Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
179° Abgelaufen
7

Definitive Technology BP9040 Standlautsprecher, integrierter aktiver Subwoofer, schwarz, 22Hz-44KHz, 50-300W

759€999€-24%
Kostenlos · Media@Home Angebote
Avatar
Aushilfsmafiosi
Mitglied seit 2019
167
13.494
eingestellt am 6. Mai 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

-Nochmals im Preis gesenkt-(09.05.)

Aus dem Haus Sound United (Denon/Marantz, Bowers & Wilkins, Polk Audio) kommt auch dieser halb-aktive Lautsprecher mit Height-Option für Dolby Atmos. Halb-aktiv ist er deshalb, weil er über einen integrierten aktiven Subwoofer verfügt. Herstellerinfo.

Leistung integrierter Verstärker: 200 W
A90 kompatibel

Bis auf einen Ausschlag, den ich für einen Datenbankfehler halte, dürfte das lt. idealo und geizhals bisheriger Bestpreis sein. Keine preislich besseren Paar-Angebote gefunden, kann auch in Frankfurt Niedereschbach oder in Neu-Isenburg (innerhalb 24h) abgeholt werden.
Technische Daten lt. geizhals:

Typ: Standlautsprecher
Prinzip: 3-Wege
Hochtöner: 1x 1"/25.4mm
Mitteltöner: 2x 4.50"/114.3mm
Tieftöner: 1x 8"/203.2mm
Frequenzbereich: 22Hz-40kHz
Belastbarkeit: 50-300W
Impedanz: 8Ω
Empfindlichkeit: 92dB
Farbe: schwarz
Abmessungen (BxHxT): 153x970x330mm
Gewicht pro Stück: 16,3kg (Herstellerangabe)

1985293-gZtsF.jpg

1985293-EGs2s.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

7 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Autor*in
    SaBoDealz06.05.2022 09:58

    11,8kg Gewicht mit integriertem aktivem 8" Subwoofer?Ist das Gehäuse aus …11,8kg Gewicht mit integriertem aktivem 8" Subwoofer?Ist das Gehäuse aus Presspappe?


    Habe die Angabe durch die Herstellerinfo (16,3kg) ersetzt. Danke für den Hinweis.
    Da man den Lautsprecher ja paarweise einsetzt, müssen die Treiber ja einzeln nicht so viel Masse haben.
  2. Avatar
    11,8kg Gewicht mit integriertem aktivem 8" Subwoofer?
    Ist das Gehäuse aus Presspappe?
  3. Avatar
    Laut technischen Daten Frequenzgang ab 29Hz und das auch noch ohne weitere Angaben (-3/6/12 dB)
    Bei der einen Messung, die ich gefunden habe kommt unterhalb von 40 Hz nicht mehr viel, was ich für eine einzelne 8 Zoll Membran durchaus glaubwürdig finde.
  4. Avatar
    rein technisch gelesen bekomme ich schon Kopfschmerzen. Weiß einer wie man soetwas überhaupt aufstellt bzw wie das kling
  5. Avatar
    Autor*in
    Track_Tonymus06.05.2022 12:31

    rein technisch gelesen bekomme ich schon Kopfschmerzen. Weiß einer wie man …rein technisch gelesen bekomme ich schon Kopfschmerzen. Weiß einer wie man soetwas überhaupt aufstellt bzw wie das kling


    Dazu konsultiert man das Handbuch des Lautsprechers bzgl. Trennungsfrequenz und dann stellt man den AVR entsprechend ein. Die Anschlüsse sind ja abgebildet, ist wie sonst auch möglich. Oder eben per Einmessmikrofon.
  6. Avatar
    Aushilfsmafiosi06.05.2022 12:49

    Dazu konsultiert man das Handbuch des Lautsprechers bzgl. …Dazu konsultiert man das Handbuch des Lautsprechers bzgl. Trennungsfrequenz und dann stellt man den AVR entsprechend ein. Die Anschlüsse sind ja abgebildet, ist wie sonst auch möglich. Oder eben per Einmessmikrofon.


    Darauf zielte seine Aussage nicht ab.
  7. Avatar
    Autor*in
    Galoshi07.05.2022 06:14

    Darauf zielte seine Aussage nicht ab.


    Wenn der Aufstellort gemeint ist - siehe Bild in der Dealbeschreibung. Da man tiefe Frequenzen kaum orten kann, ist das keine Frage. Sie werden wie jeder andere normale Standlautsprecher aufgestellt.
Avatar