Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Reichen 50 GB LTE im Monat für ca. 10h online PS4 zocken pro Woche?

eingestellt am 4. Mai 2019
Hallo Leute,

da ich ab September in einem Azubi Wohnheim mit ziemlich schlechtem Internet wohne und das gerne auch mal ausgeht, wenn es keine Lust mehr hat, sprich sehr unzuverlässig ist, wollte ich gerne von euch wissen, ob 50 GB LTE (WLAN würde ich dann über mein Handy machen) reichen oder ansonsten, wieviel GB LTE ich im Monat etwa brauche, wenn ich, sagen wir ca. 2h online etwas auf der PS4 spielen möchte. Größere Updates könnte ich mit dem im Haus vorhandenen WLAN runterladen.

Bedanke mich für hilfreiche Antworten und euch einen schönen Tag.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
22 Kommentare
Dein Kommentar