Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 April 2022.
2408°
Gepostet 11 April 2022

Apple AirPods Max - Sky Blau oder rosa

390,07€440,95€-12%
5,09€ aus Italien ·
Geteilt von
bydealz
Mitglied seit 2022
89
51

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Apple AirPods Max

Finde mehr Deals in Apple AirPods Max

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

1975330_1.jpg

Als Warehousedeal dann sogar ab ~375€ in blau und rosa.

Amazons Beschreibung :

Info zu diesem Artikel :

  • Ein spezieller dynamischer Treiber von Apple liefert Hi‐Fi Audio
  • Die Aktive Geräuschunterdrückung blendet Außengeräusche aus, damit du ganz in deine Musik eintauchen kannst
  • Mit dem Transparenzmodus kannst du dein Umfeld hören und darauf reagieren
  • 3DAudio mit dynamischem Head-Tracking sorgt für Surround-Sound wie im Kino
  • Computational Audio kombiniert ein spezielles akustisches Design mit dem Apple H1Chip für ein revolutionäres Hörerlebnis


Marke : ________________ Apple
Farbe : ________________ Sky Blau
Konnektivitätstechnologie :_ Kabellos
Modellname : ___________ Apple AirPods Max
Formfaktor : ____________Ohrumschließend
Rauschkontrolle : ________Aktive Geräuschunterdrückung
Kopfhörerbuchse : _______Lightning
Kabelfunktion : __________Without Cable
Artikelgewicht : __________13.58 Unzen
Material : ______________ Kunststoff


1975330_1.jpg
Amazon.it Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 12 April 2022
Sag was dazu

171 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    P4r41y74's Profilbild
    Hier meine Erfahrung mit den Dingern:
    Ich hatte sie mir ein paar Wochen nach Release gekauft und sie wieder zurückgegeben, weil der UVP-Preis (613€) für mich persönlich nicht vertretbar war für die gebotene Leistung.
    Ein halbes Jahr später habe ich ein gebrauchtes Paar für 359€ bei eBay gesehen, nochmal zugeschlagen und sie diesmal behalten.

    + das ANC ist fantastisch, nochmal etwas besser als meine Sony WH-1000XM3
    + auch der Transparenzmodus ist top, benutze ich aber kaum
    + Soundqualität ist ungefähr vergleichbar mit kabelgebundenen 200-250€ Kopfhörern, aber sicher nicht besser
    + Spatial Audio/Raumklang ist schon sehr nett, aber eigentlich nur für Filme empfehlenswert, bei Musikstücken bevorzuge ich fast immer Stereo
    + die Bedienung ist super, vor allem die Lautstärkeregelung via Digital Crown, kein Vergleich zu den kleinen Knöpfen und dem Touchmist der XM3
    + iCloud Synchronisierung über mehrere Apple Geräte hinweg funktioniert wunderbar
    + das Mikrofon ist dank der Unterdrückung von Umgebungsgeräusch ist ebenfalls gut (aber dennoch ein gutes Stück schlechter als ein Headset mit einem Mikrofon direkt vor dem Mund)

    o ich empfinde sie als ziemlich bequem, aber eben nicht so bequem wie die XM3, dafür schwitze ich nicht so schnell wie unter den XM3
    o die Earpads sind zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit angenehm, bislang keine Abnutzungsspuren
    o Design ist schlicht und gefällt mir, aber mit einem Silikoncover sehen sie meiner Meinung nach viel besser aus

    - man kann die kack Dinger nicht einfach ausschalten und das frisst konstant Akku -> das Case wird hierfür benötigt
    - das Case ist labbriger Dreck, schützt die AirPods nicht richtig und schaltet sie nur in einen Low-Power-Modus
    - Apple Music lossless wird nicht unterstützt, obwohl das nicht einmal 6 Monate nach Release der AirPods Max angekündigt worden ist; aber zugegeben würde man den Unterschied wohl ohnehin nicht auf diesem Paar hören können
    - auf einigen meiner Nicht-Apple Geräten klingen die AirPods etwas schlechter, das liegt wohl am leistungshungrigen AAC-Codec
    - einige Features und Komfortfunktionen funktionieren auf Nicht-Apple Geräten einfach nicht oder lassen sich nicht einstellen
  2. Dukeks's Profilbild
    Habe sie seit nem Monat und hab sie heute bei Ebay eingestellt. Bleibe unterwegs bei meinen Bose 700.

    Hatte mit den Airpods Max unterwegs einen besseren Klang erwartet und sie klingen auch etwas besser als die Bose 700. Sie erreichen aber nicht die Auflösung meiner Philips X2. Soundstage auch nicht, was ich aber auch nicht erwartet hatte.
    Hauptproblem ist aber das Case, das ist wirklich sehr unpraktisch und der Einsatz im Flugzeug ist mir zu kompliziert. Es verliert außerdem andauernd Akku außerhalb der Case. Kompatibilität mit Apple zwar echt gut, aber Handling ist eine absolute Katastrophe. Für das Geld kriegt man die Bose 700 und die Philips X2 zusammen.
  3. dsnn's Profilbild
    Elija12311.04.2022 22:09


    Over-Ear vs In-Ear … kann man nicht wirklich vergleichen.

    Ich persönlich finde die AirPods Max auf die Dauer unbequem und kriege da in Kopfschmerzen, habe die daher wieder verkauft. Meine QC35 und XM4 kann ich problemlos 8-10h am Tag im Büro / HO tragen ohne Kopfschmerzen zu kriegen. Bin wohl ein Dickschädel
  4. Doualex's Profilbild
    Elija12311.04.2022 22:08

    Beste Over Ears Ever! Habe ich seit ein paar Monaten hier und …Beste Over Ears Ever! Habe ich seit ein paar Monaten hier und die AirPods Pro verstauben seitdem. Hat sich gelohnt!


    Was für ein Vergleich
  5. Elija123's Profilbild
    Beste Over Ears Ever! Habe ich seit ein paar Monaten hier und die AirPods Pro verstauben seitdem. Hat sich gelohnt!
  6. Wookie's Profilbild
    earlygrayce11.04.2022 22:11

    AirPods Pro mit den Max zu vergleichen. Ist halt hanebüchen. Wie …AirPods Pro mit den Max zu vergleichen. Ist halt hanebüchen. Wie Frauenfußball und Fußball.


    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. In-Ears und Over-the-ear sind halt völlig andere Typen von Wiedergabegeräten. Interessanter wäre für den Leser eher gewesen, ob die den extremen Aufpreis gegenüber Platzhirschen wie Sony WH-1000XM4, Bose 700 ANC oder den Sennheiser Momentum 3 lohnen. Das hätte man ohne einen Macho-Vergleich rüberbringen können . (bearbeitet)
  7. MrSpecks's Profilbild
    Elija12311.04.2022 22:12

    Es sind beides Premium Kopfhörer von Apple. Einer in-ear eine over-ear. …Es sind beides Premium Kopfhörer von Apple. Einer in-ear eine over-ear. Und bisher klangen die AirPods Pro besser als jeder andere over-ear Kopfhörer. Da hat das Volumen dann auch keine Rolle gespielt. Die AirPods Max machen es erheblich besser als alle die ich bisher gehört habe und rücken das Verhältnis zwischen over-ear und in-ear wieder gerade.


    Nein.
  8. DerEine79's Profilbild
    Elija12311.04.2022 22:08

    Beste Over Ears Ever! Habe ich seit ein paar Monaten hier und …Beste Over Ears Ever! Habe ich seit ein paar Monaten hier und die AirPods Pro verstauben seitdem. Hat sich gelohnt!


    Denke der Vergleich hinkt
  9. Wookie's Profilbild
    Elija12311.04.2022 22:12

    Es sind beides Premium Kopfhörer von Apple. Einer in-ear eine over-ear. …Es sind beides Premium Kopfhörer von Apple. Einer in-ear eine over-ear. Und bisher klangen die AirPods Pro besser als jeder andere over-ear Kopfhörer. Da hat das Volumen dann auch keine Rolle gespielt. Die AirPods Max machen es erheblich besser als alle die ich bisher gehört habe und rücken das Verhältnis zwischen over-ear und in-ear wieder gerade.


    Da hast du vielleicht einfach in der falschen Liga eingekauft? Ich denke das wird schon mit einem einfachen KHV (Fiio E10K) und einem AKG K701 oder einem Sennheiser HD560S getoppt - einfach weil Power fehlt.
  10. Skorpionking's Profilbild
    DarthVader2812.04.2022 00:42

    Benutzt die jemand auch für Filme gucken, zocken und kann dort was über d …Benutzt die jemand auch für Filme gucken, zocken und kann dort was über den Klang sagen.


    Also zum Zocken finde ich meine MMX300 von Beyerdynamic einfach besser. Ich hatte die Airpods Max auch mal dafür getestet - aber dafür sind sie nicht gemacht. Sound war ok - ich hatte erwartet das sie mich genauso begeistern wie bei Musik und Filmen, aber das Klangbild kommt nicht an die MMX300 ran. Ich finde man muss diese Kopfhörer klar differenzieren wofür man sie braucht. Wenn man keine Apple Produkte zuhause hat, sondern diese KH mit Spotify auf einem Android Gerät nutzen will, dann wird es sicher nicht so bombastisch gut sein wie mit einem Ipad und Apple Music zusammen. Genauso ist es wenn man Filme übers Streaming guckt bzw. Filme von Itunes in 3D Audio guckt. Es spielt am besten mit Apple Produkten zusammen.
  11. admin's Profilbild
    colb2312.04.2022 14:37

    Wie ist das Mikrofon?Lohnt es sich meine Jabra Evolve2 85 hierfür …Wie ist das Mikrofon?Lohnt es sich meine Jabra Evolve2 85 hierfür aufzugeben?


    Ich kenne das Jabra nicht, aber telefoniere recht oft mit einem Kollegen der die Apple hat. Das Mikrofon ist gut, aber keinesfalls sehr gut. Rein von der Optik her, würde ich vermuten, dass das Jabra deutlich bessere Sprachqualität hat. Kauf auf keinen Fall die Airpods Max wenn du auf herausragende Mikrofon Qualität angewiesen bist. Da bist Du an der falschen Adresse, es geht hier wirklich vor allem um den Klang
  12. Dealmaker0000's Profilbild
    Kopfhörer sind kleine Schallwandler, die an oder in den Ohren getragen werden. In der Frühzeit des Radios wurde nur über Kopfhörer gehört; allerdings in Mono, d. h., auf beiden Hörkapseln war das gleiche Audiosignal. Es gibt auch Kopfhörer mit nur einer Hörkapsel.

    Der Erfinder des Kopfhörers wurde bis heute nicht eindeutig festgestellt.
  13. Tenlow's Profilbild
    felix.riechelmann11.04.2022 23:33

    Habe BW Px7. Hatte die Apple für eine Woche - dann gingen sie wieder …Habe BW Px7. Hatte die Apple für eine Woche - dann gingen sie wieder zurück. meine PX7 bleiben das beste, was ich bis jetzt hatte (dabei klammere ich aber ganz klar die Mikrofonleistung aus!)


    Die hatte ich auch mal. Für keine 2 Wochen. Dann gingen sie zurück. ANC maximal okay. Sound sehr bassig und dunkel in den Tiefen und dann eine Eigenschaft in den Höhen, die ich so bei keinem anderen Kopfhörer bisher hatte. Manche Songs und Aufnahmen klangen wirklich gut, manche absolut seltsam bis hin zu furchtbar. Batterielaufzeit sehr gut und schönes Case, aber miese Mikrofone. Verarbeitung gut, aber die P7W und sogar die PX waren da besser. Insgesamt war das alle ziemlich durchwachsen. B&W hat nach den P7(W) keine wirklich überzeugenden Kopfhörer mehr gemacht, wieso auch immer. Auch die aktuellen TWS PI7 sind insgesamt echt lackluster. Und um Software Updates kümmern sie sich auch praktisch nicht (mehr)... (bearbeitet)
  14. Skorpionking's Profilbild
    Elija12312.04.2022 00:31

    Der Deal ist von mal wieder prall gefüllt von Apple Hatern die nichts …Der Deal ist von mal wieder prall gefüllt von Apple Hatern die nichts nützliches zum Deal beitragen


    Ich hab sie testweise mal zuhause gehabt und die Dinger haben mich vollends überzeugt das sie jetzt mein Eigen sind! Bei Apple Music sind Songs die ich gerne höre jetzt noch besser geworden und es ist nicht nur der Bass, man hört auch mehr heraus. Die Airpods Max haben eine gute Räumlichkeit. Und wenn man diese Kopfhörer erstmal für Filme mal getestet hat - vor allem mit 3D Audio und Dolby Atmos - dann denkt man hat die Surround Anlage laut aufgedreht. Der Sound kommt von überall und der Bass macht einfach Spaß.

    Wenn man diese Kopfhörer nur für Musik kauft - dann gibt es sicher bessere. Aber wenn man diese für Musik UND Filme nutzt dann gibt es nichts besseres. Testen kann man den Filmsound mit einem Iphone, Ipad oder dem Apple TV 4K.
  15. Elija123's Profilbild
    dwo11.04.2022 22:14

    Kann man die Amazon-Punkte von der Amazon Visa auch hier einlösen?


    Leider nein, da nicht Amazon Deutschland
  16. DerEine79's Profilbild
    Elija12311.04.2022 22:35

    Ihr habt es alle nicht verstanden. Das ist ein Apple Deal. Und dieser …Ihr habt es alle nicht verstanden. Das ist ein Apple Deal. Und dieser richtet sich in erster Linie an Besitzer weiterer Apple Produkte. Nicht wenige iPhone Besitzer haben auch AirPods Pro. Und für die stellt sich bei so einem Deal die Frage, ob die AirPods Max ein deutliches Upgrade darstellen oder eben auch nicht. Und an genau diese war mein Kommentar gerichtet.


    Doch haben wir sehr wohl, doch leider handelt es sich um grundverschiedene „Kopfhörer“. Alleine die Schallwandler sind verschieden. Es ist ein Apple Produkt, aber es hinkt trotzdem
  17. Obilansen's Profilbild
    Guter Deal, für Apple User definitiv empfehlenswert.
    Wem der Klang nicht zusagt, der sollte sich mit der App Mimi Hearing Test ein Audiogramm erstellen und das in den Bedienungshilfen im iPhone aktivieren.
  18. lec's Profilbild
    Dient umgedreht auch als Frauenbinde.
  19. soulcraft's Profilbild
    The_Maxx12.04.2022 00:18

    Habe ich mich auch gefragt, ist ja eigentlich offensichtlich. Aber …Habe ich mich auch gefragt, ist ja eigentlich offensichtlich. Aber scheinbar ist für Apple-Fanboys Hässlichkeit ein Feature


    Niemand findet das Case gut. Nicht mal Apples entsandte.
  20. gokhan's Profilbild
    GelöschterUser197544712.04.2022 22:52

    Beim gehör kommen aber auch noch Vorlieben dazu. Der eine mag Bass, der …Beim gehör kommen aber auch noch Vorlieben dazu. Der eine mag Bass, der anderen nicht. Den gibt es Menschen die Frequenzen wahrnehmen können die andere nicht mehr bemerken. Ob die Apple KH diese jetzt auch wiedergeben können, kann ich nicht beurteilen. Ich hätte selbst gerne OverEars aber kann mich nicht entscheiden welche für mich die richtigen sind. Ich nutze leider sehr viel die automatische Verbindung mit meinem iPhone, iPad und MacBook Air. Das bieten mir leider nur die Max so wie ich es von den Pro gewohnt bin. Transparenz Modus ist mir auch wichtig.


    Natürlich, deshalb ist es auch so ein Streitthema. Ich mit 46 Jahren höre max bis 16khz junge Menschen bis knapp unter 20khz. Das ganze Spektrum schaffen aber viele Kopfhörer. Was die unterscheidet ist die Abstimmung wie du sagst, manche wollen Bass andere weniger.
    Hifi Technik ist an sich ja ziemlich einfach und nicht komplex, deshalb klingen gut erhaltene alte Kopfhörer heute auch super, genau wie Lautsprecher. Goldohren glauben halt an Voodoo und schwören auf Kabel und andere Sachen, deren Unterschied sie angeblich hören können was aber nichts bedeutet. Unterschied heißt ha nicht besser oder schlechter.
  21. Elija123's Profilbild
    Doualex11.04.2022 22:09

    Was für ein Vergleich


    earlygrayce11.04.2022 22:11

    AirPods Pro mit den Max zu vergleichen. Ist halt hanebüchen


    dsnn11.04.2022 22:12

    Over-Ear vs In-Ear … kann man nicht wirklich vergleichen.Ich persönlich fi …Over-Ear vs In-Ear … kann man nicht wirklich vergleichen.Ich persönlich finde die AirPods Max auf die Dauer unbequem und kriege da in Kopfschmerzen, habe die daher wieder verkauft. Meine QC35 und XM4 kann ich problemlos 8-10h am Tag im Büro / HO tragen ohne Kopfschmerzen zu kriegen. Bin wohl ein Dickschädel


    DerEine7911.04.2022 22:15

    Denke der Vergleich hinkt


    Ihr habt es alle nicht verstanden. Das ist ein Apple Deal. Und dieser richtet sich in erster Linie an Besitzer weiterer Apple Produkte. Nicht wenige iPhone Besitzer haben auch AirPods Pro. Und für die stellt sich bei so einem Deal die Frage, ob die AirPods Max ein deutliches Upgrade darstellen oder eben auch nicht. Und an genau diese war mein Kommentar gerichtet.
  22. StoTHE's Profilbild
    Der Preis ist eine Schande
  23. Motch's Profilbild
    Elija12311.04.2022 22:35

    Ihr habt es alle nicht verstanden. Das ist ein Apple Deal. Und dieser …Ihr habt es alle nicht verstanden. Das ist ein Apple Deal. Und dieser richtet sich in erster Linie an Besitzer weiterer Apple Produkte. Nicht wenige iPhone Besitzer haben auch AirPods Pro. Und für die stellt sich bei so einem Deal die Frage, ob die AirPods Max ein deutliches Upgrade darstellen oder eben auch nicht. Und an genau diese war mein Kommentar gerichtet.


    Ok, dann verkaufe ich mein Iphone und nimm lieber ein Ipad Pro stattdessen, du hast Recht.
  24. Elija123's Profilbild
    Tenlow12.04.2022 00:23

    Und für Apple-Hater Ironie ein Fremdwort


    Der Deal ist von mal wieder prall gefüllt von Apple Hatern die nichts nützliches zum Deal beitragen
  25. AndyCrush's Profilbild
    Sind die jetzt Sky blau oder Himmel blue?
  26. earlygrayce's Profilbild
    Elija12311.04.2022 22:09


    Sexismus Zensur. Danke, mydealz. (bearbeitet)
  27. Elija123's Profilbild
    Motch11.04.2022 22:47

    Ok, dann verkaufe ich mein Iphone und nimm lieber ein Ipad Pro …Ok, dann verkaufe ich mein Iphone und nimm lieber ein Ipad Pro stattdessen, du hast Recht.


    So dumm einfach!
  28. Elija123's Profilbild
    earlygrayce11.04.2022 22:11

    AirPods Pro mit den Max zu vergleichen. Ist halt hanebüchen. Wie …AirPods Pro mit den Max zu vergleichen. Ist halt hanebüchen. Wie Frauenfußball und Fußball.


    Es sind beides Premium Kopfhörer von Apple. Einer in-ear eine over-ear. Und bisher klangen die AirPods Pro besser als jeder andere over-ear Kopfhörer. Da hat das Volumen dann auch keine Rolle gespielt. Die AirPods Max machen es erheblich besser als alle die ich bisher gehört habe und rücken das Verhältnis zwischen over-ear und in-ear wieder gerade.
  29. GelöschterUser1975447's Profilbild
    StoTHE11.04.2022 22:22

    Der Preis ist eine Schande


    Dein Kommentar auch!

    ragazon11.04.2022 22:26

    Ob dieses Jahr mit einem Nachfolger noch zu rechnen ist?



    Wäre glaube ich etwas früh, oder? (bearbeitet)
  30. Tenlow's Profilbild
    The_Maxx12.04.2022 00:18

    Habe ich mich auch gefragt, ist ja eigentlich offensichtlich. Aber …Habe ich mich auch gefragt, ist ja eigentlich offensichtlich. Aber scheinbar ist für Apple-Fanboys Hässlichkeit ein Feature


    Und für Apple-Hater Ironie ein Fremdwort
  31. Ustrof's Profilbild
    Elija12311.04.2022 22:08

    Beste Over Ears Ever! Habe ich seit ein paar Monaten hier und …Beste Over Ears Ever! Habe ich seit ein paar Monaten hier und die AirPods Pro verstauben seitdem. Hat sich gelohnt!


    Beste Over-Ears ever...dann kann ich meine Hifiman Edition XS ja direkt gegen die Airpods Max tauschen.
  32. Siebenneunziger's Profilbild
    Meine Lieblingskopfhörer will nie mehr andere.
  33. stozk's Profilbild
    dsnn11.04.2022 22:12

    Over-Ear vs In-Ear … kann man nicht wirklich vergleichen.Ich persönlich fi …Over-Ear vs In-Ear … kann man nicht wirklich vergleichen.Ich persönlich finde die AirPods Max auf die Dauer unbequem und kriege da in Kopfschmerzen, habe die daher wieder verkauft. Meine QC35 und XM4 kann ich problemlos 8-10h am Tag im Büro / HO tragen ohne Kopfschmerzen zu kriegen. Bin wohl ein Dickschädel


    Ich finde meine QC35II auch noch am bequemsten. Meine XM3 drücken ein wenig nach einer Weile.

    PS: Der Moment, wenn man sich auf der italienischen Amazon-Seite intuitiv durchklickt ohne zu verstehen was da steht. (bearbeitet)
  34. Unchipped's Profilbild
    Elija12311.04.2022 22:12

    Es sind beides Premium Kopfhörer von Apple. Einer in-ear eine over-ear. …Es sind beides Premium Kopfhörer von Apple. Einer in-ear eine over-ear. Und bisher klangen die AirPods Pro besser als jeder andere over-ear Kopfhörer. Da hat das Volumen dann auch keine Rolle gespielt. Die AirPods Max machen es erheblich besser als alle die ich bisher gehört habe und rücken das Verhältnis zwischen over-ear und in-ear wieder gerade.


    Die AirPods Max mögen schon ganz gut sein und auch besser klingen als XM4s und QC35 aber „besser als jeder andere over-ear“ ist einfach falsch. Die nachträgliche Eingrenzung deiner Aussage hilft da auch nicht.
  35. Tenlow's Profilbild
    The_Maxx11.04.2022 23:42

    Noch mehr das Design. Und erst das Case, ein BH mit Handtaschengriff …Noch mehr das Design. Und erst das Case, ein BH mit Handtaschengriff


    Ahahahahaaaa, ein fantastischer Gag. Den werden wir jetzt sicherlich häufiger hören. Wieso ist da bisher noch keiner drauf gekommen? Phänomenal.
  36. soulcraft's Profilbild
    Doualex11.04.2022 22:09

    Was für ein Vergleich


    Das ist ja bei Apple jüngern leider immer so. Es existieren de facto keine anderen elektronischen Geräte neben denen von Apple.
  37. h0ch5tr4355's Profilbild
    Skorpionking12.04.2022 00:48

    Ich hab sie testweise mal zuhause gehabt und die Dinger haben mich …Ich hab sie testweise mal zuhause gehabt und die Dinger haben mich vollends überzeugt das sie jetzt mein Eigen sind! Bei Apple Music sind Songs die ich gerne höre jetzt noch besser geworden und es ist nicht nur der Bass, man hört auch mehr heraus. Die Airpods Max haben eine gute Räumlichkeit. Und wenn man diese Kopfhörer erstmal für Filme mal getestet hat - vor allem mit 3D Audio und Dolby Atmos - dann denkt man hat die Surround Anlage laut aufgedreht. Der Sound kommt von überall und der Bass macht einfach Spaß.Wenn man diese Kopfhörer nur für Musik kauft - dann gibt es sicher bessere. Aber wenn man diese für Musik UND Filme nutzt dann gibt es nichts besseres. Testen kann man den Filmsound mit einem Iphone, Ipad oder dem Apple TV 4K.


    Das stimmt. Mein altes iPad Air zusammen mit den Airpods Max ist leider das bessere "Kino" wie mein UHD-OLED mit relativ guter Soundbar
  38. anro's Profilbild
    Money_Saver12.04.2022 16:45

    Kommt natürlich auf den eigenen Anspruch an, rein physikalisch können die P …Kommt natürlich auf den eigenen Anspruch an, rein physikalisch können die Pro ja nicht gleichwertig sein. Ich habe auch die Pro und die sind klanglich (für mich logisch) weit von meinen Overears (Sennheiser Momentum 3) entfernt, daher würde ich nicht auf den Sennheiser verzichten wollen, aber wenn es für dich passt, super…viel Geld gespart


    Voll, natürlich! Die Max sind voller, besser und haben mehr. Aber richtig, mein Anspruch ist da vielleicht nicht audiophil genug. Ich liebe meine AirPods Pro und war von den Max nur enttäuscht.
  39. shark79's Profilbild
    Elidas8912.04.2022 17:26

    Können das noch andere bestätigen? Ist der Sound außerhalb von Apple Music …Können das noch andere bestätigen? Ist der Sound außerhalb von Apple Music so viel schlechter? Ich habe seit Monaten (wie es sich für einen Mydealzer gehört ) einen argentinischen Account bei Tidal für 1,50 oder so im Monat. Wenn Sie sich wirklich nur bei Apple Music so gut anhören, dann wären sie das Geld nicht wert.. ☹️


    Ich nutze die APM täglich seit 4 Monaten. Kann es nicht bestätigen, toller klang und auch außerhalb von AM Kino für die Ohren.
    Besten OEK die ich bis Dato besessen habe. Als vergleich Master Dynamic MW60 MW65 MH40, Senneheiser Momentum 3.
    NC ist bei den APM auch am besten unter den von mir besessenen KH.
  40. Bergwacht's Profilbild
    Fry199012.04.2022 18:02

    Ich bin halt für "sinnvoll wirtschaften"Genau wie der FC Bayern gegenüber P …Ich bin halt für "sinnvoll wirtschaften"Genau wie der FC Bayern gegenüber Paris SG oder gegenüber ManCity oder gegenüber Barcelona.Es sollte alles im Rahmen bleibenUnd das Preis Leistungs verhältnis muss stimmen.


    Ja aber das ist doch „nur“ deine Meinung
    Wer bist du .. der anderen sagt was wirtschaftlich ist?
    Vielleicht ist gerade das für jemanden „Wirtschaftlich“ … zB ohne Probleme zwischen den Apple Geräten zu Switchen mit den KH ( automatisch)… das kannst du ganz sicher nicht mit deinen 100€ KH .. dort muss immer getrennt und neu mit dem anderen Gerät verbunden werden .
    Du siehst wir können hier noch länger diskutieren und es wird kein Ende geben
    Und das hat auch nichts mit Apple jünger oder mit Gewalt Geld ausgeben zu tun .
    Ich selber kaufe zu 80% gebraucht Ware bei Kleinanzeigen oder WHD weil auch nicht einsehe einen Haufen Geld auszugeben… aber wenn es mal passt .. warum nicht ?
's Profilbild