Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
769°
Gepostet 18 März 2024

(Steam/Epic/Playstation/XBOX) 3 goldene Schlüssel und eine Menge Köpfe und Trinkets/Skins für Waffen für Borderlands 2 & 3

Geteilt von
Krueck83 Super Poster
Mitglied seit 2009
6.132
15.862

Über diesen Deal

Moin,

neuer Code ist draußen. Viel Spaß mit den drei Schlüsseln...

Weitere Codes und Credits an die Jungs/Mädels in UK:

hotukdeals.com/dea…029

2334048_1.jpg
SHiFT Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Krueck83, 18 März 2024
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RobinWilliams's Profilbild
    „Dieser SHiFT-Code ist bereits eingelöst worden“.
    Gab es dazu schon mal einen Deal?
    noahhhh's Profilbild
    bei mir nur für BL2 komischerweise - vllt haben sie den nach vielen Jahren wiederverwendet?
  2. SPaKKeN's Profilbild
    Cold. Borderlands gehört ganz nach vorne im Deal. Musste erstmal drauf klicken um zu erfahren das ich das NICHT brauche. Spiele kein Borderlands 3. Danke dafür
    Krueck83's Profilbild
    Autor*in
    Du bist echt n Spakken... (bearbeitet)
  3. Mdk's Profilbild
    Die funktionieren nicht nur für Steam / Epic sondern auch für Xbox und Playstation
  4. Huehnerhund's Profilbild
    Bei mir auch „Dieser SHiFT-Code ist bereits eingelöst worden“
    also kalt
  5. kaffeefreund's Profilbild
    Leider schon eingelöst, war also vermutlich schonmal hier.
  6. lakl's Profilbild
    Danke.
  7. SiggiBSP's Profilbild
    kann ich auch bestätigen der "code" war schon eingelöst
  8. pasteur's Profilbild
    Dieser SHiFT-Code ist bereits eingelöst worden
  9. ALIENWESEN's Profilbild
    Code hatte ich auch schon aber vielleicht hat jemand hier noch nicht das ECHOLOG SKIN.
    Nehmt euch hier unbedingt noch das versteckte ECHOLOG SKIN mit so lange wie das noch geht
    mydealz.de/dea…053
  10. Schneiper's Profilbild
    Kann man die Schlüssel vertreiben?
's Profilbild