Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
264°
Gepostet 19 März 2024

Dead Island 2 HELL.A. Steelbook Edition, uncut - PS4

45,85€57,88€-21%
Geteilt von
555Nase
Mitglied seit 2020
785
6.162

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 4 Spiele

Finde mehr Deals in PlayStation 4 Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ein tödliches Virus breitet sich in Los Angeles aus und verwandelt die Einwohner in gefräßige Zombies. Die Stadt steht unter Quarantäne, das Militär hat sich zurückgezogen. Gebissen, infiziert, aber immun (und mehr als das!) lernst du, den Zombie in dir zu lieben. Nur du und eine Handvoll anderer angeberischer Arschlöcher, die zufällig resistent gegen den Erreger sind, haben die Zukunft von Los Angeles (und der Menschheit) in der Hand.

Während du die Wahrheit hinter dem Epidemieausbruch aufzudecken versuchst, wirst du herausfinden, wer - oder was - du bist. Überlebe, entwickle dich weiter, rette die Welt - ein ganz normaler Tag in LA eben!

Die heißgeliebte Zombie-Saga ist zurück! Dead Island 2 bietet dir eine einzigartige Mischung aus Horror, schwarzem Humor und überdrehter Zombieschlachterei in einem wahrlich epischen Pulp-Abenteuer.

Dieses packende First-Person-Action-RPG führt die Spieler auf einen brandneuen Spielplatz - eine höllische Version von LA (oder kurz HELL-A). Dead Island 2 ist stilvoll, lebhaft und vollkommen Zombie-verpestet. Erkunde das bluttriefende Los Angeles. Triff auf Charaktere mit Charakter. Töte unzählige Feinde in blutrünstiger Detailtreue. Und entwickle dich zur regelrechten Zombieschlächter-Ikone!


Die HELL-A Edition enthält:

- Das Spiel "Dead Island 2" im Steelbook

- Sammlerbox

- Erweiterungspass (DLC)

- Reiseplan für Venice Beach

- 6 Schlächter-Tarotkarten

- 2 Anstecker

- 1 Aufnäher

- PULP Waffenpaket (DLC)

- Banoi Reminiszenz Paket (DLC)

- Golden Weapons Paket (DLC)
NETGAMES Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 19 März 2024
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PidserWagner's Profilbild
    Kostet im PS store (mit 45% Rabatt!) aktuell schon 38,49, die ultimate mit dem digitalen (!) Inhalt von hier 49,99.
    Ist dann allerdings die ps5 Version, daher: gibt's n kostenloses update für die Version hier? Dann (und für ps4 Nutzer) n top Deal! (bearbeitet)
    Gelöscht24's Profilbild
    Das PS5-Upgrade sollte mit der Hell-A Edition möglich sein, allerdings nicht über einen deutschen Account; selbiges gilt für z.B. den Expansion-Pass, der nur über einen österreichischen (oder vergleichbaren) Account aktiviert werden kann.