Deal endet am 30 Juni 2024 um 21:59
400°
Gepostet 28 März 2024

Bosch 36V Grün Akku gratis bei Kauf eines 36V Geräts (und 18V Akku bei 18V Gerät)

Geteilt von
HeilBronn
Mitglied seit 2017
9
369

Über diesen Deal

Hi,
Seit heute bis 30.06.2024 erhält man einen Gratis 36V 2Ah oder 4Ah Akku bei Kauf eines Bosch 36V Gerätes (je nach Gerät).

Dieselbe Aktion läuft im selben Zeitraum auch für 18V Geräte und 18V Akkus. Dafür gibt es bereits einen (älteren) Deal - aber ich erwähne es nochmal.

Details gibt's bei Bosch im angegebenen Link.
Bosch Mehr Details unter
Zusätzliche Info
holzbohrer's Profilbild
Bei Kauf von 36V Heckenscheren, Kettensägen, Trimmern, Freischneidern oder Laubbläsern erhalten Sie einen 36V / 2,0Ah Akku gratis.

Bei Kauf von 36V Rasenmähern oder Hockdruckreinigern erhalten Sie einen 36V / 4,0Ah
Akku gratis.

Die Teilnahme ist auf maximal 2 Teilnahmen begrenzt.
tob80's Profilbild
Bearbeitet von HeilBronn, 28 März 2024
Sag was dazu

38 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. xile's Profilbild
    Weiß hier jemand ob es zwischen einer 18v und 36v Heckenschere einen erheblichen Leistungsunterschied gibt? Ich - hauskaufbedingt zwangsweise gewordener Hobbygärtner - frage mich ob die Wahl meiner 18v Variante so richtig war.
    Sneard's Profilbild
    Ich habe die Bosch DIY UniversalHedgeCut 18-55 Akku-Heckenschere.
    Es kommt immer auf die zu schneidenden Gehölze, sowie deren Zustand an.
    Bei mir ca. 50m Leyland-Zypresse als Hecke, 10m Liguster, Buche, Hibiskus, Mix, sowie ein paar Kirschlorbeerbüsche.
    Dafür ist die 18V Variante für mich passend.
  2. Foulicious's Profilbild
    Zu den 18V: Scheinbar geht hier auch die Lampe.
    Pitter's Profilbild
    Ging bei den bisherigen Aktionen immer. Man muss nur einen Laden finden, der ne Lampe vorrätig hat.
  3. C0destulle's Profilbild
    Grade einen Schrauber gebraucht und bestellt, danke für den Deal

    Kann empfehlen den UniversalImpact 18v-60
    Der ist für die Aktion berechtigt, hat 60nm Drehmoment, ein Vollmetall Bohrfutter und einen Bürstenlosen Motor.
    Das sind allesamt Merkmale aus der blauen Serie, doch das Teil ist bezahlbar.
    Sneard's Profilbild
    Danke für den Tipp.
    Habe zwar auch schon einiges an blauen Kram, aber das Modell in Grün passt gut zu den grünen Gartengeräten und vor Allem den ganzen Akkus aus den Aktionen.
  4. redwing29's Profilbild
    Ich habe letzte Woche erst den Akkustaubsauger gekauft. Meint ihr man kann das noch rückwirkend geltend machen?
    UnknownAndroidUser's Profilbild
    Der ist kein 36v Gerät
  5. City_Cobra's Profilbild
    Zählt Amazon auch als Online-Händler im Rahmen der Aktion?
  6. Señor-Ding-Dong's Profilbild
    Gibt es einen empfehlenswerten Laubsauger mit Akku von Bosch?
's Profilbild