Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 Februar 2024.
81°
Gepostet 29 Februar 2024

ASICS Running - Schuhe - Neutral Gel-Cumulus 25 TR (Nicht alle Größe)

63,99€139,90€-54%
Kostenlos ·
Geteilt von
ManuCardi1
Mitglied seit 2024
2
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Laufschuhe

Finde mehr Deals in Laufschuhe

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

von Gr.40 bis Gr.48

Der GEL-CUMULUS™ 25 TR Schuh ist ein vielseitiger Sneaker für Läufer, die unterschiedliche Distanzen zurücklegen. Vom Obermaterial bis zum Schaumstoff unter den Füßen bietet dieser Schuh ein weicheres, reaktionsfreudigeres Tragegefühl. Um den Komfort zu verbessern, verfügt das Obermaterial über eine verbesserte Passform an der Ferse. Darüber hinaus verbessert das verstärkte Netz die Atmungsaktivität, um Ihre Füße beim Laufen kühl zu halten. Dieser Distanztrainingsschuh wurde mit unserer FLYTEFOAM™ BLAST-Dämpfung aktualisiert. Dadurch bleibt der Schuh leicht und sorgt für ein weicheres Tragegefühl und ein energischeres Abheben vom Boden.
Über diesen Artikel
  • Vielseitiger Sneaker für Läufer
  • Dieser Schuh garantiert ein Gefühl von mehr Weichheit und Reaktionsfähigkeit
  • Das Obermaterial verfügt über eine verbesserte Passform an der Ferse

Kundenrezensionen
2325393-3o62P.jpg
Preisentwicklung
2325393-lKW6E.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 29 Februar 2024
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RevRaptor's Profilbild
    TR=Trail. Zur Info! Geht oben aus dem Dealtext nicht hervor. Nicht für Straßenläufer also
    _Luc_4's Profilbild
    Also habe den Schuh hier, TR macht hierbei nicht viel aus. Ich schicke euch mal einen Vergleich. Die Sohle ist nur etwas härter und gibt mehr Feedback. Kann aber locker auf der Straße gelaufen werden. Die Bezeichnung TR ist hier eher lächerlich. TR kann man eher bei einem Asics Trabuco als Begriff nutzen. Bilder kommen.

    46533761-alsbs.jpg
    46533761-otLsa.jpg
    46533761-xfedF.jpg (bearbeitet)
  2. _Luc_4's Profilbild
    top Preis und Schuh!
  3. KleinerPrinz249's Profilbild
    Top Schuh, top Preis, aber bei den Farben kriege ich Brechreiz
  4. mehRla's Profilbild
    Vielen Dank!
  5. OniNoHanzo's Profilbild
    Mal bestellt. Bei den letzten wurde nach 3 Monaten storniert !
    Danke für den Deal :-) (bearbeitet)
  6. cs_sucht_dealz's Profilbild
    Guter Preis, mal fürs Lager bestellt. Danke
  7. DamiVanKenobi's Profilbild
    Abgelaufen  
      also nicht die Schuhe, sondern der Deal 
  8. dreams11's Profilbild
    Soeben angekommen und das Profil geht für mich komplett Richtung Straßenschuh (was für mich auch eher passt). Toll wie schnell er geliefert wurde und ein starker unterschied von den Cumulus 25 deal in Oktober bei Amazon (welcher vor ca 4 Wochen final storniert wurde)
  9. OniNoHanzo's Profilbild
    Also nach 6 * 7,5 km laufen muss ich sagen die besten Laufschuhe die ich je hatte.
    Top Deal :-)
's Profilbild