Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
282°
Gepostet 21 März 2024

Angebot des Tages: Pegasus Spiele 51240G Dorfromantik *Spiel des Jahres 2023* (Amazon Prime)

22,99€26,11€-12%
Kostenlos ·
Geteilt von
Tellerwerfer
Mitglied seit 2012
36
1.010

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gesellschaftsspiele

Finde mehr Deals in Gesellschaftsspiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

das PC Spiel kennt man vielleicht, hier ist die Brettspielumsetzung im Angebot. Den Kurs finde ich solide und Ostern steht vor der Tür.

Beste Grüße

Tellerwerfer
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 21 März 2024
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. thochard's Profilbild
    Unterschied zu Carcassone?
    Besser oder vergleichbar?
    NutsAM's Profilbild
    Carcassonne ist gegeneinander, hier spielt man miteinander.
    Alleine oder zu zweit gefällt mir Dorfromantik klar besser, mit mehreren Leuten ist Carcassonne die bessere Wahl.

    Dorfromantik ist sein Geld aber definitiv wert
  2. Tellerwerfer's Profilbild
    Autor*in
    Hupsi, übersehen.
  3. _Pfennigfuchser_'s Profilbild
    Hatte es auf dem steamdeck gespielt und fand es einfach nur langweilig.
    Memelord69's Profilbild
    Ist nicht das selbe Spielprinzip.
    Fande es am Pc auch mehr als schlecht, das Brettspiel gefällt der Familie und mir sehr. (bearbeitet)
  4. mydealz_Floh's Profilbild
    Prime im Titel ergänzt.
  5. moschke's Profilbild
    Absolute geniales Spiel für den gemütlichen Zeitvertrieb. Aber für mehr als 2 Leute aber dann doch eher langweilig glaube ich. Mit meiner Partnerin aber absolut genial. Funktioniert auch alleine super.
  6. SkillSeeka's Profilbild
    Hier stand mist (bearbeitet)
  7. dschieses's Profilbild
    Bisher nur zu viert gespielt und alle Beteiligten haben das Spiel als recht langweilig empfunden
    NutsAM's Profilbild
    Ist eher ein Einzelspieler-Spiel, maximal mit 2 Leuten. Bei mehr Spielern ist die Wartezeit zu lang und man kann nicht so bauen, wie man gerne möchte.
    Also meine Erfahrung - je mehr Spieler, desto weniger Punkte
  8. dividee's Profilbild
    Ich weiß ja nicht. Wir haben das Spiel unter dem Weihnachtsbaum gehabt. Ausgepackt und als zu umständlich empfunden. Man muss schon eine gewisse Affinität haben.
    SebbSebb's Profilbild
    lol was? Das Spiel ist vllt knapp über dem Niveau von Mensch Ärger Dich Nicht - wem das zu viel wird, dem ist auch Dorfromantik zu viel.
's Profilbild