Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
GetAbstract - Vollständig kostenfrei (20000 Fachbücher - 6000 Deutsch, Kündigung automatisch)
3621° Abgelaufen

GetAbstract - Vollständig kostenfrei (20000 Fachbücher - 6000 Deutsch, Kündigung automatisch)

KOSTENLOS99€ Kostenlos Kostenlos
Expert (Beta)107
Expert (Beta)
eingestellt am 23. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aufgrund der aktuellen Cᴏrᴏna-Problematik hat sich GetAbstract dazu entschieden die gesamte, weltweit größte Bibliothek an Fachbücher-Zusammenfassungen bis zum 18. Mai frei zugänglich für jeden zu machen. Täglich könnt ihr 20 Titel herunterladen und der Zugriff kündigt sich nach dem 18. Mai automatisch. Das Abo kostet sonst, je nach Stufe mindestens 99€.

Die Artikel sind Zusammenfassung längerer, meist wissenschaftlicher Texte. Diese bestehen immer aus einem "Take-Away", in dem der Text extrem kurz in Stichpunkten zusammengefasst wird und einer ausführlichen Zusammenfassung, die sich meist um die 10 Seiten erstreckt. Zusätzlich wird immer eine Qualitätseinschätzung des Textes abgegeben.



Außergewöhnliche Herausforderungen erfordern außergewöhnliche Handlungen – von Vordenkern, Unternehmensverantwortlichen und Mitarbeitern. Während sich Cᴏrᴏna ausbreitet und Unternehmen sich auf die zunehmenden staatlichen Maßnahmen zur Eindämmung einstellen müssen, hilft getAbstract Ihnen, diese Krise klug und professionell zu meistern.

Im Einklang mit unserer Mission, Entscheidungsträger mit relevantem Wissen aus vertrauenswürdigen Quellen zu unterstützen, gewähren wir Unternehmen bis zum 18. Mai kostenlosen Zugang zu unserer vollständigen Bibliothek.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Muss dieses Semester meine Master-Thesis schreiben. Ehrlich gesagt hätte es nicht besser kommen mit Quarantäne und jetzt das Danke für den Deal.
rayukk23.03.2020 13:42

Muss dieses Semester meine Master-Thesis schreiben. Ehrlich gesagt hätte …Muss dieses Semester meine Master-Thesis schreiben. Ehrlich gesagt hätte es nicht besser kommen mit Quarantäne und jetzt das Danke für den Deal.


Mit Sachbüchern?
ChanTeo23.03.2020 15:51

Ja aber alle Firmendaten sind Pflichtfelder. Was trage ich als …Ja aber alle Firmendaten sind Pflichtfelder. Was trage ich als Privatperson da ein?(klar ich kann mri ja was ausdenken aber ob das so richtig ist...)


Aufpassen, sonst kommt die getsabstract-Polizei und zwingt dich eine Firma anzumelden zu dem Namen den du eingegeben hast. Also, mach dir Gedanken über den den Namen deiner zukünfigen Firma
Bearbeitet von: "Bugikrok" 23. Mär
Darf man hier sci-hub als Alternative erwähnen?
107 Kommentare
Yeah! Genial
Muss dieses Semester meine Master-Thesis schreiben. Ehrlich gesagt hätte es nicht besser kommen mit Quarantäne und jetzt das Danke für den Deal.
Ob Corona im Titel hier so gewollt und geduldet ist, weiß ich ja nicht...
rayukk23.03.2020 13:42

Muss dieses Semester meine Master-Thesis schreiben. Ehrlich gesagt hätte …Muss dieses Semester meine Master-Thesis schreiben. Ehrlich gesagt hätte es nicht besser kommen mit Quarantäne und jetzt das Danke für den Deal.


Mit Sachbüchern?
amz_z1rkel23.03.2020 13:42

Ob Corona im Titel hier so gewollt und geduldet ist, weiß ich ja nicht...


Ist draußen.
„Unlimitierter online Zugang auf alle Zusammenfassungen in unserer Bibliothek über unsere Website oder App„

Klingt für mich eher nicht nach „Sachbücher“ sondern eben Zusammenfassungen
Xiaomi_Tempel23.03.2020 13:59

Stimmt, das Wort hat mir gefehlt. Danke


Ich denke, Sachbuch trifft es eher als Fachbuch.
"The Write To Happyness" oder "The Economics Of Higher Purpose" kann ich als Fachbuch irgendwie nicht so recht ernstnehmen.

(Das mag aber jeder für sich entscheiden.)
Ja, auf der englischen Seite steht "non-fiction" = Sachbuch.
Und dann noch abstract, wie der Name vermuten lässt = Zusammenfassung
Echt ein Top-Service
Ja, kann bestimmt hilfreich für die Materialsammlung sein. Andererseits haben Unis (VPN Zugang zum RZ) doch sowieso Zugang zu den meisten Datenbanken und Volltextsuche in der Beschreibung oder man folgt der Lokation.
rayukk23.03.2020 13:42

Muss dieses Semester meine Master-Thesis schreiben. Ehrlich gesagt hätte …Muss dieses Semester meine Master-Thesis schreiben. Ehrlich gesagt hätte es nicht besser kommen mit Quarantäne und jetzt das Danke für den Deal.


Ja, das ist wirklich verrückt, da denkt man, dass man nun endlich Ruhe/Zeit hätte und schon kommen dauernd Freebies, die man sich unbedingt sichern muss. Hach - irgendwas ist immer...
Top Bücher auch auf Deutsch dabei.
Danke für die Info.
Download läuft...
Keine Ahnung was das ist. Mal mitgenommen.
Krass
Geiler Anbieter, geile Aktion!

Danke für den Deal.
Kann man mit diesen Zusammenfassungen etwas anfangen? Muss ich mir mal anschauen.
Darf man hier sci-hub als Alternative erwähnen?
almost down?!
Ist down
Kann man auch ohne Anmeldung schonmal die Übersicht sehen?
Jemand schon ein Skript geschrieben, um täglich 20 zu laden?
Geduldet euch etwas. Die Seite ist wohl gemydealzt.
Inwiefern wird überprüft, ob es sich um ein Unternehmen handelt? Kann man sich auch als Privatperson anmelden?
geilomat90023.03.2020 15:49

Inwiefern wird überprüft, ob es sich um ein Unternehmen handelt? Kann man s …Inwiefern wird überprüft, ob es sich um ein Unternehmen handelt? Kann man sich auch als Privatperson anmelden?


Geht als Privatperson.

"Melden Sie sich als privater Nutzer mit Ihrer E-Mail-Adresse an oder kontaktieren Sie uns für einen firmenweiten Zugang"
Xiaomi_Tempel23.03.2020 15:49

Geht als Privatperson. "Melden Sie sich als privater Nutzer mit Ihrer …Geht als Privatperson. "Melden Sie sich als privater Nutzer mit Ihrer E-Mail-Adresse an oder kontaktieren Sie uns für einen firmenweiten Zugang"


Ja aber alle Firmendaten sind Pflichtfelder. Was trage ich als Privatperson da ein?(klar ich kann mri ja was ausdenken aber ob das so richtig ist...)
Bearbeitet von: "ChanTeo" 23. Mär
ChanTeo23.03.2020 15:51

Ja aber alle Firmendaten sind Pflichtfelder. Was trage ich als …Ja aber alle Firmendaten sind Pflichtfelder. Was trage ich als Privatperson da ein?(klar ich kann mri ja was ausdenken aber ob das so richtig ist...)


Aufpassen, sonst kommt die getsabstract-Polizei und zwingt dich eine Firma anzumelden zu dem Namen den du eingegeben hast. Also, mach dir Gedanken über den den Namen deiner zukünfigen Firma
Bearbeitet von: "Bugikrok" 23. Mär
ChanTeo23.03.2020 15:51

Ja aber alle Firmendaten sind Pflichtfelder. Was trage ich als …Ja aber alle Firmendaten sind Pflichtfelder. Was trage ich als Privatperson da ein?(klar ich kann mri ja was ausdenken aber ob das so richtig ist...)


Als Student oder Schüler den Namen der Universität bzw Schule. Ansonsten würde ich einfach schreiben "Privat". Im Prinzip sollte es egal sein.
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 23. Mär
Kann mir einer den Corona Sammeldeal verlinken? FInde den nicht mehr. Danke!
samok23.03.2020 16:00

Kann mir einer den Corona Sammeldeal verlinken? FInde den nicht mehr. …Kann mir einer den Corona Sammeldeal verlinken? FInde den nicht mehr. Danke!


Meinst du den ?
mydealz.de/dis…920
mydealz_alpaka23.03.2020 16:01

Meinst du den …Meinst du den ?https://www.mydealz.de/diskussion/gratis-durch-die-pandemie-corona-sammeldeal-1549920


Genau! Danke Dir.
Kekskorb23.03.2020 15:43

Jemand schon ein Skript geschrieben, um täglich 20 zu laden? Jemand schon ein Skript geschrieben, um täglich 20 zu laden?


Interessiert mich ebenfalls
Wartungsarbeiten
Gemydealzt wohl eher!
anmeldung funktioniert nicht
JustDeal23.03.2020 16:04

Interessiert mich ebenfalls


This. Hatte mal Zugriff ueber den Arbeitgeber, wuerde meine Sammlung aber gerne erweitern...
rayukk23.03.2020 13:42

Muss dieses Semester meine Master-Thesis schreiben. Ehrlich gesagt hätte …Muss dieses Semester meine Master-Thesis schreiben. Ehrlich gesagt hätte es nicht besser kommen mit Quarantäne und jetzt das Danke für den Deal.


Ich auch. Wir sollen wohl fertig werden
Aktuell down
rayukk23.03.2020 13:42

Muss dieses Semester meine Master-Thesis schreiben. Ehrlich gesagt hätte …Muss dieses Semester meine Master-Thesis schreiben. Ehrlich gesagt hätte es nicht besser kommen mit Quarantäne und jetzt das Danke für den Deal.


Selbst in Quarantäne kann man die Wohnung/Zimmer aufräumen, Kleiderschrank ausmisten, die Festplatte(n) sortieren, Emails aufräumen, Onlineaccounts/Newsletter bereinigen, Passwörter mit einem Passwortmanager ordentlich generieren, usw ... Gibt genügend zur Ablenkung :P
So sauber wie zu Thesiszeiten war mein WG-Zimmer zuvor nie xD
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text