Gratisangebote für Home Office und Freizeit in den eigenen vier Wänden

Redakteur/in523
eingestellt am 15. Mär
1549920.jpg
Die Spanier haben bereits einen Sammeldeal passend zur aktuellen Lage, die Briten auch, da dürfen wir uns natürlich ebenfalls nicht lumpen lassen. Ich habe versucht, alle Deals der letzten Tage zu sammeln und sie um weitere Beispiele zu ergänzen, die zwar nichts mit dem Virus zu tun haben, allerdings bei (mehr oder minder freiwilligem) Aufenhalt im Haus sicherlich ganz gelegen kommen.

Wenn euch noch was einfällt, schreibt es gerne in die Kommentare und ich packe es hier mit rein.

Bildung

Büro/Arbeit

Gaming

Kinder

Kultur

Sport/Gesundheit

Sonstiges

Streaming: Audio

Streaming: Video

Zeitungen/Zeitschriften/eBooks

So, damit dürftet ihr erst einmal beschäftigt sein.
Zusätzliche Info
Für alle die trotz der momentanen Lage noch reisen (müssen): Die Reiseplan-App "TripIt" bietet seinen Pro Service (u.a. Benachrichtigungen bei Verspätungen / Flugabsagen / ...) bis September kostenlos an, mit automatischer Kündigung.

Nutze den Service sonst in der freien Variante (was für vieles komplett ausreicht), aber man kann es ja mal mitnehmen. Sollte für alle funktionieren, habe es aber nur als Bestandskunde getestet.

tripit.com/pro…ree
Call of Duty Warzone kann bei Gaming noch hinzugefügt werden.

Ist für alle Plattformen gratis!

callofduty.com/de/…one
HBO ist auch dabei mydealz.de/dea…062
Spartipps

Gruppen

Beste Kommentare
Hammer Typ, vielen Dank für die Mühe und die tolle Übersicht 💪🏼
6aus4915.03.2020 14:25

Die Briten haben es richtig gemacht - läuft dort unter Diskussionen.


Müssen letztlich die Mods entscheiden, aber dann würde man mein Dealbild überhaupt nicht sehen, an dem ich locker ne Stunde gesessen habe.
Mario15.03.2020 15:58

Barney sieht meinen Kommentar, denkt sich, "oh ne, nicht schon wieder der …Barney sieht meinen Kommentar, denkt sich, "oh ne, nicht schon wieder der alter Grantler" Wenn man Corona bekommt, ist es eben so. Ich halte es für falsch, deswegen sein Leben extrem einzuschränken, wie es derzeit in Österreich schon der Fall ist. Das wäre das gleiche, wenn man wegen der Terrorgefahr daheim bleibt, dort sagt man dann, dass man sein Leben nicht einschränken soll? Irgendwie sehe ich hier nicht, wie sich das unterscheidet. Beides Arten zu sterben wären durch das Daheimbleiben vermeidbar.


Es geht um die Verhinderung der Ausbreitung.
Unter anderem soll so der Kontakt zu den Risikogruppen vermieden werden.
Wenn du es hast und zum Beispiel deine Oma besuchst, Die daran stirbt, machst du dir dein Leben lang Vorwürfe.

Und ne Pandemie ist etwas anderes als Terror.

25364283-QuOUy.jpg
Bearbeitet von: "Frankfurteradler93" 15. Mär
auf Sachen für umme - wo bleiben die Mehl-, Nudel- und Klopapierdeals
523 Kommentare
Hammer Typ, vielen Dank für die Mühe und die tolle Übersicht 💪🏼
Haschte mal ne Mark
Ich bin sehr ängstlich
Bearbeitet von: "totmacher" 15. Mär
auf Sachen für umme - wo bleiben die Mehl-, Nudel- und Klopapierdeals
Hot,mal Netflix testen.
Höre immer dass da gute Sendungen gezeigt werden.

3 Monate Deezer können auch nicht schaden
Es fehlen noch Dealz zu Filmen wie Contagion, Outbreak, World War Z, usw.
Die Briten haben es richtig gemacht - läuft dort unter Diskussionen.
totmacher15.03.2020 14:22

Ich bin sehr ängstlich


Bei deinem Nickname müssten wir Angst haben


starte lieber mal eine folding@home mydealz gruppe!
Danke bleibt gesund
6aus4915.03.2020 14:25

Die Briten haben es richtig gemacht - läuft dort unter Diskussionen.


Müssen letztlich die Mods entscheiden, aber dann würde man mein Dealbild überhaupt nicht sehen, an dem ich locker ne Stunde gesessen habe.
Mega. Ab in die Top10 damit
Alter, mit Schule und Sport anfangen, da ist mir die Laune weiter zu scrollen ja gleich vergangen xD
Dachte Quarantäne ist wie Urlaub und nicht wie Arbeit.

edit: Gabs nicht mal n Kroko mitm Nuckel?
Bearbeitet von: "777" 15. Mär
Lohnt sich der Kauf einer PS4 (Pro) noch?
Bahnfahren ist zumindest in den Regionalzügen der DB auch mittlerweile kostenlos, da keiner mehr kontrolliert
DerOstwestfale15.03.2020 14:32

Bahnfahren ist zumindest in den Regionalzügen der DB auch mittlerweile …Bahnfahren ist zumindest in den Regionalzügen der DB auch mittlerweile kostenlos, da keiner mehr kontrolliert


Du brauchst aber nach wie vor ein Ticket.
Mega!

Hot von mir für den Aufwand!

Corons kann kommen

Bleibt alle Gesund
totmacher15.03.2020 14:22

Ich bin sehr ängstlich


Jau, so haben wir das erwartet beim Nick. (Wumpscut?)

@deal: hot, vor allem der letzte Part: Raus mit Euch in die Natur (nein, das ist nicht zwingend ein Wildpark), das ist prophylaktisch sicher das beste.
Die Moderation sagt, das ist kein Deal. Pack ich es halt auf die Hauptseite, dann sieht man das Bild auch.
Bearbeitet von: "Barney" 15. Mär
Kurze Frage.
Das Netflix Angebot,bezieht sich das auch auf das Premium Angebot?
wenn ich auf den Link tippe kann ich nix anderes auswählen
Bearbeitet von: "Ruhrpott74" 15. Mär
Ist netflix nicht immer 30 Tage kostenlos als Neukunde?
Oder gibt es für bestandskunden ein Code für 30 Tage umsonst?
@team

Bitte Deal löschen oder nach Diverses verschieben. Viele "Deals" hier in dem Deal sind doppelt oder nur allgemeine Info auf Verfügbarkeit. Zeigt Größe und behandelt alle gleich.
Viele "Deals" die hier aufgeführt sind haben auch nichts mit der Pandemie zu tun, die waren schon immer gratis.
mottenball15.03.2020 14:36

@team Bitte Deal löschen oder nach Diverses verschieben. Viele "Deals" …@team Bitte Deal löschen oder nach Diverses verschieben. Viele "Deals" hier in dem Deal sind doppelt oder nur allgemeine Info auf Verfügbarkeit. Zeigt Größe und behandelt alle gleich.Viele "Deals" die hier aufgeführt sind haben auch nichts mit der Pandemie zu tun, die waren schon immer gratis.


Schade, da warst du zu langsam...
Mit Italien IP (VPN) ist Pornhub Premium kostenlos.
Was ist mit pornhub?
wo ist PH Premium bei Kultur / Unterhaltung?
DerOstwestfale15.03.2020 14:32

Bahnfahren ist zumindest in den Regionalzügen der DB auch mittlerweile …Bahnfahren ist zumindest in den Regionalzügen der DB auch mittlerweile kostenlos, da keiner mehr kontrolliert


Hah
Schöne Zusammenstellung! Ohren steif halten und gesund bleiben!
Und vielleicht etwas weniger makabre Witze über Corona würden auch gut tun ...
Bearbeitet von: "demichve" 15. Mär
chappy081515.03.2020 14:38

Was ist mit pornhub?



Italiener bekommen Pornhub Premium gratis. Sollte also mit VPN auch hier möglich sein. (Hat ein Freund gesagt)
25363638-VDMw0.jpg
Ich warte auch noch auf den PH Premium Deal
Corona-Pandemi wurde schon 1981 als Buch veröffentlicht in "The Eyes of Darkness"
(kein Witz)
Bearbeitet von: "holgistar78" 17. Mär
flofree15.03.2020 14:33

Du brauchst aber nach wie vor ein Ticket.


Wo kein Kläger da kein Richter.
Barney15.03.2020 14:27

Müssen letztlich die Mods entscheiden, aber dann würde man mein Dealbild ü …Müssen letztlich die Mods entscheiden, aber dann würde man mein Dealbild überhaupt nicht sehen, an dem ich locker ne Stunde gesessen habe.


Lob und Anerkennung
nsoftware15.03.2020 14:40

wo ist PH Premium bei Kultur / Unterhaltung?


Da wir laut unseren Regeln keinen Deal dazu haben dürfen, gibt es auch keinen Link. Die reine Erwähnung des Namens ist aber offenbar okay.
KrokoSuchti15.03.2020 14:43

Italiener bekommen Pornhub Premium gratis. Sollte also mit VPN auch hier …Italiener bekommen Pornhub Premium gratis. Sollte also mit VPN auch hier möglich sein. (Hat ein Freund gesagt)


Deiner "kleiner" Freund ?
Barney15.03.2020 14:45

Da wir laut unseren Regeln keinen Deal dazu haben dürfen, gibt es auch …Da wir laut unseren Regeln keinen Deal dazu haben dürfen, gibt es auch keinen Link. Die reine Erwähnung des Namens ist aber offenbar okay.



…….Die reine Erwähnung des Namens ist aber offenbar okay...….



Er hat "Jehova" gesagt.....

25363682.jpg
Bearbeitet von: "Kreuzfahrerin" 15. Mär
Prime wird bei mir nicht als kostenlos für 30 Tage angezeigt...
Der Deal mit 3 Monaten gratis waipu tv für o2 Kunden fehlt @Barney
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler