Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 15 März 2020

Gratisangebote für Home Office und Freizeit in den eigenen vier Wänden

1549920.jpg
Die Spanier haben bereits einen Sammeldeal passend zur aktuellen Lage, die Briten auch, da dürfen wir uns natürlich ebenfalls nicht lumpen lassen. Ich habe versucht, alle Deals der letzten Tage zu sammeln und sie um weitere Beispiele zu ergänzen, die zwar nichts mit dem Virus zu tun haben, allerdings bei (mehr oder minder freiwilligem) Aufenhalt im Haus sicherlich ganz gelegen kommen.

Wenn euch noch was einfällt, schreibt es gerne in die Kommentare und ich packe es hier mit rein.

Bildung

Büro/Arbeit

Gaming

Kinder

Kultur

Sport/Gesundheit

Sonstiges

Streaming: Audio

Streaming: Video

Zeitungen/Zeitschriften/eBooks

So, damit dürftet ihr erst einmal beschäftigt sein.
Zusätzliche Info
witnix's Profilbild
Für alle die trotz der momentanen Lage noch reisen (müssen): Die Reiseplan-App "TripIt" bietet seinen Pro Service (u.a. Benachrichtigungen bei Verspätungen / Flugabsagen / ...) bis September kostenlos an, mit automatischer Kündigung.

Nutze den Service sonst in der freien Variante (was für vieles komplett ausreicht), aber man kann es ja mal mitnehmen. Sollte für alle funktionieren, habe es aber nur als Bestandskunde getestet.

tripit.com/pro…ree
GelöschterUser172534's Profilbild
Call of Duty Warzone kann bei Gaming noch hinzugefügt werden.

Ist für alle Plattformen gratis!

callofduty.com/de/…one
GelöschterUser1314165's Profilbild
HBO ist auch dabei mydealz.de/dea…062
Sag was dazu

593 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser1357454's Profilbild
    Hammer Typ, vielen Dank für die Mühe und die tolle Übersicht 💪🏼
  2. Barney's Profilbild
    Autor*in
    6aus4915.03.2020 14:25

    Die Briten haben es richtig gemacht - läuft dort unter Diskussionen.


    Müssen letztlich die Mods entscheiden, aber dann würde man mein Dealbild überhaupt nicht sehen, an dem ich locker ne Stunde gesessen habe.
  3. Frankfurteradler93's Profilbild
    Mario15.03.2020 15:58

    Barney sieht meinen Kommentar, denkt sich, "oh ne, nicht schon wieder der …Barney sieht meinen Kommentar, denkt sich, "oh ne, nicht schon wieder der alter Grantler" Wenn man Corona bekommt, ist es eben so. Ich halte es für falsch, deswegen sein Leben extrem einzuschränken, wie es derzeit in Österreich schon der Fall ist. Das wäre das gleiche, wenn man wegen der Terrorgefahr daheim bleibt, dort sagt man dann, dass man sein Leben nicht einschränken soll? Irgendwie sehe ich hier nicht, wie sich das unterscheidet. Beides Arten zu sterben wären durch das Daheimbleiben vermeidbar.


    Es geht um die Verhinderung der Ausbreitung.
    Unter anderem soll so der Kontakt zu den Risikogruppen vermieden werden.
    Wenn du es hast und zum Beispiel deine Oma besuchst, Die daran stirbt, machst du dir dein Leben lang Vorwürfe.

    Und ne Pandemie ist etwas anderes als Terror.

    25364283-QuOUy.jpg (bearbeitet)
  4. GelöschterUser1536128's Profilbild


    Bitte Deal löschen oder nach Diverses verschieben. Viele "Deals" hier in dem Deal sind doppelt oder nur allgemeine Info auf Verfügbarkeit. Zeigt Größe und behandelt alle gleich.
    Viele "Deals" die hier aufgeführt sind haben auch nichts mit der Pandemie zu tun, die waren schon immer gratis.
  5. jannie911's Profilbild
    auf Sachen für umme - wo bleiben die Mehl-, Nudel- und Klopapierdeals
  6. Barney's Profilbild
    Autor*in
    Die Moderation sagt, das ist kein Deal. Pack ich es halt auf die Hauptseite, dann sieht man das Bild auch. (bearbeitet)
  7. 6aus49's Profilbild
    Die Briten haben es richtig gemacht - läuft dort unter Diskussionen.
  8. CanadianIndianSummer's Profilbild
    25363638-VDMw0.jpg
    Ich warte auch noch auf den PH Premium Deal
  9. dobwilli's Profilbild
    Glückswurst15.03.2020 14:22

    Ich bin sehr ängstlich


    Bei deinem Nickname müssten wir Angst haben
  10. baumhaus32's Profilbild
    Es fehlen noch Dealz zu Filmen wie Contagion, Outbreak, World War Z, usw.
  11. Shadowmove's Profilbild
    Mario15.03.2020 15:58

    Barney sieht meinen Kommentar, denkt sich, "oh ne, nicht schon wieder der …Barney sieht meinen Kommentar, denkt sich, "oh ne, nicht schon wieder der alter Grantler" Wenn man Corona bekommt, ist es eben so. Ich halte es für falsch, deswegen sein Leben extrem einzuschränken, wie es derzeit in Österreich schon der Fall ist. Das wäre das gleiche, wenn man wegen der Terrorgefahr daheim bleibt, dort sagt man dann, dass man sein Leben nicht einschränken soll? Irgendwie sehe ich hier nicht, wie sich das unterscheidet. Beides Arten zu sterben wären durch das Daheimbleiben vermeidbar.


    Sehe ich gar nicht so.
    Wenn ich persönlich Corona bekomme, ist mir das herzlich egal. Dann bin ich halt etwas krank. Aber ich kenne viele Leute, die in der Risikogruppe sind und daran tatsächlich sterben könnten.
    Der Unterschied ist, dass ich durch mein Zuhausebleiben andere schütze.
    Einfach aus Solidarität. Das empfinde ich als meine Pflicht und das sollte meiner Meinung nach jeder auch so sehen, selbst wenn er nicht unmittelbar gefährdet ist.
  12. DerOstwestfale's Profilbild
    Bahnfahren ist zumindest in den Regionalzügen der DB auch mittlerweile kostenlos, da keiner mehr kontrolliert
  13. kultus's Profilbild
    25363915-RW6I7.jpg
  14. PolizeiNRW's Profilbild
    Die Polizei NRW hat für die kleinen Nachwuchspolizisten unter https://polizei.nrw/stayathome-aktionen-fuer-kinder einiges an Bastelmaterial zusammengestellt. Aber Achtung, für zwei Modelle braucht man leere Klopapierrollen...
  15. Mike19XX's Profilbild
    Mit Italien IP (VPN) ist Pornhub Premium kostenlos.
  16. flofree's Profilbild
    DerOstwestfale15.03.2020 14:32

    Bahnfahren ist zumindest in den Regionalzügen der DB auch mittlerweile …Bahnfahren ist zumindest in den Regionalzügen der DB auch mittlerweile kostenlos, da keiner mehr kontrolliert


    Du brauchst aber nach wie vor ein Ticket.
  17. Kreuzfahrerin's Profilbild
    Barney15.03.2020 14:45

    Da wir laut unseren Regeln keinen Deal dazu haben dürfen, gibt es auch …Da wir laut unseren Regeln keinen Deal dazu haben dürfen, gibt es auch keinen Link. Die reine Erwähnung des Namens ist aber offenbar okay.



    …….Die reine Erwähnung des Namens ist aber offenbar okay...….



    Er hat "Jehova" gesagt.....

    25363682.jpg (bearbeitet)
  18. Ruhrpott74's Profilbild
    Hot,mal Netflix testen.
    Höre immer dass da gute Sendungen gezeigt werden.

    3 Monate Deezer können auch nicht schaden
  19. Carbyne's Profilbild
    Mario15.03.2020 15:58

    Wenn man Corona bekommt, ist es eben so. Ich halte es für falsch, deswegen …Wenn man Corona bekommt, ist es eben so. Ich halte es für falsch, deswegen sein Leben extrem einzuschränken, wie es derzeit in Österreich schon der Fall ist. Das wäre das gleiche, wenn man wegen der Terrorgefahr daheim bleibt, dort sagt man dann, dass man sein Leben nicht einschränken soll? Irgendwie sehe ich hier nicht, wie sich das unterscheidet. Beides Arten zu sterben wären durch das Daheimbleiben vermeidbar.


    Was der Sinn und Zweck von solchen Maßnahmen ist hast du echt noch nicht verstanden? Dabei wird das überall, manchmal sogar mit Bildchen wie in einem Kinderbuch erklärt.
  20. 777's Profilbild
    Alter, mit Schule und Sport anfangen, da ist mir die Laune weiter zu scrollen ja gleich vergangen xD
    Dachte Quarantäne ist wie Urlaub und nicht wie Arbeit.

    edit: Gabs nicht mal n Kroko mitm Nuckel? (bearbeitet)
  21. GelöschterUser1360571's Profilbild


    starte lieber mal eine folding@home mydealz gruppe!
  22. MissMaMMa's Profilbild
    Danke bleibt gesund
  23. chappy0815's Profilbild
    Was ist mit pornhub?
  24. HOLLERIDUDOEDLDI's Profilbild
    Selbst der News-Ticker ist nicht mehr sicher...

    25366071-iW3cD.jpg
  25. Akatsuki's Profilbild
    Haschte mal ne Mark
  26. Nerdra's Profilbild
    Ist netflix nicht immer 30 Tage kostenlos als Neukunde?
    Oder gibt es für bestandskunden ein Code für 30 Tage umsonst?
  27. Chuck_Norris's Profilbild
    holgistar7815.03.2020 14:44

    Corona-Pandemi wurde schon 1981 verfilmt in "The Eyes of Darkness"(kein …Corona-Pandemi wurde schon 1981 verfilmt in "The Eyes of Darkness"(kein Witz)

    Das ist ein Buch. Wurde bisher nicht verfilmt.
    Und nein, so wirklich vorhergesagt hat er die Corona-Pandemie nicht. edition.cnn.com/202…tml
  28. The_Old_Dude_aka_Mimic's Profilbild
    25363932-ekWO8.jpg
  29. GelöschterUser385632's Profilbild
    Barney15.03.2020 15:18

    Kommentar gelöscht


    Sorry, aber das mag auch an Deiner Art legen, die Du bisweilen an den Tag legst. Siehe z.B. die Geschichte mit . Leute, die sich für was Besseres halten und aus einer gewissen Verantwortungsposition (als Redaktionsmitglied) andere dissen, vereinen halt nicht unbedingt die Sympathien auf sich - unabhängig von ihrer "Arbeitsqualität".
  30. Linde_1401's Profilbild
    Mega. Ab in die Top10 damit
  31. Nerdra's Profilbild
    Barney15.03.2020 14:50

    Ich habe extra nur die Angebote aufgeführt, die jeder wahrnehmen kann. …Ich habe extra nur die Angebote aufgeführt, die jeder wahrnehmen kann. Anders wäre ja zum Beispiel auch noch Disney+ für Telekom-Kunden dabei, dann wird es aber schnell unübersichtlich.


    Schön wäre auch Neukunden Angebote auch als solche ersichtlich zu machen.
    Netflix ist immer 30 Tage für Neukunden umsonst, maxdome genauso....
    Dachte ich bekomm als bestandskunden ohne laufendes Abo 30 Tage für lau....
  32. zooz's Profilbild
    HimNim, du erzählst gefährlichen Müll!!

    Ich arbeite im Gesundheitssystem als Facharzt auf einer Intensivstation. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was da die nächsten Wochen auf uns zukommen wird.
    Je weniger Menschen zu Hause bleiben und kein Social Distancing betreiben, desto schlechter und unzureichender werden Menschen in supramaximal überlasteten Krankenhäusern behandelt.
    Merkels & Spahns Aussage, es gebe genug Beatmungsplätze auf Intensivstationen, ist eine Lüge!
    Aktuell werden Laien(!) an Beatmungsgeräten trainiert.
    Selbst wenn ihr wegen was ganz anderem ins Krankenhaus kommt, was ja jedem passieren kann, werdet ihr die nächsten Wochen auf dem Status eines Entwicklungslandes behandelt werden.

    Bitte, bitte bleibt zu Hause!!! (bearbeitet)
  33. GelöschterUser1596513's Profilbild
    Mein Seminar „Marketing Grundlagen“ stelle ich aktuell öffentlich zur Verfügung. Insgesamt werden es 16 Videos mit ca. 40 Stunden (bisher sind 7 Videos online, weitere folgen im Laufe der nächsten Woche). Auf der Website finden sich auch Erläuterungen, Aufgaben und Übungen: learning.designismakingsense.de/
  34. Barney's Profilbild
    Autor*in
    Mosman15.03.2020 14:57

    Vielleicht einfach eine billige Art über die aktuelle Lage ein paar Klicks …Vielleicht einfach eine billige Art über die aktuelle Lage ein paar Klicks generieren aber das Dealbild ist ohne Frage ein großes Kunstwerk!Danke.


    Jetzt weiß ich nicht, ob ich den Kommentar liken soll oder nicht.
  35. HOLLERIDUDOEDLDI's Profilbild
    2 Wochen AirConsole cloudbasierte Spielekonsole gratis mit Code 919 2020


    "Mit dem Code „919 2020“ kann jeder zwei Wochen lang vollen Zugang zu den 150 Spielen von AirConsole erhalten, die normalerweise im Rahmen eines monatlichen Abonnements mit dem Namen AirConsole Hero erhältlich sind.

    So erhält man Zugriff auf die Vollversion von AirConsole:

    AirConsole App aus dem Apple Store oder von GooglePlay herunterladen. App starten und folgenden Code einfügen, wenn NumPad erscheint: 919 2020. Vollversion zwei Wochen lang (bis 31. März) freigeschaltet. Webseite von AirConsole auf Desktop-Browser aufrufen, Smartphone als Gamepad anschließen" (bearbeitet)
  36. PolizeiNRW's Profilbild
    Barney28.03.2020 18:33

    Ich fühle mich geehrt, dass ausgerechnet mein Sammeldeal zum ersten …Ich fühle mich geehrt, dass ausgerechnet mein Sammeldeal zum ersten Lebenszeichen seit anderthalb Jahren führt. Ich hatte schon befürchtet, in meinem Heimat-Bundesland würden die bösen Buben nun gänzlich ungeschoren davonkommen.


    Natürlich nicht!
  37. Barney's Profilbild
    Autor*in
    So, ich bin jetzt alle aufgelisteten Angebote durchgegangen und habe durchgestrichen, was nicht mehr gültig ist. Sollte euch noch was auffallen, was ich übersehen habe, gebt gerne kurz Bescheid.
  38. Glückswurst's Profilbild
    Ich bin sehr ängstlich (bearbeitet)
  39. GelöschterUser427119's Profilbild
    wo ist PH Premium bei Kultur / Unterhaltung?
  40. Nerdra's Profilbild
    Barney15.03.2020 14:56

    Daher das Wort "testen" als Abgrenzung gegenüber den anderen Angeboten.


    Hoer steht nur nichts von testen
    25363804-WPA0x.jpg
's Profilbild