Deal endet am 9 Juni 2024 um 21:59
159°
Gepostet 29 März 2024

[Edeka Filialen] Berliner Pranke 1+1 Gratis mit Coupon (nur in Berlin & Umland?)

Im Geschäft: Berlin ·
Geteilt von
Eo.Eo.Eo Super Poster
Mitglied seit 2020
1.019
2.868

Über diesen Deal

Hol dir eine Flasche bei Edeka und erhalte eine weitere GRATIS dazu!
Coupon über den Deal-Link.

Coupon gültig bis zum 09.06.2024

Nur in Berlin und Umland?
Mir werden auch Filialen z.B. in Hamburg oder Stuttgart angezeigt.
Was meint ihr?

1x pro Kunde einlösbar.
Gültig für 0,5l Berliner Pranke
Mit dem QR-Code nur bei Edeka einlösbar.

2340080_1.jpg
So funktioniert’s:
1.Filiale auswählen
2. Coupon sichern
3. Coupon einlösen
Der Pfandbetrag wird vom Teilnehmer getragen.

Berliner Pranke:
"Schwarz und weiß im Look. Korrekt im Geschmack.
Milde, aromatische Malze treffen auf leichte Hopfennoten.
Ein Vollbier, das mild und süffig daherkommt, mit einem Alkoholgehalt von 6 % vol.
Die einen nennen es Wegbier, die anderen Fußpils.
Bei uns ist es die Pulle für die Pranke.
Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfenextrakt"
EDEKA Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 29 März 2024
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Joel2222's Profilbild
    Bei Edeka kommen sie mit dem Coupons immer wieder nicht klar 
    anton_p's Profilbild
    Die brauchen doch nur den Scanner ranhalten
  2. anton_p's Profilbild
    Heißt aber nicht, dass die dann das Bier haben. Mir wird es auch für Rostock angezeigt. Muss mal beim E-Center schauen, deren Abteilung ist größer, vielleicht haben die es ja tatsächlich da.

    Kann es sein, dass man sich den Coupon mehrfach generieren kann? Sprich verschiedene Filialen und so... klappt gerade, da könnte man ja seinen Appetit gut stillen (bearbeitet)
  3. gelöschteruser5555555's Profilbild
    Ist das etwas anderes als Berliner Pilsner oder ein Imagewechsel mit neuem Namen?46937812-eNR3Z.jpg
    Timmythesheep's Profilbild
    Ist anders, sieht man schon am Alkoholgehalt. Ist wie bei Becks und Becks Gold: Pranke ist milder, daher süffiger.
  4. Alt-Treptower's Profilbild
    Im Edeka in der Heidelberger Straße in Alt-Treptow gefunden und problemlos mitgenommen. Danke für den Deal und Prost!
    47266485-2Ir2b.jpg
  5. marckbln's Profilbild
    Hab noch Flaschen da von der letzten Aktion
  6. diearmenrömer's Profilbild
    Das pranke Bier macht süffig. Gab es vor langen bei kaufland gratis zu holen. Das waren noch Zeiten. Brauerei ist direkt nebenan bei mir.
    elbknoebel's Profilbild
    ja, letztes jahr im sommer noch gratis
  7. Waalburga's Profilbild
    Ditt Lob ick mir wa
  8. cs-banane's Profilbild
    Gabs in meinem Edeka leider nicht, hab heute geschaut
's Profilbild