Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 Februar 2019.
958°
Aktualisiert am vor 5 Jahren

Fallout 76 Bethesda.net-Key (EU: EN/DE/FR/IT/PL/CS/NL)

14,50€15,89€-9%
Geteilt von
Barney Redakteur/in
Mitglied seit 2018
10.732
152.010

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fallout 76

Finde mehr Deals in Fallout 76

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Mal eben innerhalb von nicht einmal drei Wochen weitere 5€ günstiger. Jetzt liegt allerdings auch der Vergleich entsprechend niedriger, weshalb es "nur" für 9% reicht.
Der angekündigte Preisverfall geht weiter und dank Gamivo unterschreiten wir nun erstmals die 20€-Marke. Dort erhaltet ihr nämlich Fallout 76 für 14,50€, wenn ihr den Code F76GAMIDEAL18 einsetzt, die Versicherung abwählt und per PayPal zahlt. Bedenkt bitte, dass der Key nicht auf Steam aktiviert wird, sondern direkt beim Publisher über Bethesda.net. Im Vergleich zahlt ihr mindestens 15,89€.

Bethesda Game Studios, die preisgekrönten Entwickler von Skyrim und Fallout 4, heißen Sie zu Fallout 76 willkommen. Bei diesem Online-Prequel ist jeder menschliche Überlebende ein Spieler, mit dem Sie zusammenarbeiten können – oder auch nicht –, um zu überleben. Denn die bislang größte, dynamischste Welt im Fallout-Universum sieht sich der nuklearen Auslöschung gegenüber.

Rückeroberungstag. Wir schreiben das Jahr 2102. 25 Jahre, nachdem die Bomben abgeworfen wurden, steigen Sie aus Ihrem Vault und erblicken zum ersten Mal das postnukleare Amerika. Ausgewählt als Beste und Klügste dieses Landes obliegt es Ihnen – alleine oder zusammen –, das Ödland zu erkunden, zu durchforsten, wieder aufzubauen und gegen die größten Bedrohungen zu verteidigen.


GAMIVO Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Barney, 17 Dezember 2018
Sag was dazu

119 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. paetke's Profilbild
    Ich würde noch etwas warten. Bald gibt es bestimmt eine Aufwandsentschädigung, damit man das Spiel installiert
  2. raptile001's Profilbild
    Wie unglaublich krass hier übertrieben wird. Ich bin echt fassungslos! Manche tun gerade so als käme das Spiel nachts aus dem Rechner um einem in die Fresse zu scheissen. Kommt mal n bisschen klar...
  3. Lurchio's Profilbild
    Hoffentlich kommt da ne Sammelklage:


    Bethesda sind einfach unten durch, die Gamingindustrie ist einfach zum größten Teil grauenhaft. Selbst 20€ für dieses Stück Scheiße an Software sind zu viel! (bearbeitet)
  4. GelöschterUser1046802's Profilbild
    Wer kauft sowas?
  5. testave's Profilbild
    Würde auf die Free 2 play Version warten.
  6. viper2033's Profilbild
    Vielleicht sollte man sich selber mal ein Bild machen. Für 20€ ist es ein super Spiel, mir macht es echt Spaß.
  7. Umpa's Profilbild
    Lurchio30.11.2018 12:38

    Spiele fallen so schnell wie noch nie weil einem fast nur noch Dreck zu … Spiele fallen so schnell wie noch nie weil einem fast nur noch Dreck zu Release angeboten wird.


    Das muss ich leider auch immer wieder feststellen, Hauptsache unfertig zum angegeben Datum herausgeben. Deshalb kaufe ich unter anderem Spiele nie vor Release bzw. warte selbst nach Release noch ab.
  8. Hadley's Profilbild
    testavevor 31 m

    Würde auf die Free 2 play Version warten.



    Naja, ob die Leute sich wirklich noch 2 Wochen gedulden können?
  9. dusel's Profilbild
    Wenn man bedenkt wie lange sich GTA V preislich hielt und das ist teilweise immer noch Ü20 - 25€
  10. GelöschterUser999166's Profilbild
    raptile00130.11.2018 13:32

    Wie unglaublich krass hier übertrieben wird. Ich bin echt fassungslos! …Wie unglaublich krass hier übertrieben wird. Ich bin echt fassungslos! Manche tun gerade so als käme das Spiel nachts aus dem Rechner um einem in die Fresse zu scheissen. Kommt mal n bisschen klar...


    Ja das macht es evtl auch. Bin häufiger von furz Geräuschen wach geworden in letzter Zeit.
  11. Lurchio's Profilbild
    Umpa30.11.2018 12:36

    Unglaublich schneller Preisverfall, ist das Spiel letztendlich doch …Unglaublich schneller Preisverfall, ist das Spiel letztendlich doch gescheitert?Nachträgliche Updates bzw. Patches wie diese hier haben meiner Meinung nach eh immer einen miesen Nachgeschmack


    Spiele fallen so schnell wie noch nie weil einem fast nur noch Dreck zu Release angeboten wird. (bearbeitet)
  12. Lurchio's Profilbild
    Umpa30.11.2018 12:40

    Das muss ich leider auch immer wieder feststellen, Hauptsache unfertig zum …Das muss ich leider auch immer wieder feststellen, Hauptsache unfertig zum angegeben Datum herausgeben. Deshalb kaufe ich unter anderem Spiele nie vor Release bzw. warte selbst nach Release noch ab.


    Ist auch richtig! Es wird denke auch sehr viel Druck von oben kommen z.B. EA Dice. Rockstar machen es genau richtig, einfach paar Jahre Zeit lassen und was vernünftiges releasen.
  13. Action_Bronson's Profilbild
    Labert nicht so viel spielt das BF was ihr wolt und gut ist . Fallout76 macht im coop echt Spaß ENDE ! .
  14. gelöschteruser798123's Profilbild
    LOL 5€ wann?
  15. Der_Captain's Profilbild
    Lurchiovor 18 m

    Hoffentlich kommt da ne Sammelklage: [Video] Bethesda sind einfach unten …Hoffentlich kommt da ne Sammelklage: [Video] Bethesda sind einfach unten durch, die Gamingindustrie ist einfach zum größten Teil grauenhaft. Selbst 20€ für dieses Stück Scheiße an Software sind zu viel!


    Im Anmarsch:
    google.de/amp…mp/
  16. VincentWayne's Profilbild
    R4idr30.11.2018 13:02

    Was genau hat EA/Dice mit deiner Grundaussage zu tun? BF 5 zählt bestimmt …Was genau hat EA/Dice mit deiner Grundaussage zu tun? BF 5 zählt bestimmt nicht zu den Spielen die schlecht zum Launch sind bzw unfertig. Bugs hst das Game sicherlich aber die hat Rdr2 nach x jahren in der Entwicklung auch ausreichend (nur ist es cool ea zu haten und rockstar darf alles daher fällt das weniger ins gewicht). Alleine in den letzten 2 Monaten hatten wir 3 spiele die gut bis sehr gut zum launch sind mit einem metascore von 80 aufwärts.


    Klar, BFV spielt sich wie ein f2p spiel, vor allem die Waffen und das feeling beim schießen. Anders als bethesda hat Battlefield den Battlefield Bonus. Der scheiss wird immer gekauft obwohl seit bf4 nur noch überwiegend Müll kommt. Das beste seitdem war bf1...
  17. Christopher.Belmont's Profilbild
    Haha immer noch 19,99€ zu teuer für die Malware.
  18. raptile001's Profilbild
    GelöschterUser99916630.11.2018 13:53

    Ja das macht es evtl auch. Bin häufiger von furz Geräuschen wach geworden i …Ja das macht es evtl auch. Bin häufiger von furz Geräuschen wach geworden in letzter Zeit.


    Würde auch erklären warum hier einige so viel Scheisse von sich geben. Die ganze Scheisse aus der Nacht muss ja auch irgendwie wieder raus....
  19. raptile001's Profilbild
    Kenshigo_San30.11.2018 14:17

    Es ist ein reskin von skyrim, also sozusagen eine mod für skyrim die aber …Es ist ein reskin von skyrim, also sozusagen eine mod für skyrim die aber als "das beste Fallout ever" usw angepriesen wurde. Das sollte das größte und beste sein das Bethesda je gemacht hat nach ihren angaben. Dann nich für 60€ auf den Markt geworfen in der Hoffnung keiner merkt es. Dazu haben sie die Leute bei der 200€ teuren CE betrogen (statt einer duffle bag aus Leinen gab's ne Nylon Müll Tüte ^^) usw usf.


    Alter Schwede....Du hast dich anscheinend nicht 1 Minute mit dem Game beschäftigt Was du da für einen Quatsch erzählst tut fast schon weh.
  20. _Helfer's Profilbild
    Ich habe hier mal etwas aufgeräumt! Kann mal der User, der die Diskussion ausgelöst hat, sich langsam beruhigen, seine Meinung zu sagen ist ja gut und schön, aber wenn das schon zu so einer endlosen Off Topic Diskussion führt, dann muss man irgendwann die Reißleine ziehen.
  21. Spacket's Profilbild
    Komm schon.... 9,99 und ich bin dabei
  22. GelöschterUser884030's Profilbild
    bald werden spiele nur noch unter dem deckel "early eccess" veröffentlicht um sich eine noch größere schande zu ersparen.
    wenn das nicht mehr ausreicht ist es dann "Kickstarter"
    gekauft und rum geheult wird dann trotzdem immer noch.
  23. R4idr's Profilbild
    VincentWayne30.11.2018 13:10

    Klar, BFV spielt sich wie ein f2p spiel, vor allem die Waffen und das …Klar, BFV spielt sich wie ein f2p spiel, vor allem die Waffen und das feeling beim schießen. Anders als bethesda hat Battlefield den Battlefield Bonus. Der scheiss wird immer gekauft obwohl seit bf4 nur noch überwiegend Müll kommt. Das beste seitdem war bf1...


    Ok super Argumente hast du gebracht, nämlich gar keine. Fantastische Grundlage bei einer Diskussion. Aber genau solche posts liest man halt immer häufiger. Du hast bf v wahrscheinlich noch nicht mal gespielt und gibst jetzt die Meinung deines influencers von yt wieder. Aber die bf1 aussage lässt den Post stark nach troll riechen
  24. BananaPi's Profilbild
    Auf dem Weg zum Free 2 Play game, in welchem dann die mtx genutzt werden um die Kohle zu verdienen
    Einfach noch ein paar Wochen warten
  25. GelöschterUser1005185's Profilbild
    Der Preis fällt und fällt. Richtiges fallout
  26. R4idr's Profilbild
    VincentWayne30.11.2018 13:20

    Nö, Battlefield 4-1 = Bullets fliegen überall hin, nur nicht wo sie s …Nö, Battlefield 4-1 = Bullets fliegen überall hin, nur nicht wo sie sollen. Battlefield V = bullets fliegen hin wo sie sollen nur streuen die Waffen zu stark, Medic ist müll. Karten sind Battlefield typisch einfach nicht gut, man ist vertikal überall angreifbar. Kein Teamwechsel = gezwungen Server zu verlassen oder seine KD im schlechten Kollektiv verschlechtern zu lassen. Es gibt kaum einen der in einem schlechten loserteam glänzen kann. Hier noch weniger als in den anderen teilen. Die Karten sind auch seltsam Designed, einerseits zu weitläufig aber doch winzig. Erzähl mir nix, war in BF3 300h aktiv, BF4 nur noch 100h und BF1 130h.Und das nur weil BF1 die besten Karten jemals hatte und das Setting interessanter nicht hätte sein können. Bad Company 2 hab ich auch gespielt und ganz früher mit 12 das erste aber das taugt heutzutage auch nicht mehr viel.


    Es gibt für jede Waffe ein recoil pattern, das kann man lernen zu kontrollieren. Medic ist auf Range zwar schwach aber sehr stark im close combat, man muss ihn nur spielen können. Etwas mehr range würde abet dem Medic ggd gut tun.
    Die Maps sind sogar sehr gut und abwechslungsreich. Wenn du Deckung vermisst dann Bau dir einfach eine. Und nur weil du jetzt nicht mehr dem winning team joinen kannst ist das nix schlechtes. Man kann sehr wohl auch im verliererteam glänzen, da die Matches nun häufiger sehr knapp sind und eine gute Aktion das Match entscheiden kann.
    Und nur weil du eib paar Stunden BF3 gespielt hast heißt das nicht, das du Experte bist. Insbesondere nicht bei der geringen Stundenanzahl. BF4 ist in einem sehr großen teil der Community als einer der besten Teile angesehen, BF1 eher einer der schlechtesten.
  27. GelöschterUser67278's Profilbild
    duselvor 55 m

    Wenn man bedenkt wie lange sich GTA V preislich hielt und das ist …Wenn man bedenkt wie lange sich GTA V preislich hielt und das ist teilweise immer noch Ü20 - 25€


    Bei so guten Spielen auch völlig gerechtfertigt!
  28. R4idr's Profilbild
    VincentWayne30.11.2018 13:45

    Moment mal, BF4 ist deshalb so „beliebt“ weil viele erst auf den zug zu die …Moment mal, BF4 ist deshalb so „beliebt“ weil viele erst auf den zug zu diesem Teil aufgesprungen sind. Jeder der Ahnung hat, u.a. Jackfrags auf YouTube stützen meine Aussage. Geringe stundenanzahl soll wohl ein Witz sein. Ich bin keiner der nur ein Game zockt und habe in 2 Jahren 300h bf3 gespielt. Das sollte genug sein...Hörst dich an wie ein Kumpel von mir. Hatte nur eine 1er KD und hat mir erzählt wie gut bf4 war und wie gute Runden er hatte. Tja, Statistik lügt nicht, meine bf3 Statistik sollte mir einen sehr guten Spieler bescheinigen können um solche Aussagen treffen zu dürfen. Hast du etwa eine nemesis Streak von 55 erreicht oder 5 Kills pro Minute und runden mit 50/5? Ich glaube nicht denn sonst wäre klar dass bf3 der am zuverlässigsten zu spielende Shooter der letzten 10 Jahre war.


    Keine Ahnung war mit meiner 2.5-3er KD in Bf3/4 ganz zufrieden. Bf4 ist halt nach all den Patches ein besseres Spiel als Bf3.
    Und nur weil einer nicht deiner Meinung ist heißt das nicht, das er nicht gut in dem Spiel ist. Das du den Weg gehen musst zeigt mir nur das die Diksussiob relativ sinnlos wird, weil du keine anständigen Argumente bringen kannst.
    Und selbst wenn du diese Stats tatsächlich hattest, zB auf Metro 24/7 mit dem grenade launcher auf die Treppe halten oder mit der op explosive ammo shotgun rumrennen und dann mit einer KD von 10 rauszugehen bedeutet nicht das man gut ist. (bearbeitet)
  29. Evilgod's Profilbild
    Oran30.11.2018 15:13

    Wie vertrauenswürdig sind die denn ? Von CDkeys.com habe ich bisher gutes …Wie vertrauenswürdig sind die denn ? Von CDkeys.com habe ich bisher gutes gehört und die?


    Cdkeys ist ein key Händler, hier handelt es sich nur um ein Marktplatz, dort kann jeder verkaufen, ist also wie allen anderen Marktplätzen wie kinguin, G2play etc. mit Vorsicht zu genießen.
  30. julian277's Profilbild
    f4sty02.12.2018 14:52

    15 euro wäre sehr fair für dieses Spiel finde ich


    Dann kannst du jetzt zuschlagen
  31. testave's Profilbild
    Free 2 play im Februar
  32. Umpa's Profilbild
    Unglaublich schneller Preisverfall, ist das Spiel letztendlich doch gescheitert?

    Nachträgliche Updates bzw. Patches wie diese hier haben meiner Meinung nach eh immer einen miesen Nachgeschmack
  33. MrStiffler's Profilbild
    Neben all den Release Problemen, Fallout Spieler sind halt größtenteils Singleplayer. Als ich hörte das es zu einem "MMO" ohne NPC umgebaut wird, war mein Interesse bereits bei Ankündigung des Titels vollständig erloschen.

    Mal schauen ob irgendwann ein richtiger 5. Teil kommt. (bearbeitet)
  34. CCC86's Profilbild
    Qualität hat eben ihren Preis
  35. dortmunder_'s Profilbild
    kein Zwanni für'n Fallout
  36. Sovereign2475's Profilbild
    lol jede woche 10euro billiger xD
  37. Leopard1243's Profilbild
    Das Spiel wird besser
  38. Kenshigo_San's Profilbild
    20€ für ne skyrim mod, die spinnen die Bethesdaner
  39. Kenshigo_San's Profilbild
    getsomenuts30.11.2018 12:58

    Ist das Game so kacke? Ging völlig an mir vorbei...


    Es ist ein reskin von skyrim, also sozusagen eine mod für skyrim die aber als "das beste Fallout ever" usw angepriesen wurde. Das sollte das größte und beste sein das Bethesda je gemacht hat nach ihren angaben. Dann nich für 60€ auf den Markt geworfen in der Hoffnung keiner merkt es. Dazu haben sie die Leute bei der 200€ teuren CE betrogen (statt einer duffle bag aus Leinen gab's ne Nylon Müll Tüte ^^) usw usf.
  40. Kenshigo_San's Profilbild
    R4idr30.11.2018 13:02

    Was genau hat EA/Dice mit deiner Grundaussage zu tun? BF 5 zählt bestimmt …Was genau hat EA/Dice mit deiner Grundaussage zu tun? BF 5 zählt bestimmt nicht zu den Spielen die schlecht zum Launch sind bzw unfertig. Bugs hst das Game sicherlich aber die hat Rdr2 nach x jahren in der Entwicklung auch ausreichend (nur ist es cool ea zu haten und rockstar darf alles daher fällt das weniger ins gewicht). Alleine in den letzten 2 Monaten hatten wir 3 spiele die gut bis sehr gut zum launch sind mit einem metascore von 80 aufwärts.


    Hä? Hast du gerade behauptet EA bringt gute und fertige spiele?
's Profilbild