Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
308°
Gepostet 29 Februar 2024

Fressnapf / Payback 200 Extra Punkte Coupon

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
DeWolle
Mitglied seit 2015
67
286

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Coupons

Finde mehr Deals in Coupons

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Fressnapf 200 Extra Punkte Coupon2325475_1.jpg
Fressnapf Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von DeWolle, 11 März 2024
Sag was dazu

70 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. alex12076's Profilbild
    hat jemand das kleiner ?

    Barcode ... das ist zu gross , wie letzten Monat eben
    Dawido's Profilbild
    Guck mal ?!


    46536913-IBhex.jpg
  2. bebe.vaninnocence's Profilbild
    Ich war beim letzten Deal schon am überlegen. Was kauft man, wenn man keine Tiere hat ?
    Gluehstrumpf's Profilbild
    Tierfutter, und dann dem örtlichen Tierheim spenden
  3. Saroma70's Profilbild
    Dawidos Coupon funktioniert einwandfrei...
    Gerade getestet.
    DANKE
    alex12076's Profilbild
    thats really , maaan ?
    sicher?
  4. martin.möllers's Profilbild
    Wird eh nirgends angenommen. Jetzt wollen die oft noch nicht mal meine Paybackkarte als Screenshot abscannen sondern schwafeln was von "nur die original App". Der Laden ist einfach nur noch peinlich. Sollen sie Payback halt einfach abschaffen wenn es ihnen zu teuer ist.
    Parago's Profilbild
    Die Erfahrung musste ich leider auch machen. Manchmal akzeptieren die überhaupt keine Coupons, auch nicht originale. Keine Ahnung warum Payback das toleriert.
  5. axro's Profilbild
    @DeWolle
    Wie hier bereits angemerkt wurde, beinhaltet der von dir hinzugefügte Coupon mit EAN-128 einen Strichcode, der bei Fressnapf nicht funktioniert.
  6. OswaldCobblepot's Profilbild
    Kenne keinen Fressnapf in Bochum, der Coupons annimmt, die nicht Original sind. (bearbeitet)
    marco1309's Profilbild
    Ist mir letztens an einer Filiale noch passiert. Filialleiter wurde dazu gerufen und hat sofort gesagt, dass nur Papiercoupons oder Coupons direkt in der App akzeptiert werden. Man muss einfach Glück haben, dass die Kassierer/in es einfach schnell abscannt
  7. Mixxstrikz's Profilbild
    Jetzt fehlen nur noch die anderen 4 Coupons
    ElectroBrot's Profilbild
    Korrekt
    Plus den ecoupon, ergibt das wieder eine schöne Summe.
  8. MelMaen's Profilbild
    Und zur Krönung kam dann heute noch, dass die Fressnapfrabatte wegen Serverprobleme nicht angewendet wurden. 😡 (bearbeitet)
    ImmerSteil's Profilbild
    Ja hatte ich auch wenigstens ging der 200extra Punkte Coupon
  9. UnbekannterNummerEins's Profilbild
    Ab 2025 ist sowieso Schluss, Fressnapf steigt auch aus.
    martin.möllers's Profilbild
    Gott sei Dank. Fällt endlich der Grund weg warum man dort überhaupt noch eingekauft hat. Die Preise sind mittlerweile jenseits von gut und böse.
  10. tritop's Profilbild
    Auch offline nutzbar?
    ElectroBrot's Profilbild
    Ja
  11. decima's Profilbild
    Des is a Anfang 
  12. slembat's Profilbild
    Unser Fressnapf akzeptiert leider keine gedruckten Coupons, verstehe das auch nicht...
    alex12076's Profilbild
    das ..aber ist doch logisch )) oder ?

    Gedruckte sind eben keine originale und originale kriegen die wenigsten per Post
  13. Chriss0163's Profilbild
    Letzten Monat haben die nicht einmal meinen Original Payback Papiercoupon scannen wollen. Einige Mitarbeiter scheinen von den Anweisungen völlig verunsichert zu sein. (bearbeitet)
  14. alex12076's Profilbild
    geht nette ...
    46544798-ZzaKG.jpg
    decima's Profilbild
    Bei mir gestern auch nicht
  15. Mixxstrikz's Profilbild
    Scheint so als gäbe es diesen Monat durch das Payback Game keine weiteren Coupons mehr .
    surfer2510's Profilbild
    Erhält ihr jeden Tag einen Coupon bei diesem Spiel? Ich erhalte seit ein paar Tagen nichts mehr.
  16. decima's Profilbild
    So langsam könnte was Neues aufkreuzen, den 200er durch hab soweit.
  17. Seikon's Profilbild
    Bei unserem Fressnapf brauch ich mit diesen Coupons gar nicht zu kommen. Die werden nicht akzeptiert.
  18. decima's Profilbild
    Muss auf jeden Fall noch andere geben, hatte in 2 Konten auch noch 200er und das war nicht jener hier, ansonsten hätte ich ja nur 200 bekommen, waren aber 400 beim Einkauf. 
    Mixxstrikz's Profilbild
    Aber wohl keine auf Papier wies aussieht :/, in der app hatte ich such ein 200 durch das spiel
  19. Das.Dani's Profilbild
    Ist das diesen Monat der einzige Coupon der im Umlauf ist?

    Ich habe zum Glück, bei meinem Fressnapf vor Ort, keine Probleme 3-4-5 Coupons auf einmal einzulösen...
    Mixxstrikz's Profilbild
    Geht mir auch so aber scheint den Monat der einzigste zu sein Denkmal wegen dem Payback Fressnapf Game
  20. dealchaserDA's Profilbild
    Vielleicht geht ja ab Dienstag mehr, wenn die Fressnapf-Mitarbeiter bekifft zur Arbeit kommen. Nächstes Jahr ist sowieso Schluss mit dem Elend. Schade für die Besucher der drei Filialen, wo sowas vielleicht noch durchgewunken wurde. (bearbeitet)
  21. Tristan87's Profilbild
    Kann das sein, dass Fressnapf nicht mehr bei Corporate Benefits ist? Bei mir sind die nicht mehr im Konto zu finden..
    dealchaserDA's Profilbild
    Jo, rausgeflogen. Der Kunde könnte ja Geld sparen, das muss unterbunden werden.
's Profilbild