polster aus Premium-Alcantara® sorgen für ein luxuriöses Feeling. Dank den vielfältigen Verstellmöglichkeiten für Armlehnen, Rückenlehne und Sitzfläche ist der Razer Enki Pro der bislang bequemste Gaming-Stuhl am Markt. Er genügt internationalen Test-Standards wie BIFMA x5.1 und EN 1335-2.

EMPFOHLENES GEWICHT <136 kg / <299 lbs EMPFOHLENE KÖRPERGRÖSSe 166,5 cm - 204 cm STUHLPOLSTER-FARBEN Razer Black und Signature Koenigsegg Yolk Yellow STUHLPOLSTER-MATERIAL Premium-Kunstleder (EPU), Alcantara

Bezüge aus Alcantara für Komfort den ganzen Tag Integrierter Lordosenbogen"
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Mrx3r0x, 6 Mai 2024
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DonSalvatore666's Profilbild
    Vor 2 Wochen für 600 geholt...
    Stuhl ist echt ok, hochwertig und ordentlich verpackt. Aber Achtung, keine verstellbare lordosenstütze, was bei der UVP eigtl ein muss ist
    SkywalkerTV's Profilbild
    RIP an deinen Rücken und das rausgeschmissene Geld.