Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 Juli 2022.
949°
Gepostet 24 Juni 2022

Hisense 65A66H aktuell bei ao.de für 496,-€ (Versand kostenlos) / über CB sogar für nur 446,40€

496€569€-13%
Kostenlos ·
Geteilt von
magicmaggy
Mitglied seit 2021
7
3

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von 4K Fernseher

Finde mehr Deals in 4K Fernseher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell bekommt ihr den Hisense 65A66H für 496,-€ inkl. Versand. Über CB für erhaltet ihr den Fernseher sogar für nur 446,40€. Das müsste der bisherige Bestpreis sein. Der Vergleichspreis liegt aktuell laut idealo bei 569,-€.


Wichtigste Merkmale:


  • 4K Ultra HD (UHD) Fernseher, VIDAA U 5 Smart-TV, 164 cm (65 Zoll)
  • 3840 x 2160 Pixel, 4K Upscaling, High Dynamic Range (HDR10, HDR10+ dec, HLG, Dolby Vison), DTS Virtual, Dolby Audio
  • Game Mode, UHD AI Upscaler, VIDAA U5
  • Triple Tuner (DVB-T2/T/C/S2/S), CI+ Slot, WLAN, Ethernet, 3 x HDMI2.0 (ALLM), 2 x USB 2.0, Bluetooth, Alexa, VIDAA Voice
  • Prime Video, Netflix, YouTube, Disney +, DAZN, Rakuten TV, Chili, AppStore

Die Hisense A66H 4K UHD Serie gibt Einblick in atemberaubende Details und sorgt mittels UHD AI Upscaler dafür, dass sogar Inhalte mit geringerer Auflösung hochskaliert werden. Eine erstaunliche Helligkeit und Kontrasttiefe mit 40-mal helleren und 10-mal dunkleren Schwarztönen als Standarddarstellungen werden mittels Dolby Vision HDR erzeugt. In puncto Sound sorgt DTS VIRTUAL:XTM für ein kräftiges Klangerlebnis mit klaren Dialogen. Darüber hinaus bietet die A6 Serie viele Unterhaltungsmöglichkeiten und begeistert Gamer dank Game Mode mit einer verbesserten Reaktionsfähigkeit. Sport-Fans können sich auf den Sport Mode freuen mit authentischer Bild- und Tondarstellung bei Sportevents. Die aktualisierte VIDAA U5 Smart TV-Plattform mit TÜV Rheinland Datenschutz Zertifizierung ermöglicht einen schnelleren und einfacheren Zugriff auf On-Demand-Apps wie Netflix, Prime Video, YouTube, DAZN, Disney+ uvm. Darüber hinaus ist die Serie mit Alexa Built-In Sprachassistenten und VIDAA Voice ausgestattet, mit denen der Fernseher bequem über die Sprachfernbedienung zu steuern ist. Das elegante Floating Glass Design mit elegantem Mittelstandfuß macht die Serie auch optisch zum Highlight in jedem Raum.
ao.de Mehr Details unter
Zusätzliche Info
SamanthaSchnuppi's Profilbild
Man sollte unbedingt noch versuchen die 100€ Cashback abzusahnen.

Im Registrierprozess ist der Händler AO mit auswählbar: hisense-angebote.de/liv…oad

Teilnahmebedingungen (für das Modell 100€ aufgeführt ABER, dort ist AO nicht mit aufgeführt):
hisense-angebote.de/tei…pdf
Aushilfsmafiosi's Profilbild
Vorsicht! Der Händler steht unmittelbar vor dem Rückzug aus Deutschland (wie man in der Fachpresse nachlesen kann) und es gibt derzeit keine eindeutigen Aussagen, inwieweit die Übernahme der gesetzlichen Gewährleistung gesichert ist. Es hat den Anschein, dass auf (freiwillige) Herstellergarantien verwiesen wird. Bitte prüft das individuell und lasst euch ggfs. Aussagen schriftlich geben.
Bearbeitet von unserem Team, 24 Juni 2022
Sag was dazu

186 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. tommy.mann's Profilbild
    wichtiger Hinweis , ao schließt alle Standorte in Deutschland, somit wird es zu Problemen mit der Gewährleistung kommen.
  2. G.Berg's Profilbild
    Laut kontakt@hisense-angebote.de scheint es hier leider kein Hinsense Cashback mehr zu geben:

    "vielen Dank für Deine Nachricht.

    Die Aktion ist schon seit dem 30.05. gültig und zu dieser Zeit waren Cyberport und AO teilnehmende Händler. Die Aktion wurde verlängert bis zum 10.07.

    Allerdings sind Cyberport und AO seit dem 20.06. keine teilnehmende Händler mehr.

    Du kannst laut den Teilnahmebedingungen bei den aufgelisteten online Händlern kaufen.

    Die Teilnehmenden Online-Händler sind: • Alternate • Amazon DE (Käufe über Amazon Warehouse oder Amazon Marketplace sind von der Teilnahme ausgeschlossen) • Kaufland Online • MediaMarkt • Otto • Saturn"
  3. nonsensical's Profilbild
    HaRaS02.07.2022 00:14

    dann freu ich mich mal auf Montag da kommt meiner - aber Respekt mit …dann freu ich mich mal auf Montag da kommt meiner - aber Respekt mit Cashback liege ich bei so 360 Euro - hattest Du noch den 10% CB Gutschein?


    Ja, hatte 10% CB


    P.S.

    Liebe Hisense Kundin, lieber Hisense Kunde,

    vielen Dank für Deine Teilnahme an der Hisense "Live your game" Cashback-Aktion.

    Dein Antrag im Rahmen der Hisense "Live your game" Cashback-Aktion wurde genehmigt. Gemäß den geltenden Teilnahmebedingungen erhaltst Du die Zahlung innerhalb der nächsten 30 Tage auf das von Dir angegebene Konto.
    (bearbeitet)
    Sascha's Profilbild
    Dito, habe auch die Mail bekommen
  4. nonsensical's Profilbild
    Erster Eindruck absolut positiv. Habe den direkten Vergleich mit einem SONY KD-65XF9005. Der hat FALD und dadurch natürlich einen besseren Schwarzwert (aber auch das dreifache gekostet), ansonsten super Bild! Bisher nur mal kurz mit Netflix getestet. Bildeinstellungen sind rein subjektiv ab Werk ziemlich nah am Sony (Disclaimer: bei Netflix mit Dolby Vision), dessen Bildeinstellungen ich von einem User auf mydealz übernommen hatte.

    Verarbeitung soweit gut, er ist ziemlich flach und auch der Rahmen sehr schmal.

    36683861_1.jpgRechts der Hisense, Folien sind noch dran, weil er erst mal wieder in den Karton wandert. Clouding sieht auf dem Foto schlimmer aus, als es ist.
    36683861_1.jpg
    36683861_1.jpg36683861_1.jpg
    Mit Cashback hätte ich effektiv knapp 333 € bezahlt, dafür wohl unschlagbar. (bearbeitet)
  5. navikh333's Profilbild
    Marco_Nerpel24.06.2022 19:17

    Hat jemand Erfahrung mit Hisense TV?


    Ich habe genau gleiche model. Best preis leistung!!! Sehr gut bild qualitat
  6. holleluja's Profilbild
    tommy.mann24.06.2022 18:35

    @admin wichtiger Hinweis , ao schließt alle Standorte in Deutschland, …@admin wichtiger Hinweis , ao schließt alle Standorte in Deutschland, somit wird es zu Problemen mit der Gewährleistung kommen.


    Wenn man das Gerät auf Hisense registriert, scheint es aber zumindest noch über den Hersteller 3Jahre Garantie zu geben.
    Nachteilig gegenüber Händler sind anscheinend die möglichen Versandkosten in dem Fall.
  7. meyster's Profilbild
    esel8724.06.2022 20:27

    Ah Danke schön, das kann ich dann wohl knicken. Meine Firma ist zu gross


    Große Firmen sind i.d.R. bei CB registriert.
  8. derSchnapper's Profilbild
    Sascha25.06.2022 02:23

    [Bild] Auch wenn AO in der PDF nicht vor kommt, steht AO hier ganz klar …[Bild] Auch wenn AO in der PDF nicht vor kommt, steht AO hier ganz klar mit drin..


    Hatte ich als Thema eben auch beim 55 Zoll Deal...

    36618252_1.jpg
    Es steht zwar drin, aber konkret bezieht sich das wohl auf eine frühere Aktion die schon abgelaufen ist (bepfeilt)

    So zumindest verstehe ich das und würde somit ja nicht zwangsläufig für die aktuelle gelten.

    Ich gehe aber mal davon aus das es die gleichen Online-Anbieter sein werden, bzw ich hoffe es
    Sonst könnte man AO wahrscheinlich ja auch nicht anwählen bei der Registrierung.

    Die aktuelle Aktion heißt "super Brand Week", die im Bild beschriebene "Live Your Game"

    36618252-qCfkt.jpg (bearbeitet)
  9. StarAce's Profilbild
    Flo_Rida1125.06.2022 11:56

    So genau steht, dass man für diesen TV 100 Euro bekommt? Da steht immer nu … So genau steht, dass man für diesen TV 100 Euro bekommt? Da steht immer nur bis zu 100 Euro?


    Auf der Hisense-Seite im PDF sind die einzelnen Modelle mit jeweiligem Cashback aufgeführt. Kann aber für sein, dass AO nicht teilnimmt, in den Bedingungen stehen sie nicht... (bearbeitet)
  10. derSchnapper's Profilbild
    Wutool26.06.2022 16:54

    Gibt es jetzt dafür Cashback aber selbst ohne wäre der Preis super CB h …Gibt es jetzt dafür Cashback aber selbst ohne wäre der Preis super CB hat's bei mir leider nicht gelistet


    Es müsste hier 100 Euro Cashback geben, falls das Problem gelöst ist ob AO auch als teilnehmender Händler zählt.

    In den Teilnahmebedingungen ist AO nicht aufgeführt, kann aber bei der Registrierung ausgewählt werden. Daher gibt es dort noch leichte Unstimmigkeiten.
  11. derSchnapper's Profilbild
    bble26.06.2022 22:01

    Das stimmt, viele haben mir hier meist gesagt das es ein VA panel oder … Das stimmt, viele haben mir hier meist gesagt das es ein VA panel oder sowas ist, was wohl besser bei Tageslicht ist oder nicht oder eine hohen lag(?) Beim gaming hat, was mit aber egal sein kann. Aber dann schaue ich mir das nachher mal genauer an ;-)


    Bei solch technischen Dingen können dir da eher die Experten Auskunft geben. Damit hab ich mich noch nie näher befasst da ich meine Fernseher bisher nie aufgrund von Panels oder Input lag ausgewählt habe.


    Ich habe mir dasselbe Modell in 55 Zoll bestellt, da es preistechnisch mit Cashback für rund 250 Euro konkurrenzlos war und ich für mich persönlich schätze, das ein 400 Euro Gerät gleicher Größe keine 150 Euro Mehrwert verspricht. (Abgesehen davon dass das Hisense Modell auch aus dieser Preisklasse stammt)
    Zumindest sind alle anderen auch Einsteiger Modelle, die ja egal welcher Hersteller nicht für "High End" Qualität in Bild, Ton und Ausstattung stehen, was die Geräte aber trotzdem nicht schlecht macht.

    Mag sicher jeder anders sehen, aber wäre ja auch schade wenn jeder die gleichen Ansichten hätte (bearbeitet)
  12. derSchnapper's Profilbild
    Beim 55 Zoll Modell gibt's die gleiche Problematik wie bei diesem Mit dem Cashback.

    Vielleicht hilft es ja das sich alle Käufer an Hisense wenden und man gemeinsam eher eine Möglichkeit der kulanz findet.

    Versuch macht kluch

    Man hat ja schließlich NUR WEGEN DEM CASHBACK den TV gekauft

    Wer möchte...

    kontakt@hisense-angebote.de


    36644084-P0PBu.jpg36644084-HVqWk.jpg
    Ein paar Screenshots, als Hilfe vielleicht noch (bearbeitet)
  13. derSchnapper's Profilbild
    Aushilfsmafiosi30.06.2022 19:36

    https://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/themen/kaufen-reklamieren/garantie-gewaehrleistung/kurz-erklaert-unterschied-zwischen-garantie-gewaehrleistung


    Danke.

    Wenn ich das richtig verstehe dürfte das wegfallen von AO nicht dramatisch sein

    36674823-iBEDD.jpg
    Da Hisense selbst ja 3 Jahre Garantie (nach Registrierung) gibt

    36674823-gOVza.jpg
  14. MilanFPV's Profilbild
    Kurze Frage, was genau bedeutet das? Muss ich das Schild aus dem Karton ausschneiden und ein Foto machen??
    36773977-N7ztk.jpg

    Den ausschneiden?
    36773977-81gar.jpg (bearbeitet)
    nonsensical's Profilbild
    Genau der, genau so.
  15. MilanFPV's Profilbild
    So mal schauen was kommt

    Email Adresse lautet: kontakt@hisense-angebote.de

    Macht mit Leute!

    36650614-bO9b9.jpg
  16. newone123's Profilbild
    tommy.mann24.06.2022 18:35

    @admin wichtiger Hinweis , ao schließt alle Standorte in Deutschland, …@admin wichtiger Hinweis , ao schließt alle Standorte in Deutschland, somit wird es zu Problemen mit der Gewährleistung kommen.


    Ich wusste gar nicht dass die Standorte in D haben.
  17. Dishmaster2021's Profilbild
    Marco_Nerpel24.06.2022 19:17

    Hat jemand Erfahrung mit Hisense TV?


    Habe mittlerweile meinen 3 TV hier stehen, dürfte das Vorgängermodell von dem hier sein,meiner ist auch 65 Zoll und hat den gleichen Fuss, ich bin mit dem P/L voll zufrieden, klar haste keine 100/120 HZ aber für den Otto-Normal Kunden dürfte das gebotene vollkommen ausreichend sein, alle mal besser als die Grundig Schrottkisten die in der gleichen Preiskategorie sind.
    Ich habe meinen TV übrigens auch wie unten erwähnt auf 3 Jahre bei HiSense registriert.
  18. schafu's Profilbild
    wonach muss man denn im CB suchen, finde weder AO noch hisense?
  19. Sascha's Profilbild
    nonsensical24.06.2022 22:09

    Ach, danke, wird auf der Seite direkt gar nicht aufgeführt (nur Logos von …Ach, danke, wird auf der Seite direkt gar nicht aufgeführt (nur Logos von Amazon etc.)


    Gut das es noch nicht alle mitbekommen haben, sonst wäre der Deal schon weg

    So gerade für 446€ bestellt. Für effektiv 346€ ein mega schnapper (bearbeitet)
  20. nonsensical's Profilbild
    Kuemm129.06.2022 12:37

    Dann werde ich sicherlich kein Cashback mehr einreichen können,da ich erst …Dann werde ich sicherlich kein Cashback mehr einreichen können,da ich erst heute bestellt habe oder?


    Würde ich auch vermuten, aber kannst ja trotzdem fragen.
  21. HaRaS's Profilbild
    Ich habe auch die Mail bekommen !! am Montag komm der Tv und dann werde ichs sofort einreichen, damit ich noch das Geld kriege.

    super das Hisense es möglich macht - gott sei dank hab ich erstmal nicht storniert.

    Danke für die Person die mit der Mail angefangen hat - wir haben wohl doch ein wenig Macht!!! (bearbeitet)
  22. Wutool's Profilbild
    Haben sich Zeit gelassen Bestätigung zum Cashback ist endlich da.
  23. Sascha's Profilbild
    MilanFPV25.06.2022 22:24

    100€ Cashback, 5 Fach Payback, 1,5% Vivid Cashback und ich habe einem Typ b …100€ Cashback, 5 Fach Payback, 1,5% Vivid Cashback und ich habe einem Typ bei eBay Kleinanzeigen einen 40€ ao.de Gutschein für 14€ abgekauft.


    Du tust so als hättest du das Cashback schon
  24. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Vorsicht! Der Händler steht unmittelbar vor dem Rückzug aus Deutschland (wie man in der Fachpresse nachlesen kann) und es gibt derzeit keine eindeutigen Aussagen, inwieweit die Übernahme der gesetzlichen Gewährleistung gesichert ist. Es hat den Anschein, dass auf (freiwillige) Herstellergarantien verwiesen wird. Bitte prüft das individuell und lasst euch ggfs. Aussagen schriftlich geben.
  25. StarAce's Profilbild
    Nicht vergessen, 100 Euro Cashback von Hisense für den TV: hisense-angebote.de/
  26. Sascha's Profilbild
    ChrisAC24.06.2022 22:25

    Laut Teilnahmebedingungen nicht: teilnahmebedingungen.pdf …Laut Teilnahmebedingungen nicht: teilnahmebedingungen.pdf (hisense-angebote.de)


    Stimmt. Versuch macht klug. Im schlimmsten Fall geht er Retour.

    Hab mal ne Mail an Hisense geschrieben (bearbeitet)
  27. Sascha's Profilbild
    nonsensical24.06.2022 22:59

    Dann werden sie es wohl raus nehmen. Am besten gar nichts schreiben und …Dann werden sie es wohl raus nehmen. Am besten gar nichts schreiben und einfach versuchen.


    Ja auch ne Option, aber wenn ich die Info bekomme das es nicht geht, storniere ich vielleicht noch.

    Und so schnell gebe ich auch nicht auf.
  28. HaRaS's Profilbild
    argh - ich finde es auch nicht unter CB ... scheint wohl nur bei einigen CBs zu sein.

    Hat jemand ein Code zum mir geben? Würde nen Sky Kinogutschein, dafür hergeben ^^
  29. Flo_Rida11's Profilbild
    Ich hab den TV bestellt. Payback mit 5fach Coupon noch mitgenommen... 100 Euro sollte funktionieren, sonst würde ao ja nicht in der Liste erscheinen. Am 4.7. Wird mir der TV geliefert. Mal sehen wie viel ich für meinen alten 55 Zoll UHD von Samsung bei ebay kleinanzeigen bekomme 😁
  30. Franz_oeH's Profilbild
    dermartinL25.06.2022 18:51

    Ja, du hast dir die Kommentare vor dir nicht durchgelesen


    In der Tat, ein Anfängerfehler. Sollte schnell gehen. 😔
  31. derSchnapper's Profilbild
    SamanthaSchnuppi25.06.2022 18:56

    Vielleicht noch wegen Cashback gucken, hab oben mal Infos hinzugefügt. In …Vielleicht noch wegen Cashback gucken, hab oben mal Infos hinzugefügt. In der Registrierung ist AO selbst dabei - https://www.hisense-angebote.de/live-your-game/registrierung?reloadIn den Teilnahmebedingungen ist das Gerät mit 100€ aufgelistet, dort steht AO aber nicht dabei - https://www.hisense-angebote.de/teilnahmebedingungen.pdf


    Danke fürs anpinnen.

    Das "Problem" wurde hier schon diskutiert und wahrscheinlich wäre es besser, wenn man das vor dem versenden des TV's aufklären könnte ob AO da wirklich Teilnahmeberechtigt ist.

    Ich vermute mal das sonst einige den TV dann zurück schicken wollen und werden, falls das Cashback nicht akzeptiert wird. Da wäre es in vielerlei Hinsicht unsinnig, das Gerät dann erst liefern zu lassen was man schon vorab klären und ansonsten stornieren könne.

    Ich bin ja wahrlich kein ÖKO Freak, aber in der momentanen Lage sollte man da doch schon etwas Rücksicht nehmen, abgesehen davon das es für die Geräte selbst auch nicht förderlich ist durch die Welt geschaukelt zu werden. (bearbeitet)
  32. bushguard93's Profilbild
    derSchnapper25.06.2022 19:16

    Danke fürs anpinnen. Das "Problem" wurde hier schon diskutiert und …Danke fürs anpinnen. Das "Problem" wurde hier schon diskutiert und wahrscheinlich wäre es besser, wenn man das vor dem versenden des TV's aufklären könnte ob AO da wirklich Teilnahmeberechtigt ist. Ich vermute mal das sonst einige den TV dann zurück schicken wollen und werden, falls das Cashback nicht akzeptiert wird. Da wäre es in vielerlei Hinsicht unsinnig, das Gerät dann erst liefern zu lassen was man schon vorab klären und ansonsten stornieren könne. Ich bin ja wahrlich kein ÖKO Freak, aber in der momentanen Lage sollte man da doch schon etwas Rücksicht nehmen, abgesehen davon das es für die Geräte selbst auch nicht förderlich ist durch die Welt geschaukelt zu werden.


    Das ist richtig. Bei mir ist die früheste Lieferung der 04.07. gewesen, da bleibt ausreichend Zeit auf ne Mail zu antworten.
  33. nonsensical's Profilbild
    Wernedwillhatghett26.06.2022 11:32

    Ja, hatte 2, sind für heutige Verhältnisse unterdurchschnittlich. Bei LG b …Ja, hatte 2, sind für heutige Verhältnisse unterdurchschnittlich. Bei LG bekommt man für's gleiche Geld besseres Bild und Ton.


    Und was für Modelle waren das? Neuere oder vor 10 Jahren? Für (mit Glück) 333 € kriegt man von LG jedenfalls kein 65" (bearbeitet)
  34. HaRaS's Profilbild
    hab den 65 Zoll nun auch bestellt.

    3fach payback
    30Euro Gutschein bei ebay kleinanzeigen für nen 10er
    nachher dann wohl noch 100 euro payback

    dann wohl so 370€ für nen 65 Zoll Tv mit Alex dran . Reicht mir locker und billiger wird schwer.
  35. Flo_Rida11's Profilbild
    Jetzt ist AO in der Liste nicht mehr auswählbar! Das ist echt ne Frechheit. Ich werde die Bestellung jetzt stornieren.
  36. Wutool's Profilbild
    Habe fest mit 500€ gerechnet wie ich bereits gesagt hatte dafür finde ich es immer noch günstig für ein 65er zoller
  37. MilanFPV's Profilbild
    derSchnapper28.06.2022 16:42

    Im 55 Zoll Deal, hat gerade ein User gepostet das er noch eine andere …Im 55 Zoll Deal, hat gerade ein User gepostet das er noch eine andere Email Adresse bekommen hat um das anliegen zu schildern. Hier geht's zum besagten Post


    Cool, schreibe ich copy/paste auch direkt mal hin.

    Email Adresse für alle: marketing@gorenje.de (bearbeitet)
  38. derSchnapper's Profilbild
    MilanFPV28.06.2022 20:11

    Cool, schreibe ich copy/paste auch direkt mal hin.Email Adresse für alle: …Cool, schreibe ich copy/paste auch direkt mal hin.Email Adresse für alle: marketing@gorenje.de


    Man muss aber sagen das die Organisation, wer für was zuständig ist scheinbar nicht optimal läuft.

    Ich hab jetzt 3 verschiedene Adressen die ich angeschrieben hab.

    Ich bin mal gespannt von wo und wann dann eine Antwort kommt.

    Weiss nicht ob sich da jemand auskennt, aber ist der Support bei Hisense allgemein gut oder gibt es da in allen Bereichen etwas Wirrwarr?
  39. Sascha's Profilbild
    MilanFPV28.06.2022 14:38

    So mal schauen was kommt Email Adresse lautet: …So mal schauen was kommt Email Adresse lautet: kontakt@hisense-angebote.deMacht mit Leute![Bild]


    Das mit dem Anwalt ist bisschen drüber, aber.passt zum 0815 mydealz User
's Profilbild