Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 August 2022.
1857°
Gepostet 4 August 2022

Despotism 3k kostenlos bei Steam für Win und Mac

KOSTENLOS6,59€
Geteilt von
Chrisherty
Mitglied seit 2015
2.464
10.968

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Servus,

derzeit kostenlos bei Steam: Despotism 3k
Das Spiel läuft auf Win und Mac.

PVG: 6,59€

2025097_1.jpg
Die Menschheit wurde von einer KI unterworfen... was toll ist, weil wir auf der richtigen Seite des Konflikts stehen. Beute Menschen aus, um Strom zu erzeugen und deine Imperium auszuweiten. Du musst alles im Blick behalten, damit sie nicht an Erschöpfung oder Hunger zugrunde gehen... auch wenn die Schwächsten natürlich immer in den Bioreaktor geworfen werden können.
In anderen Worten, das hier ist eine Ressourcen-Management-Sim mit Rouge-lite-Elementen, dramatischer Handlung und einem Überfluss an Popkulturanspielungen. Ach ja, und Witze. Gemetzel war noch nie so spaßig!

Schlüsselfeatures/h2]
  • Humor so schwarz wie das Herz deiner Ex. Tauche in das Leben eines gnadenlosen Tyrannen ein!
  • Ressourcenmanagement auf Steroiden. Entscheide schnell, weise und ohne Erbarmen!
  • Rouge-lite (beinahe Rouge-like) Jeder Anlauf ist durch zufällige Ereignisse einzigartig. Und jeder Fehlschlag ist fatal — du musst von neuem starten!
  • Einfach zu lernen, aber schwer zu perfektionieren. Es dauert nur ein paar Minuten um die Mechaniken zu verstehen, aber sie optimal anzuwenden ist leichter sagt als getan.
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Chrisherty, 4 August 2022
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. nasana3's Profilbild
    !addlicense asf 747342
  2. DerSparfuchs's Profilbild
    Mal mitgenommen, Danke
    marques.vonhinten's Profilbild
    Schließe mich an! Thx
  3. Desmond206x's Profilbild
    Klasse danke
  4. Carbyne's Profilbild
    Danke schön.
  5. Traum.wandler's Profilbild
    Nice! Danke für die Info.
  6. undertacker's Profilbild
    Danke für den Hinweis, hatte eine zeit lang mit dem Spiel geliebäugelt.
    SandmanSlim's Profilbild
    same
    jetzt wird´s tatsächlich mal getestet. vielleicht eigne ich mich doch als tyrann


    .....muahahaha

    37107370-QSoFu.jpg
    (bearbeitet)
  7. gillseed's Profilbild
    Mal gesichert!
    Danke für die Info....
  8. Rudhini's Profilbild
    Danke
  9. Uschi92's Profilbild
    Mir gefällt die Spielbeschreibung mega: „…was toll ist, weil wir auf der richtigen Seite des Konflikts stehen“
  10. apu123's Profilbild
    Danke!
  11. Richardhe's Profilbild
    Lohnen sich euerer Meinung nach die DLCs?
  12. BananaPi's Profilbild
    Nice. Danke für den Hinweis.
    Das game hat sogar trading card, auch wenn unterdessen nicht mehr ganz so relevant, trotzdem erstmal alle Bots damit gefüttert
    Luckz's Profilbild
    Vielleicht bist Du schon länger nicht dabei, es gibt keine Karten mehr für kostenlose Store Promos.
  13. LordNelson's Profilbild
    Läuft doch auch unter Linux? Wollts schon ignorieren da nur von Mac und Win die Rede war. Dennoch danke, klingt nach meinem Humor
  14. _Wolfgang_'s Profilbild
    Geschenkt ist noch zu teuer für das Game!
  15. monstr0's Profilbild
    Ach, so eine Abteilung gibt es bei uns auch, schimpft sich Human-Resources. Wiederum andere würden es als Ehe bezeichnen.

    Egal, Danke dafür. Es wird jedenfalls mal angespielt.
  16. frucade's Profilbild
    Spontan wegen Soundtrack runter geladen, gestartet und soeben drei Stunden Lebenszeit verloren. Danke! Suchtpotential!
's Profilbild