Nike Schuhe Angebote

Nike Schuhe Angebote

1.519 Deals29.005 Kommentare
[Zalando] Nike Free Run 2018 für 54,95€ inkl. Versand (39-47)
508°Abgelaufen
19. Noveingestellt am 19. Nov
Hey ihr Schuhliebhaber! Wer von euch trotz der vielen anderen Schuhe im Schuhschrank noch auf der Suche nach neuen Schuhen ist demjenigen kann ich ein Angebot von Zalando ans Her… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Mentor1989

Ich habe Schuhgröße 40 und hab vor Ort 42,5 anprobiert. Man bedenke mit orthopädischen Einlagen.

kwoxer

hab die 2017er, viel besser vom Design, und vor 5 Monaten für 34 Euro geschnappt. War ein gute Wahl ;)

4L3X

Ist der Designer beim hinteren Teil der Sohle abgerutscht? :/

vyrez

Schade... scheint vorbei zu sein

Sparfuchs_Bochum

Stark , danke !

Nike Air Max 1 Pinnacle / Größe 38,5 - 44,5
-36°Abgelaufen
Lieferung aus SchwedenLieferung aus Schweden15. Noveingestellt am 15. Nov
Bei sneakersnstuff.com bekommt ihr momentan die Nike Air Max 1 Pinnacle in den Größen 38,5 bis 44,5 für 96€ zuzüglich Versandkosten . Der Sneaker zeichnet sich gegenüber den her… Weiterlesen
Ansehen
BNPRT

Der Schuh war auf vielen Seiten für 80€ zu haben, inzwischen auch kein Neuer mehr. Guter Rabatt, aber nicht der Wahnsinnsdeal.

WhatsApp Benachrichtigungen!
Autohot!
 Ja!
Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!
  
Wichtig!
Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!
  
Deichmann 5€ Rabatt Gutschein und 200 extra Punkte (Payback App)
391°
30.11.2018Läuft bis 30.11.201812. Noveingestellt am 12. Nov
Wie im Bild zusehen gibt es über die Payback App , ein 5€ Rabatt Gutschein und 200 Extra Punkte(2€) Mindestbestellwert ist 25€ VSK UND RÜCKVERSAND kosten gibt es keine.
Mehr
jolinar

Wenn ich auf den Link gehe und mich einlogge heißt es: dieser Coupon konnte nicht gefunden werden. In der App hab ich ihn auch nicht.

lara_triple

Genau. Nicht gerade kundenfreundlich...

bombiu

Das war damals bei einer Bestellung ohne Mindestbestellwert gab es 250 Punkte. Alle haben die 2€ Gutscheine gekauft. Viele hatten den Support angeschrieben, und die Punkte wurden wieder gutgeschrieben. https://www.mydealz.de/deals/125-cashback-und-mehr-via-deichmann-und-payback-1055415

Gendo123

bei mir auch bei mediamarkt aber.. einfach support anschreiben mit problematik die regeln das und deine punkte kriegste auch mega schnell und stresslos wieder

Adler3112

Einfach über die Payback App bestellen

[Lokal Lippstadt] Sporthaus Arndt bietet 20%
139°
lokallokal10. Noveingestellt am 10. Nov
Bis 17.11 bietet Intersport Arndt am Bernhardbrunnen 20% auf reguläre Ware.
Mehr
Verena_Schulze

Verena_Schulze

Also auf alles was nicht reduziert ist. Bisschen doof formuliert. Ist aber nicht Uvp mit gemeint.

Crunk

Naja regulär ist uvp?

HHV (Online) Air Max 1 Beach Gr. 40 - 46
Abgelaufen
8. Noveingestellt am 8. Nov
Mit den Code "sneakerdeal30" gibt's bis 12.11 bei HHV 30% auf alle Sale Sneaker. Darunter auch den genannten Air Max 1 in allen Größen. Versand ab 80€ kostenlos, bzw bei Abholun… Weiterlesen
Ansomat3000

Hast Recht, habe den Fehler gemacht über die Suche zu gehen hehe

stafic

Gibt doch schon einen Deal

Ansomat3000

Warum abgelaufen? Megahot!

Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
mydealzPromo 
Nike Free RN Flyknit 2017 in schwarz für Herren Gr. 42 - 45
394°Abgelaufen
6. Noveingestellt am 6. Nov
Hallo alle zusammen (highfive) Heute gibt es bei 21run mal wieder ihren sogenannten „Monsterdeal-Dienstag“ , bei dem es einen Laufschuh zum besonders günstigen Preis gibt. Und… Weiterlesen
fly

Das ist optisch auch das was mich stört. Free 2014 war noch schick und bequem. Gibts sowas ähnlich nicht? Von mir aus auch Adidas

marcsN

Nike Free waren auch mal schöner. Gibt es die eigentlich immer nur noch mit dieser 10m dicken Sohle?

ChRiS_80

Ich habe mehrere Modelle und kann nur sagen das es bei diesem hier extremst ist. Da sind die anderen dagegen harmlos.

Saltshak3r

Ichf finde es ist kein Deal die gabs anfang Oktober für 39,99 siehe idealo....

Bruwnoo

Ist grundsätzlich nen Problem bei allen free Schuhen. Hab den free run 2016 2x zum laufen und da muss ich auch refgelmäßig die Sohle biegen um Steine zu entfernen.

Nike Air Max Vision Black/White
247°
6. Noveingestellt am 6. Nov
Bei Sportscheck sind die Air Max Vision für 71,95€ im Angebot, mit dem 15% Gutschein Code kommt man somit auf einen Preis von 65,11€ ink. Versandkosten. Bis auf 45/46 sind noch al… Weiterlesen
favorsky

Das sind solide Schweißtreter :D (y)

th0mi

43 leider auch nicht mehr vorhanden.

Nike Air Max Prime Schuhe
244°
6. Noveingestellt am 6. Nov
Bei stylefile ist viele bis 70% reduziert. Die Schuhe gibt es fast noch in allen Größen. Nach Deutschland versandkostenfrei!
homci

Sieht irgendwie gefälscht aus... (lol) (lol) (lol)

Beomir

Laut Idealo ist der günstigste Preis 61,40€ und daher cold

[Lokal - Karstadt Sport Berlin] Nike Metcon 4 / Gr. 45
434°Abgelaufen
lokallokal2. Noveingestellt am 2. Nov
Guten Abend Krokos, vielleicht frönt ja der ein oder andere von Euch ebenfalls sportlichen Aktivitäten und den exzessiven Nutellakonsum entgegen zu wirken. Ich halte jetzt schon … Weiterlesen
Ansehen
BKrnk

Sogar sehr.

amlord

Sind die schuhe rutschfest?

BKrnk

Viel Spaß damit. Keiner mag Nörgel-Krokos!

nancy.shames

Danke für die Info! Während andere sich über den Deal beschwert haben, habe ich mir die Sportschuhe besorgt. Orginalpreis 130€ gekauft für 39,99€ Klasse! Just do it ;)

5cent

In der neuen East Side Mall habe ich diverse Nike Schuhe in 2 Läden um die 60 € gesehen. Kaufe nur noch no name, daher nicht weiter beachtet (pirate)

Nike Air Max 270 Black-Bright Crimson-Hyper Crimson-grey
-84°Abgelaufen
2. Noveingestellt am 2. Nov
Nike Airmax 270 in der Farbe Black-Bright Crimson-Hyper Crimson-grey. Nächster Vergleichspreis laut Idealo liegt bei 140€ :)
DeineMutterBeleidigt

Die sehen nicht schlecht aus

BioReisWaffel

Wie ist die Qualität?

bard

Also ich fand es gut, hab sie mir geholt danke

Melder

Sollen jetzt alle Schuhe von der Seite hier rein???

19VeilSide91

Na und ? Der Airmax 270 ist trotzdem dadurch günstiger.

(Footlocker Sale+Rabattcode) Nike Air Max 270 Futura Schwarz in vielen Größen für 74,99€
213°
1. Noveingestellt am 1. Nov
Bei Footlocker kann man momentan die Nike Air Max 270 Futura in Schwarz für 74,99€ bekommen, hierzu muss der Rabattcode „VIPDEAL25“ eingegeben werden. Es sind die Größen 40, 40… Weiterlesen
calle469

Bitte auch den ursprünglichen Deal erwähnen, der den Code schon vor einigen Tagen enthielt.

netjunkie2k

sieht eher nach Unfall aus (lol)

DerTester32

https://www.mydealz.de/deals/25-gutschein-auf-alles-auch-offline-auch-sale-bei-footlocker-1256938

hucklegerry

Da empfiehlt sich doch eher ein Sammeldeal bei 25% auf alles oder?

Ad1809

Die sehen wirklich merkwürdig aus

Nike Air Max 97 statt 184,90€
259°
29. Okteingestellt am 29. Okt
Mit dem Code bekommst du das heiße Ding Lange würde ich nicht warten.
kadir.bozkurt

Welche Grösse

RHquanF00

*Kaepernick

Sphex

Zum Glück gibt es meine Größe nicht mehr

Doomguy

Das ist der neue Trend bei Nike. Mit solchem Müll die Koepernicks der Welt finanzieren.

OliverSc

Zieht jemand sowas wirklich an? Viel hässlicher geht fast nicht.

Nike Damen Air Zoom Pegasus 33 nur in 36(Amazon Prime)
208°Abgelaufen
28. Okteingestellt am 28. Okt
Nur Schuhgröße 36! Bei Amazon gibt es grad die Nike Wmns Nike Air Zoom Pegasus 33 - dark grey/black-white für 30,26€ Idealo Preisvergleich : 107,50€ Merkmale Obermaterial: Synt… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
den.ito

bei amazon eh immer vorsichtig sein. meist kommt die ware auch von irgendwelchen händlern und wird nur von amazon verschickt! Vielleicht habe ich aber auch nur immer das pech!? Frustfreie Verpackung nennt man das dann gerne unter Neuware

annievyyy63379

Vorbei

prodigy

36 in normalen Schuhen ist auch 36 bei nike laufschuh?

RedstarZ

Finde auch der PVG ist schon richtig von dir und man sollte bei Schuhen eh nicht auf den PVG achten. PS: Das aktuelle 35er Modell hat z.B. viel niedrigeren PVG als hier, weil halt überall verfügbar. Aber ich weiß ja nicht, ob das jetzt der Einwand war, der geäußert wurde. 30€ für ein Pegaus Laufschuh, auch altes Modell, geht schon in Ordnung :D

Adler3112

PVG passt nicht? Weil es nur in 36 gibt? Für wenn ist der Deal? Alle die Schuhgröße 36 haben richtig ?? Was würden sie sonst dafür bezahlen?

Nike Air Huarache Run Ultra für 61,94 Euro inkl.Versand auf Dodenhof.de
199°Abgelaufen
28. Okteingestellt am 28. Okt
Auf Dodenhof.de bekommt Ihr die Nike Air Huarache Run Ultra in Schwarz oder weiss ab Größe US10 für 71,94 inkl.Versand Update:Mit dem Code shoppen10 bekommt ihr nochmal 10 Euro… Weiterlesen
elbkicker

Hab es jetzt geändert

elbkicker

Supi das wusste ich gar nicht.

Domskoy

Mit "shoppen10" gibt's noch 10€ rabatt Edit: Alternativ 15€ mit "15SPAREN" und 75€ Mbw. Kann allerdings nicht bestätigen ob dieser Code funktioniert.

ibimsdersparfuchs

Nicht vergessen! Kundenkonto anlegen und Versandkosten sparen!

ibimsdersparfuchs

Super Deal! Gabs schon mal für den Preis bei Dodenhof. Hab die beim früheren Deal geholt und muss sagen top Schuh. Sehr bequem!

[Sidestep] Nike Air Max Thea Premium für 49,99€ inkl. Versand (36-40)
360°
27. Okteingestellt am 27. Okt
Moin Moin, Falls ihr auf der Suche nach neuen Schuhen seit, oder einfach nicht bei Schuhen widerstehen könnt, dann könntet ihr hier richtig sein. Den bei Sidestep gibt es Moment… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
ceylinb

Ich frag mich immer noch wie die Schuhe anderen Frauen passen?! Die sind an den Zehen megaaa eng selbst in größeren Größen und ich hab schlanke Füße..

teammate

Andere Farbe und größer als 40 ;(

ChristopherSchnappi

Na, UVP liegt noch deutlich höher.

Radeon24478

PVG ist aber eher UVP :/

Rifum

wären die nur in einer anderen farbe :(

AIR MAX 1 WHITE GREY BLACK
330°
26. Okteingestellt am 26. Okt
*Update* nur noch in den Größen 38,5 39 40 40,5 und 47,5 Gerade gesehen, bei Bodycheck gibt es gerade viele und vor allem gute Rabatte. Dabei war dieser Air Max 1 in weiß/grau/sc… Weiterlesen
Tom_6sV

Naja '87 war der ursprüngliche Release des Air Max 1.. Sie waren nie nicht aktuell XD

rira

Freut mich, dass die Schuhe die ich 2013 gekauft habe, wieder aktuell sind :)

Tom_6sV

Ah ok, super! (cheeky) Hab sie mir auch bestellt, viel Spaß damit!

pwiepengel

Gi Ging nun doch. Vielleicht spinnt die Seite auch nur etwas. :)

Tom_6sV

Ich drück' dir die Daumen! (y) Wahrscheinlich nur mit Sneaker-Socken, vielleicht hilft ein Schuhspanner. (lol)

Sale bei TGWO! Nike Air Max 97 für 72,15€
39°Abgelaufen
26. Okteingestellt am 26. Okt
Bei TheGoodWillOut gibt es momentan einen fetten Sale, und mit dem Code EXTRA15 gibts noch mal 15% drauf. PVG beim Air Max 97 sind laut Idealo 150€. Versand 5€, ab 70€ gratis, al… Weiterlesen
Cronus

Die Schuhe sind zwar grau hinterlegt (ausverkauft), aber es sind einige Größen noch vorhanden und Ich konnte noch bestellen. Mal sehen ob Sie wieder behaupten, dass es ein "Lagerfehler" gewesen ist wie bei meinen letzten zwei Bestellungen.

Iphonemonster

Abgelaufen, cold.

dvlm

jetzt werden mir wider Größen angezeigt, checks nochmal

dvlm

Ja Deal war nicht schnell genug freigeschaltet ;( vor paar Minuten gabs noch fast alle Größen

25% Rabatt auf den brandneuen Air Max 97/BW in "Metallic Silver" und jetzt auch in Schwarz in Gr. 41-46
354°Abgelaufen
aktualisiert 24. Oktaktualisiert 24. Okt
Update 1
Wem's hier zu bunt wurde, bekommt den Air Max 97/BW jetzt auch in Black on Black (siehe Dealbild) zum selben Kurs.
Deal für Fans: Wer sich den vor 3 Tagen releasten Air Max 97/BW in "Metallic Silver" gönnen möchte, aber nicht die Nerven hat auf den Sale zu warten, spart jetzt bei Afew immerhin… Weiterlesen
LiLChrisBrown

Die sind ja mal geil aber leider zu teuer

dschafar87

Wo sind nur die Zeiten hin wo man sich ein paar Air Max Bw für 40 € schießen konnte

egoist

Die meisten guten Schuhe sind immer ausverkauft, aber sehe diese Schuhe nie auf der Straße :/

PaBo

Ist doch krank für solch einen Kunststoff Schuh soviel Geld zu bezahlen... Für das Geld bekommt man außerordentlich hochwertige Schuhe. Noch dazu sieht man darin aus, wie ein Gopnik...

jackgadget

metallic ist bissle gay urhässlich. lila ist die farbe der könige.

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6