Leider ist dieses Angebot vor 19 Stunden abgelaufen.
942°
Gepostet 24 Januar 2024

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Catahoula (Prime Gaming)

Geteilt von
Grand_Techno_Music--Paris
Mitglied seit 2023
40
110

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Cyberpunk 2077

Finde mehr Deals in Cyberpunk 2077

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Teste diesen treuen Hund auf Herz und Nieren! Die Catahoula Tech-Pistole verfügt über eine kultige Modifizierung, die eine erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit bei Abschüssen und Zerstückelungen sowie eine höhere Durchdringung der Panzerung gewährt. Der Schaden steigt, je schneller du dich bewegst, und alle Boni bleiben aktiv, solange du zwischen den Barghest-Waffen wechselst.
Prime Gaming Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. thehuehuehuedude's Profilbild
    Holt euch einfach Cyber Engine Tweaks und fügt euch alle Waffen und Goodies einfach so hinzu
    steamcommunity.com/sha…757
  2. ManuelmaMa's Profilbild
    Falls jemand braucht: 34cc7406-ef1b-434e-ab1f-23f5fd6a657b
  3. burgi.burgman's Profilbild
    ba05bc18-f12c-4acb-9c5d-bfa01202661b Hier noch einer
  4. h3r3t1k's Profilbild
    Wie ist das mit diesen Waffen über Prime? Kann man die anders in Game nicht bekommen? Habe das Spiel aber noch keine Zeit gehabt es zu spielen.
    Urinbecher's Profilbild
    Du kannst den Code den du über Prime bekommst schon mal zu deinem Acoount hinzufügen und dir die Waffe erst später in Game Aktivieren.
    Im normalen Game gibt es ähnliche Waffen, nur mit anderen Werten. (bearbeitet)
  5. Mustermaxel's Profilbild
    Danke! Falls jemand von euch einen Code übrig hat oder seinen Code nicht benötigt, freue ich mich unheimlich über einen per Privatnachricht.

    ERLEDIGT, danke vielmals an !!! (bearbeitet)
  6. BlackDuck's Profilbild
    nett gemeint, aber brauch man nicht - Skippy löst alle Probleme
    Gordon_S's Profilbild
    Quatscht zu viel, Skippy ist das schlimmste Haustier
  7. glockmane's Profilbild
    Schade, dachte man bekommt einen richtigen Hund
    Grand_Techno_Music--Paris's Profilbild
    Autor*in
    Geschenk :

    46059046-q6bmT.jpg
  8. Gordon_S's Profilbild
    Hat sich erledigt. (bearbeitet)
  9. xXAnsiXx's Profilbild
    Würde mich ebenfalls über einen Code freuen. LG
  10. RonnyRoller's Profilbild
    Falls jemand einen Code übrig hat oder nicht benötigt, würde ich mich über einen per Privatnachricht freuen.

    Erledigt. Danke! (bearbeitet)
    Jayto's Profilbild
    hast ne pn
  11. Schiller82's Profilbild
    Bei mir hat die Waffe nen Bug. Schalldämpfer kann nicht ergänzt werden. Außerdem der gleiche Text wie bei einer anderen Waffe, die es hier schon gab. Nicht sehr einfallsreich.
  12. schnarchn's Profilbild
    Wann kommt endlich mal ein gutes Katana?
  13. Jgssvh's Profilbild
    Hat noch jemand einen Code für mich übrig? Danke
  14. PHO3N1X's Profilbild
    Würde auch gerne noch einen Code bekommen, am besten per PN falls noch einer einen übrig hat für die Ps4 oder Ps5 letzter Tag (bearbeitet)
's Profilbild