Leider ist dieses Angebot vor 58 Sekunden abgelaufen.
322°
Gepostet vor 3 Tagen

(BestSecret) Nike Air Zoom Pegasus 39 Laufschuh (Gr. 41 - 47)

64,99€95,90€-32%
Geteilt von
Kwak212
Mitglied seit 2018
44
1.566

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Laufschuhe

Finde mehr Deals in Laufschuhe

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hey ihr Sportskanonen (oder angehenden ),

bei BestSecret bekommt ihr das Vorjahresmodell vom Nike Pegasus in vielen Größen zum ziemlich guten Preis. Ich laufe selbst mit dem aktuellen 40er Modell und bin sehr zufrieden. Zwischen dem 39er und 40er Modell gibt es aber keine signifikanten Unterschiede. Für den Preis ein absoluter Steal mMn!

Eignet sich für alle Sportmuffel natürlich auch als bequemer Sneaker.

Hier man sich werben lassen, falls man noch kein Member ist: mydealz.de/dis…080

Beschreibung:
Laufen ist dein tägliches Ritual. Mit jedem Schritt kommst du deinem persönlichen Ziel näher. Der Nike Air Zoom Pegasus 39 mit seinem intuitiven Design bringt dich auf das nächste Level. Ein stützendes Tragegefühl sorgt für Halt, während die Dämpfung unter dem Fuß mit doppelten Zoom Air-Elementen kombiniert wird, um dir einen auffälligen Look zu verleihen. Dein vertrautes Arbeitspferd mit Flügeln ist zurück. Zeit zum Abheben.

Feature 1:
Die zusätzliche Polsterung an der Zunge und am Schuhkragen sorgt für ein bequemes Tragegefühl. Wir haben auch speziell entwickeltes Mesh, das stärker und flexibler als herkömmliches Mesh ist, oben platziert, um leichtgewichtige Atmungsaktivität zu ermöglichen.

Feature 2:
Für optimalen Halt sorgt die Flywire-Technologie, die bei diesem Schuh in das Mittelfußband integriert wurde.
Best Secret Mehr Details unter
Best Secret bietet derzeit Zugang für Neukunden & 100 Punkte + 20% Gutschein für Werber mit Diamond Status. Wenn Du das Angebot verwenden möchtest, kannst Du dies über diesen tun.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Kwak212, vor 3 Tagen
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Milfhouse's Profilbild
    die oder die Asics gt 1000? 5 mal im Jahr laufen und sonst als bequeme Schuhe für die Stadt
    Ben_Amarell's Profilbild
    Gt 1000 ist für überpronation, der Pegasus ist neutral. Schau mal unter einen Schuh, den du häufig trägst: wenn die Abnutzung an der Verse mittig ist, könnte der Pegasus gut passen, wenn die Abnutzung eher an der Außenseite ist, könnte der Gt 1000 gut passen.
    Ich würde empfehlen, mich einmal in das Thema einzulesen, die Methode die ich beschrieben habe ist schon seeehr runtergebrochen und nur ein ganz grober Anhaltspunkt
  2. robpou's Profilbild
    Guter Preis.
    Falsche Farbe.
    Enrico.Montanari's Profilbild
    Habe dasselbe gedacht. Laufschuhe müssen einen coolen Style haben, dann macht das Laufen auch mehr Spaß
  3. demizu's Profilbild
    Nur für Damen und nur bis Größe 42,5. *Jetzt wieder zu kaufen. (bearbeitet)
    bytesign's Profilbild
    Fake News.
    Hab ihn gerade in Größe 43 bestellt. Ist auch noch vorrätig. Schuh ist Unisex und auch nicht nur für Damen.
  4. Matthias_Tautz's Profilbild
    Für den Laufanfänger ein guter Neutralschuh.
  5. CHILL4's Profilbild
    Ist das Model eher für breite oder schmale Füße?
  6. TheAnswer's Profilbild
    Guter Schuh, aber Vergleichspreis passt nicht. Gabs immer mal wieder für den Preis, aber jetzt ist der 40er draußen und da der 39er nicht mehr produziert wird, ist der Vergleichspreis eben teuer.
  7. blckspm's Profilbild
    hab 2 Vorgänger für den Alltag gehabt, Top Teil, kaufe wieder einen
's Profilbild