Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
328°
Gepostet 17 März 2024

[Rossmann] Azzaro pour Homme 100ml

21,60€29,80€-28%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
FFM60311
Mitglied seit 2018
26
6.070

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Parfum Herren

Finde mehr Deals in Parfum Herren

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wenn ihr gern euren hoffentlich noch lebendigen Vätern huldigen wollt, bei Rossmann bekommt ihr diesen Klassiker ab morgen für 21,60/100ml. Ich leg mir zwei auf die Seite, das riecht natürlich ein bisschen nach gestern aber die wussten schon was sie tun. Nutzt den weekly 10 Prozenter um auf den Preis zu kommen.


2333682_1.jpg
Wie roch mein Vater? Klick hier!

hinzugefügt von
Beschreibung:
Manches kommt nie aus der Mode. Das trifft auch für Azzaro Azzaro Pour Homme Eau de Toilette für Männer zu. Es handelt sich um eine Kombination aus 320 verschiedenen Ingredienzen, die der Duftkomposition ihren unverwechselbaren Zauber verleihen. Falls Sie einen Duft suchen, der nicht unbedingt der neueste Modeschrei ist, setzen Sie auf diesen Klassiker. Er wird Sie genauso fesseln, wie seinerzeit die Gentlemen der 70er Jahre.

  • zeitloser maskuliner Duft
  • für alle Anlässe geeignet

Duftkomposition
Der Auftakt gehört den würzigen Akkorden von Anis und Kümmel in Kombination mit den zitrischen Noten von Bergamotte und Zitrone sowie den wunderschönen Aromen von Lavendel und Basilikum. Anschließend rückt die Herznote aus wärmendem Kardamom, samtigem Zeder, Patschuli, Vetiver, Wacholderbeeren und geschmeidigem Sandelholz in das Zentrum der Aufmerksamkeit. Für das perfekte Sinneserlebnis sorgen exotische Tonkabohnen, Eichenmoos, Leder, Moschus sowie die seltene Ambra.

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Azzaro für Herren und erschien im Jahr 1978. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Auf parfumo erhält der Duft 7,7 / 10.

PVG laut idealo



ROSSMANN Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 19 März 2024
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Cappo's Profilbild
    noch ne Anmerkung für die, die den Duft so wie ich mögen
    Hab das mal im letzten Jahr bei einem Angebot bei Galaxus gekauft
    Als ich am Wochenende wegen der 10% Shoop + Gutschein mal wieder dort bestellt habe, wurde mir das als "Angebot, schon mal gekauft" zum Sonderpreis angezeigt

    46783684-X1zAF.jpg
    ich kann den Artikel nicht anklicken, aber konnte ihn mit in den Warenkorb legen (der Preis ist mal richtig geil)
    Vielleicht will der eine oder andere ja auch mal die Augen aufhalten und kann zuschlagen
  2. DolceVita24's Profilbild
    deine beschreibung ist eine frechheit.......das ist ein klassiker - für männer.
    und nicht für heutige wattebällchenwerfer, die -blumig- wie ihre freundin riechen wollen.
    für dich "eiskalt" - für den preis "heiss".
    Usul's Profilbild
    Wenn wir schon beim Verallgemeinern sind, dann will ich auch mal:

    Richtige Männer können einfach Männer sein, ohne andere Männer kleinzureden, um sich damit größer zu machen, als sie sind. Sie haben kein Problem damit, wenn jemand blumig wie seine Freundin riechen will. Weil es ihnen eigentlich scheißegal ist, wie andere Männer riechen.
  3. alex.vox's Profilbild
    Mein Opa sagt der Duft war ein panty dropper in den 80ern
    Cappo's Profilbild
    Holt die Zeitmaschine raus
  4. Balduin2023's Profilbild
    Ich habe das auch zuhause. Ist mein LIEBLINGS Parfüm aus den 80ern, zusammen mit Drakkar NOIR. Der Preis ist top  
  5. ikz's Profilbild
    Der 8te Parfüm Deal heute.
    Sind das die Frühlingsgefühle?
    DolceVita24's Profilbild
    nö - nur penetrante werbung.......
  6. Intruder01's Profilbild
    Gleiche Diskussion wie jedes Mal, wenn das Parfum (fast 2-wöchentlich) in der Werbung ist:

    Krasses Zeug, sehr oldschool, männlich, "Opa-like" sagen viele. Hat nichts mit den aktuellen Hypedüften o.ä. zu tun. Ich finde ihn gut, besitze ihn schon seit Ewigkeiten. Aber nichts für jeder"Mann".
  7. mod69's Profilbild
    Ich kann den dazugehörigen Coupon in der App nicht finden. Dieser sollte doch schon angezeigt werden?!
    FFM60311's Profilbild
    Autor*in
    Ab morgen, mod69
  8. krokodeal1337's Profilbild
    Was ist das für ein -20% APP Coupon?
    Turuq's Profilbild
    Sagt der Name schon: Ein Coupon aus der Rossmann App.
    Kurzanleitung:
    App installieren, sich bei Rossmann anmelden und jede Woche neue Coupons bekommen.
    Bei Bedarf die gewünschten Coupons aktivieren und an der Kasse den von der APP generierten QR Code einscannen lassen.
's Profilbild