Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 März 2024.
2888°
Gepostet 7 März 2024

"Deus EX: Mankind Divided" (PC) kostenlos im Epic Games Store ab 14.3. 17 Uhr

KOSTENLOS29,99€
Geteilt von
WizardofSonic
Mitglied seit 2020
392
1.223

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Deus Ex

Finde mehr Deals in Deus Ex

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

2329070_1.jpg
Ab 14. März um 17 Uhr bekommt ihr das Spiel völlig kostenlos im Epic Games Store geschenkt. Es reicht dabei, das Spiel eurer Bibliothek hinzuzufügen, dann könnt ihr es behalten und immer downloaden und spielen, wenn euch danach ist. Ende der Aktion ist am 21. März um 17 Uhr, holt es euch also bis dahin.

Deus Ex: Mankind Divided

Deus Ex: Mankind Divided ist ein Cyberpunk-Action-Rollenspiel, in dem deine Entscheidungen dauerhafte Folgen haben. Du spielst Adam Jensen, einen augmentierten Geheimagenten, der die Illuminaten zur Strecke bringt, eine mysteriöse Organisation, die die Zukunft bestimmen will.



2329070_1.jpg
Epic Games Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 14 März 2024
Sag was dazu

80 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. d1vaDav1d's Profilbild
    Wie kriege ich das ohne viel Aufwand auf mein steam Deck?
    thunderouscomma's Profilbild
    Ich würde sagen: mit dem Heroic Launcher müsste das eigentlich recht unkompliziert funktionieren.
  2. mailanlee's Profilbild
    Wirklich n top game. Hatte viel spass damit.
  3. XxTheONExX's Profilbild
    Die Deus Ex Reihe zählt zu den besten Games überhaupt, vielleicht nicht technisch, aber in Sachen Atmosphäre, Spieltiefe und Storytelling können sich viele andere etwas abschauen.

    ... Und schon schwirrt der Soundtrack wieder durch meinen Kopf (bearbeitet)
  4. DavidLunatic's Profilbild
    46641111-IyXHF.jpgWarum? Versteh ich nicht.
    Night_Driver's Profilbild
    Möglicherweise Du sein zu jung.
  5. Prenzlauer_Berg's Profilbild
    Deus EX HR DC als Remaster mit HQ Texturen, das wäre klasse.
  6. TimboGT's Profilbild
    Sollte man Human Revolution vorher gespielt haben?
    veitograf's Profilbild
    ich würde es auf jeden fall machen.
  7. btos's Profilbild
    Hmm. Konnte man schon immer vor 17uhr claimen? Wollte eigentlich das von letzter woche noch holen bevors umschaltet
    WizardofSonic's Profilbild
    Autor*in
    Ist der Zeitumstellung geschuldet.
  8. veitograf's Profilbild
    ich fand mankind divided richtig gut, genauso wie den vorgänger. habe letztes jahr mal wieder beide teile durchgespielt. was mir sofort aufgefallen ist, die grafik ist bei mankind divided nochmal ein gutes stück besser als bei human revolution. dafür finde ich bei hr den soundtrack abartig gut.
    die atmosphäre kommt bei beiden spielen richtig gut rüber. (bearbeitet)
  9. Sophisticator's Profilbild
    Ist jetzt schon verfügbar.
  10. Mister_Torpedo's Profilbild
    Am besten noch 5x einstellen zur Sicherheit
  11. knoedelcc's Profilbild
    Top Titel, IMHO spielerisch nochmal ein gutes Stück besser als HR.
    Pizzakeks's Profilbild
    Beide genial. Schade, dass (angeblich) keine weiteren Titel der Serie entwickelt werden.
  12. Lemi1818's Profilbild
    Wie kann das nicht heißer sein?? Mega Game 😘
  13. looki-looki's Profilbild
    Ob es je einen dritten Teil geben wird? *träum*
    Johnny's Profilbild
    Ob es einen dritten Deal geben wird? *grübel*
  14. blademarmelade's Profilbild
    Danke 💪🏻
  15. Katze_Druckwelle's Profilbild
    Deus Ex, genial! Wie lange ich damals auf das Spiel gewartet habe nach dem ersten Teil. Danke für den Deal, werde noch einmal reinschnuppern.
  16. Sn4kebit3's Profilbild
    Werde es nie spielen, natürlich trotzdem mitgenommen
  17. Grützenschleim's Profilbild
    See you in Cyberspace :-)
  18. eMCiKey's Profilbild
    Habe kein PC. Trotzdem 2 mal geholt. 60 Euro gespart.
    Arombolosch's Profilbild
    MyDealz Style
  19. Humperdoo's Profilbild
    crash
    DangerNoodle's Profilbild
    smash*
  20. ViruX's Profilbild
    Diese gut
    Floppyfloppa's Profilbild
    Auch für Multiplayer Shooter Fans, gut da diese?
  21. woliver23's Profilbild
    Mindestens dreimal auf Xbox und PS5 durchgespielt. Wollte es neulich für den PC kaufen, da 60 FPS, und nun kommt diese Ankündigung - danke! (bearbeitet)
  22. Gamerfreak's Profilbild
    Geiles Spiel. Letztes auf PS5 erst wieder angefangen. Hab es aber schon einmal als es rauskam durchgespielt gehabt.
  23. relaxed_rebel's Profilbild
    nicht doppelt, da Deus Ex hier erst später eingefügt wurde
    MrBlueSky's Profilbild
    Doch ist doppelt, warum auch immer. Wenn die Regeln nicht ausreichen, um doppelte Dealz zu vermeiden, kann es trotzdem nicht sein, dass man Tatsachen verdreht
  24. Wasser.flasche's Profilbild
    immernoch nicht auf Steam angespielt, obwohl ich es schon seit Jahren habe DX:HR fand ich aber richtig gut
  25. GaTo3112's Profilbild
    Doppelpost
  26. ELcalibra's Profilbild
    Vielleicht zocke ich es. Ich finde es lief auf der Playstation 4 pro echt nicht besonders
  27. MeisterOek's Profilbild
    Habe ich tatsächlich vor wenigen Monaten wieder ausgepackt, aber irgendwie hat es mich nicht mehr so gefesselt wie die Vorgänger. Hatte nicht in Erinnerung, dass es da so viel Geballer gab
  28. Michael_Sap's Profilbild
    Nice game!
  29. baalnetbek's Profilbild
    Tolles Spiel!
    Johnny's Profilbild
    Kingpin? Ja
  30. knoedelcc's Profilbild
    Amazon scheint wohl echt die Moneten zu brauchen. Eve jetzt zum dritten Mal "verschenkt".

    Edit: Bezieht sich auf Atomic Eve, das es nächste Woche gibt. (bearbeitet)
  31. Night_Driver's Profilbild
    Grade geholt. Danke
  32. robinho177's Profilbild
    Habe das und den Vorgänger gesuchtet
  33. Christian_Sommerfeld's Profilbild
    Nice
  34. Das_Ding_von_Nebenan's Profilbild
    'Spaltet die Menschen'
    -Gott
  35. Agent008's Profilbild
    Vielen Dank, ich werde es mir wohl mal auf den pile of shame legen
  36. Flinkefuchs's Profilbild
    Ich muss mal den Thread hijacken: Falls jemand Deus Ex Human Revolution Directors Cut für die Xbox hat, physisch, bitte per DM melden
    Ansonsten, geiles Spiel, genau wie der Vorgänger, einfach mitnehmen!
  37. McBane's Profilbild
    diese gut.
    Celestro's Profilbild
    absolut
  38. Soliph's Profilbild
    Was ne scheiß Homepage. Unter Safari iOS kommt man nicht an den Cookies vorbei.
  39. Joschallo's Profilbild
    Danke!
's Profilbild