Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 April 2022.
416°
Gepostet 27 März 2022
Bose Soundbar 900 für 799€ bei Expert
4,99€ ·
Geteilt von
Rafi88
Mitglied seit 2021
3
59
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Hallo ihr lieben
Bei Expert in Dormagen/ Neuss und bestimmt noch andere Märkte wird in Moment die Bose Soundbar 900 für 799€ verkauft.
Wegen einer Neueröffnung ziehen die umliegenden Filialen mit.
Vielleicht ist es für den ein oder anderen Interessant:)
Das ist mein erster Deal, sorry wenn ich was vergessen habe.
Gruß
Bei Expert in Dormagen/ Neuss und bestimmt noch andere Märkte wird in Moment die Bose Soundbar 900 für 799€ verkauft.
Wegen einer Neueröffnung ziehen die umliegenden Filialen mit.
Vielleicht ist es für den ein oder anderen Interessant:)
Das ist mein erster Deal, sorry wenn ich was vergessen habe.
Gruß
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 27 März 2022
65 Kommentare
sortiert nachIm Prinzip schon.Ich habe den Sub an der Raumecke stehen (Wand).Sind ca 1.5 Meter von der Soundbar.Reicht völlig aus.Man könnte den sogar unters Sofa stellen.Die höhen kannst du ja dann einstellen.
Da ich grad auf der Suche nach einem neuen TV bin - können diejenigen mit LG OLED TV hier vielleicht mal ein Feedback zu ihren Erfahrungen geben inkl betriebener Konfig (Bar + TV)? Wäre Euch sehr verbunden! (bearbeitet)
Bei der 700er ging Alexa mehr schlecht als recht und Multiroom war gar nicht möglich
War bei mir bei der 900er auch eine totale Katastrophe. Wenn man die Einbindung schon nicht fehlerfrei hinbekommt bei diesem Preis, sollte man es besser ganz weg lassen...
Es ist kein Aussteller!!! vielleicht haste ein Expert Markt erwischt, der ein Aussteller für diesen Preis verkauft.
Blind bestellen ist immer super 👎
Welche Boxen neben der Soundbar nutzt du noch um Dolby Atmos hinzubekommen?
Was hast du für einen TV? Hab das Problem auch bei einer Sonos Arc in Verbindung mit einem Philips 55OLED856/12
Zufällig wenn dann nur bei streaming Anbietern wie Netflix?
Ja, ich hatte hauptsächlich das Problem bei Netflix da ich sonst aber auch nichts anderes schaue
Kann ich nicht eingrenzen darauf. Meistens beim Wechsel von Alexa Musik hören auf TV Signal. Es gibt zwar extra cec Einstellungen in der Bose App aber da wurde auch schon alles ausprobiert. Nach einem hard Reset über Strom weg nehmen funktioniert es dann erst wieder
Das kommt mir bekannt vor. Ich hab eine 600er Soundbar und der TV ist von LG
Meinst du eine 500er? Es gibt meines Wissens nach nur 300,500,700 und 900 und halt die alte Soundtouch 300
Also ich hatte die kleine 300 davor und dort war das problem nicht.. die 900 hab ich auch schon 2x getauscht und es liegt wohl allgemein an der 900. TV kann ich soweit ausschließen da die 300er kein Problem hatte
Ach was schreib ich da...es ist eine 700er.
Okay das Problem hatte ich noch garnicht. Seitdem man über Google direkt streamen kann, ist die ganze Sache aber komfortabler geworden, da bt streaming nicht mehr notwendig ist.
Hab auch nen Sony TV und hatte dasselbe Problem. Bin froh, dass ich das scheiss Ding zurück gegeben habe.
Das Problem haben ja mehrere.
Für den Preis ne Unverschämtheit!
Ich verstehe garnicht, wo bei euch das Problem ist. Die Soundbar arbeitet einwandfrei. Ich muss zwar seit der eARC Verbindung den TV bis zu 8 mal ausschalten, damit er aus bleibt, das liegt aber am Fire TV Stick. (bearbeitet)
Wenn du Wert auf Bass legst bei Filmen oder Musik hören, ja. Ansonsten reicht die Soundbar alleine für reines TV Programm, z.B Serien völlig aus.
Mega 😃
Danke darauf habe ich gewartet. Fehlt nur noch der SUB dazu 😁
Samsung Fernseher?
Ja das kann ich bestätigen wenn es funktioniert hat es einen sehr guten Sound
Ne Sony genaue Bezeichnung hab ich oben Mal geschrieben (bearbeitet)
Alle (7) CEC Optionen ausprobiert, bei allen geht sporadisch der Fernseher nach dem ausschalten selbstständig wieder an (nach ca. 30 Sekunden). D.h. man darf immer schön noch eine Minute warten ob der Fernseher nicht doch noch angeht, sonst läuft er die ganze Nacht.
Schon gefühlt hundert mal bei Bose reklamiert, dort wird mir gesagt ich soll auf optisches Kabel umstellen.
Software und Support also Schrott.
Hab jetzt die erste „Reparatur“ hinter mir, bei der dritten Nachbesserung werde ich dann mein Geld zurück verlangen. Günstiger kann ich mir keine Soundbar „leihen“
Ist kompatible. Und der Sound ist doch hörbar besser, ziemlich deutlich würde ich sagen.
Nee kein Aussteller:)
Einfach in der Bose App die Source umstellen auf TV