Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
807°
Gepostet 19 Februar 2024

EA SPORTS FC 24 Prime Gaming-Paket Nr. 5

Geteilt von
ɢноѕтΘпе Super Poster
Mitglied seit 2012
1.671
19.613

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 4 Spiele

Finde mehr Deals in PlayStation 4 Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ab sofort erhaltet ihr bis zum 18.3. das EA SPORTS FC 24 Prime Gaming-Paket Nr. 5. Es ist erhältlich für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch.

Enthalten ist:

  • 4x seltene Goldspieler (können nicht gehandelt werden)
  • 1x Spielerauswahl mit min. OVR 81+ (kann nicht gehandelt werden)
  • 6x seltene Verbrauchsmaterialien
  • 1x Basisheld (15 Spiele Leihgabe)
Prime Gaming Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 19 Februar 2024
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. testave's Profilbild
    Das erste "Fifa" seit Fifa 08, das ich nicht geholt habe. Ausschlaggebend war für mich jedoch dieser Woke-Dreck, Frauen ins Ultimate Team zu packen - so haben sie mich vergrault. Bin echt froh, hätte mich eh nur wieder über das Gameplay geärgert.
    Haffie_79's Profilbild
    "Woke" oder "Swag". Scheissegal. Worte, erfunden von Menschen, die einmal zu oft auf den Kopf gefallen sind und unsere schöne, deutsche Sprache verunglimpfen.
  2. Samispandau's Profilbild
    Hot (ich hasse dieses spiel wie die Pest und dieses spiel wird meine Todesursache sein)
    Mircostyler's Profilbild
    Fühl ich. Kurz vorm Nervenzusammenbruch 
  3. Kimbo_Slice's Profilbild
    RIP an die die noch fifa oder FC spielen.. Momentum ohne Ende..
    stoni80's Profilbild
    Absolute Zustimmung! Besonders diese erzwungenen Ballwechsel sind sowas von lächerlich. Ständig rollt, hüpft und beamt sich der Ball zurück zu den magnetischen Füßen des Gegners und dient als Konter-Vorlage. Auf Legende brennt selbst ein 57er Team ein unglaubliches Cheater Feuerwerk ab. Videos dazu gibt es auch mehr als genug. Hauptsache Frust erzeugen, um Pack Käufe zu triggern.
  4. Cuneytarkin's Profilbild
    Scheiß pay to win spiel. Freund hat schon über 1000 € reingesteckt. Wen er ein icon puck macht kriegt er henry 93, ronaldinho 94, maldini und zico und garrincha.
    Und ich habe schon cech 3x, schweini, gattuso 2x, nedved 3x, zanetti etc.
    EA würde zufall sagen.


    Hab ich vergessen er spielt mit 4 totys und ich mit 0 (null) (bearbeitet)
    Soulmate's Profilbild
    Krass wie weit ich, der mal mit Fifa 96 gestartet ist, weg von der Materie und dieser Sprache bin.
  5. Nik_W91's Profilbild
    Das die bug party überhaupt noch gespielt wird . Das letzte gute Spiel hat EA in den frühen 2000ern auf den Markt gebracht (bearbeitet)
    FuckYour_Society's Profilbild
    Jedes Jahr meistverkaufte Spiel in Deutschland!
  6. dealz_dealz_dealz's Profilbild
    Kann nur eines sagen, vor 2 Wochen deinstalliert. Ebenfalls die App und futbin. Bin seit 96 dabei. Muss sagen mir geht es seitdem seelisch viel besser kann allen nur raten diesen absoluten Crap zu löschen. 
    Kimbo_Slice's Profilbild
    Ich genauso habe mir geschworen nach fifa22 kein fifa mehr zu kaufen. Habe ea fc24 vor 1 woche geschenk bekommen, 3 tage fut gezockt und gutes Team aufgebaut und direkt wieder deinstalliert! Momentum ohne Ende.. man kann nicht in frieden spielen.. man wird automatisch aggressiv..
  7. notsponsored's Profilbild
    Ohne das Spiel in den letzten 20 Jahren je gespielt zu haben, bekomme ich eine Gänsehaut bei den ganzen "Momentum" Kommentaren. Ich lasse die Installation lieber, dann habe ich das Momentum auf meiner Seite.
  8. alpha123's Profilbild
    Hab die 10 Stunden kostenlos vom Xbox Game Pass bzw. EA Pass in Anspruch genommen und das Drecksspiel nach ca. 2 Stunden wieder deinstalliert. Momentum des Grauens und die Spieler bewegen sich in Zeitlupe. Die Fifa Reihe ist schon seit Jahren im Arsch, aber die Leute kaufen es trotzdem...
  9. McBane's Profilbild
    Alle haten, aber es verkauft sich weiter wie geschnitten Brot.
    Nik_W91's Profilbild
    Gibt halt keine echte Alternative wegen den DFB / FIFA Lizenzen
  10. Baybars's Profilbild
    Danke, aber mit dieser FIFA Ausgabe komme ich gar nicht mehr klar, nachdem ich zuletzt FIFA 19 gespielt hatte. Das Verteidigen ist extrem schwierig geworden.

    Bei den ersten FUT Spielen habe ich so viele Klatschen bekommen, sodass ich das Spiel danach nie wieder angerührt habe.

    Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir stundenlang irgendwelche Defense Video Turorials auf Youtube anzusehen.

    Das Paket habe ich trotzdem mitgenommen, danke . (bearbeitet)
  11. Matthias_Detlaff's Profilbild
    Habe es mit 3 Kumpel zusammen gekauft um ein schönes 4er Turnier zu spielen aber das ist ja nicht mal möglich! Jemand eine Idee wie wir zu viert spielen können ? Jeder soll seine eigene Mannschaft haben und nicht in einer! Das muss doch gehen!
  12. Tironimo's Profilbild
    Also ich hab Fifa für mich aufgegeben und hab vor Jahren zu FM gewechselt. Wenn ich bock auf nen Fußball Spiel habe , zocke ich das gratis eFootball xD aber die fehlenden Lizenen trüben da schon den Spielspaß
  13. thomas_kranked's Profilbild
    Viel zu anstrengend, nervenaufreibend und teuer für mich. Da befriedige ich meinen Bock auf Fußballspiele lieber weiter und weiter mit Bundesliga Manager Hattrick
  14. Dschaafar's Profilbild
    Mehr Casino als eine Fussballsimulation. Hoffentlich wird das ganze irgendwann verboten bzw. eingeschränkt.
's Profilbild